2.7

378 17 1
                                    

1 WOCHE SPÄTER

Ich war immer noch nicht drauf klar gekommen das Shawn schluss gemacht hatte. Ich bin auch nicht nicht zu Late Late gegangen. Shawn ebenfalls nicht. Ich hatte danach nichts mehr von ihm gehört oder gesehen.  Ich wohtne immer noch bei Mila und Jack bis ich was neues gefunden hatte. Ich ging auf die schule die shawn mir empfohlen hat was ich aber erst abgelehnt hatte, es aber keine andere Möglichkeit gab. Ich habe seit der Trennung nicht einmal gelacht, geschweige großartig mit jemandem gesprochen. Ich fühlte mich total schlecht und hilflos.

Es  war sehr früh als mein wecker klingelte. Ich machte mich Fertig und ging aus dem Haus wärend Mila und Jack noch schliefen. Ich ging zu meiner Bushaltestelle und wartete auf den bus. Neben mir stand ein ech gut aussehender Typ namens "Evan". Er war ein Jahr älter wie ich und ging in die Oberstufe.

Der Bus kam und riss mich aus meinen Träumen. Ich war die erste die einstig und setzte mich in einen zweier mitten im bus. Anscheinend waren alle plätze besetzt denn Evan stand vor mir,, Ist hier noch frei?" Sein lächeln war wunderschön so wie seine Himmelblauen Augen. Das erste mal nach einiger Zeit entwischte mir ein kleines lächeln. ,,Ja klar ist hie frei!"

Doch genauso schnell wie es kam, war das lächeln auch wieder weg. Denn als ich mich zu ihn drehte sah ich shawn wie er eine reihe hinter mir saß und mich anstarrte. Ich versuchte ein Gespräch mit Evan auf zu bauen doch ich bekam kein wort raus.

Als die fahrt endete tieg shawn ebenfalls an meiner schule aus,und schien mich zu verfolgen. Ich hatte noch nicht wirklich freunde gefunden weshalb ich dierekt zu meinem spint ging. Ich schloss ihn auf und packte meine Bücher rein. Evan hatte den spint genau neben mir und brachte sein sportzeug weg. Wir lächelten uns an und er holte sein Handy raus und lehnte sich an seinen spint.

Als ich meinen Spint zu klappte stand shawn vor mir. ,,Jana komm zurück!" Alle schauten mich an. Schließlich war nicht jeden Tag prominenter besuch da. ,,Nein Shawn, lass mich jetzt." ,,Jana bitte! Ich kann nicht ohne dich!!" Er packte mich fest am arm und ich versuchte mich zu wären.

,, Du sollst sie in ruhe lassen hat sie gesagt!" Als ich mich umdrehte stand Evan hinter mir und ballte eine Faust. ,,Du hast mir nichts zu sagen!" Sagte shawn und zog mich zu sich. ,,Lass sie in ruhe!" Schrie Evan und schupste shawn weg. Ich nutzte die chance und rannte aufs Mädchen klo.

Ich schrieb sofort Nele an. Wir haben uns nicht ganz vertragen aber wir haben eingesehen das es kinderkacke ist.

Ein wenig später klopfte  jemand wie bekloppt gegen die tür von der Mädchen Toilette. Ich ging raus und schaute mich um. ,,Er ist weg, so Leute haben einen Lehrer geholt und der hat ihn dann weg geschickt. Ist bei dir alles gut?" ,,Ja alles bestens... Danke für deine Hilfe! " ,,Kein problem... und mit dem Typen warst du zsm?" ,,Ja, aber so war er nie!" Lachte ich und er auch. Wir gingen weiter bis es klingelte und wir zum Unterricht gingen.


Im Klassenzimmer angekommen starrten mich alle an. Doch mir war das egal. Shawn war mir egal! Ich konzentrierte mich auf den Unterricht und versuchte ihn zu vergessen. Doch dabei kamen all die Erinnerungen hoch. Mis kamen die Tränen und ich bat die Lehrerin den Unterricht für eine kleine Pause zu verlassen.

Ich ging kurz nach draußen um mich zu sammeln. Ich schaute auf mein Handy und sah das shawn mir geschrieben hatte.

,,Bitte komm zurück!"
,,Es tut mir leid, das war falsch!"
,,Jana, ich tu alles für dich! "
,,❤"

Ich schrieb ihn kurz zurück und ging dann zurück ins Klassenzimmer.  Kur danach schellte es, und es war Pause. Ich setzte mich alleine auf eine Bank und kramte mein Handy raus. ,,Hey na?" Ich schaute hoch und vor mir stand Evan. ,,hey" er setzte sich zu mich. ,,Hast du hejte schon was vor?" ,,Ne eigentlich nicht..." ,, Cool! Wollen wir was machen? " ,,Ja klar, warum nicht?" ,,Ok willst du mit zu mir,oder wollen wir zu dir?" ,,Zu dir?" ,,Alles klar Jana, bis später..!" ,,Ja 'schau!"  Er stand auf und verschwand wieder

War das jetzt ein Date?

Es kam eine Durchsage ,, Alle schüler & Schülerinnen,  wir müssen ihnen mitteilen das heute der restliche unterricht nach dieser Pause ausfällt wegen einer spontanen schnee Ankündigung. Der Unterricht wird auch die restliche Woche nicht stattfinden!  Danke"

Jass" Ich packte meine Sachen ein und wartete am schultor Auf Evan.   Er umarmte mich und wir warteten auf den bus. Wir quatschen weiter uns stiegen in den bus als er ankam.

Bei ihm angekommen schloss er die Tür auf und wir gingen hoch insein zimmer. ,,Tatsache!  Schau mal" er bat mich zu seinem Fenster und tatsächlich fielen jetzt schon die ersten Schneeflocken. 

Ich setzte mich auf sein Bett und schaute mich um. Das Zimmer war sehr modern und ordentlich eingerichtet . Wir quatschen und schauten TV... 

Was war Werbund und wir schauten auf unser Handy als ich Shawn Mendes in der Werbung hörte. Er stand auf einem Dach von einem Krankenhaus und rundherum überall Reporter  ,,Ich muss dahin!" Ich packte meine Sachen und rannte zur nächsten Haltestelle.  Der Bus stand schon dort und ich stieg ein