Es war ein Freitag Abend als ich am Flughafen umher spazierte und mir das neue Album von Shawn Mendes reinzog, Als ich plötzlich ein lautes piepen war nahm : ,, Eine Durchsage, der Flieger aus Toronto, Kanada Nach Deutschland, Köln landet in etwa 10 Minuten."
Ich dachte mir erstmal nichts bei undstöpselte mir wieder meine Kopfhörer in die ohren und pflanzte mich auf einen stuhl in einer warte Halle. Ich drehte die musik ganz auf und schaute mir die Leute an die aus dem Flugzeug kamen und ihre Familie und freunde begrüßten an.
Als dort ein Junger Mann mit Tonnen viel Gepäck, schwarzer Hoddie, Jogginghose und einer Sonnenbrille raus kam, dachte ich mir dass kann nicht war sein! Das ist doch nicht... Bevor ich den Satz zu ende denken konnte lief er an mir vorbei und ich realisierte das, dass wirklich gerade Shawn Mendes war der an mir vorbei gelaufen ist.
Sofort zog ich meine Meine Stöpsel aus den Ohren und lief ihn mit leichten Tränen in den augen in einem schnellen gang hinterher. Ich tapte ihn an die schulter als mir schon die erste Träne über die Wange kullerte. ,, Entschuldigung, Du bist doch nicht... " ,,Ja, der bin ich und jetzt lass mich bitte, ich hab es eilig und möchte meine ruhe."
Shawn drehte sich um, und wante mir den rücken zu. Ich stand wie eingefroren dort und konnte mir die Tränen nicht mehr verdrücken. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und schrie ,, HEY!" Alle drehten sich zu mir um, unter anderem auch Shawn Mendes.
Er stand einfach dort und schaute mich verwirrt und doch zugleich entschuldigend an. Wie auf Knopfdruck drehten sich wieder alle um und gingen weiter. Außer Shawn Mendes.
Langsam kam er auf mich zu wären ich mich nicht ein Stück weiter bewegte.
,, Was soll das?" Sagte er mit einer etwas zittrigen Stimme. ,,Das könnte ich dich auch fragen" Murmelte ich warend ich auf meine Füße starte und mir die tränen nur so raus liefen.Als ich langsam hoch blickte, sah ich das er immer noch da stand. Ich schaute auf mein Handy in hoffnung das er endlich verschwand. Man konnte sehen das ich ihn ab göttisch liebte da ich ihn als lockscreen hintergrund hatte, man sah das ich als letztes illuminate-Bad Reputation abgespielt hatte und zich tausende benachtigungen : Shawn Mendes hat ein Bild gepostet, ein neues Video auf YT von Shawn Mendes, e.t.c zusehen waren.
Ich sah im Augenwinkel das er auf mein Handy starrte. ,,Tut mir leid, das wusste ich nicht." murmelte es leise. Man hat gemerkt das es im leid tat, und auch das er mich nicht einfach hier stehen lassen wollte. ,, Ist schon okay." ,,Bist du sicher?" Ich nickte wärend ich langsam hoch blickte als er die Sonnenbrille abnahm und hinter seine Ohren steckte.
Er umarmte mich vorsichtig und flüsterte ,, es tut mir leid." so dass nur ich es hören konnte. Ich legte meine arme um ihn als ich ihm zurück flüsterte ,, Danke!" ,,Wofür?" Sagte er wärend wir uns lösten und er mir eine Trane von der Backe wischte. ,,Dass du nicht gegangen bist" Er schaute mich verwirrt an. Mir glitt ein kleines Lächel über die wangen wärend ich in seine Wunderschönen Braunen Augen sah. Er lächelte mir zurück und stieß mir leicht gegen die schulter so das ich nun ganz lachen musste.
Er legete einen Arm um mich wärend wir ein paar schritte weiter gingen. ,, hast du lust morgen etwas Essen zu gehen? So als kleine Entschuldigung."
,,Ja klar!" Sagte ich wärend ich langsam zu ihm rüber schaute und bemerkte dass er mich schon die ganze zeit beobachtete. ,,Alles klar, also sind wir morgen um 13:30 Uhr bei dem Café an der ecke verabredet?" Ich nickte wärend er seinen Arm von mir ab nahm und breit grinste.,,Moment mal... Ich weiß noch garnicht wie du heißt?" Sah er mich lachend an. ,, Jana '' ,,Ah, ein Wunder schöner Name. Darf ich fragen wie du nachhause kommst?" ,,Ich bestell mir gleich ein Taxi nachhause, Wohne nicht weit weg von hier, aber doch ein bisschen lang zu laufen." Er lächelte mich an und wir gingen zusammen nach draußen vor dein haupt eingang.
Nachdem ich ein Taxi hierher bestellte farge ich ihn :,, Hattest du es nicht eilig?" Er Grinste und zuckte mit den Schultern. ,, Das Taxi ist da. " Er Umarmte mich kurz und hielt mir die Tür auf. ,, Bis morgen Jana!" ,,Bis morgen!'' Rief ich aus dem Taxi ehe er die Tür zu knallte und zum abschluss winkte.
Ich lies mich in den Sitz sinken und schloss die Augen, ehe mich eine raue stimme aus den Träumen riss. ,,Junge Dame wenn du mir nicht sagen möchtest wo du hin musst können wir auch nicht los fahren!" ,,Ja..., klar.. Zur Waldstraße, bitte." Der ältere mann startete den Motor und fuhr los.
,, So wir sind da! 13,41€ macht das." Bitte schön, einen schönen Tag noch.",, Danke, Ebenfalls!"
Zuhause angekommen war es schon spät, meine Mum saß in der Küche wärend mein Dad schon schlief. ,,Na süße? Wo warst du?" ,,Ich war am Flughafen." ,, was macht meine kleine denn so spät am flughafen?" ,,Ich brauchte ein paar Inspirationen für die Kunst Arbeit am Montag. Wir müssen auf ein DIN A 2 Blatt
Ein Flugzeug in der Vogle Perspektive Aus dem kopf zeichnen." ,,Okay, Hier schau mal ein Artikel über Shawn Mendes, kannst du dir mal durchlesen wenn du zeit hast." Ich lächelte, nahm die Zeitschrift und ging rauf in mein Zimmer.Oben angekommen schmiss ich mich auf mein Bett und schrieb dierekt meiner besten Freundin Nele was passiert ist. Sie rief darauf hin sofort an und wollte alles bis ins kleinste Detail wissen. Ich las ihr den Text über Shawn Mendes vor und musste mir ein Lachen verkneifen. ,, Sind Shawn Mendes und Camilla Cabello nun ein paar?! Geoutet haben sie sich offiziell vor der Kamera noch nicht aber insgeheim wissen wir alle doch das zwischen den beiden was läuft."
,,Ich finde es eine Unverschämtheit sowas zu behaupten!'' hörte man laut aus dem Telefon brüllen'' wir quatschten noch alles ein wenig aus als wir und verabschiedeten und ich auflegte.
Ich spielte eine plasylist von shawn ab und schlief mit einem lächeln ein.
➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖
Das war nun mein erstes Kapitel. Ich hoffe das es euch gefällt, last doch bitte ein Kommentar da wie ihr es findet :) Das würde mich sehr freuen!💕😁
❌ Es gibt keine bestimmten Zeiten wann ein neues kapitel raus kommt. Das wird spontan entscheiden!❌
DU LIEST GERADE
Von TORONTO Nach KÖLN ( Shawn mendes ) *still gelegt*
FanfictionJana ist 16 und Total in den Kanadischen Pop sänger Shawn Mendes verknallt. Sie tut alles um ihn so nah wie möglich zu kommen. Als sie wie des önfterem mal am Flughafen in Köln abhängt hört sie in der durchsage das in etwa 10 minuten ein Flugzeug au...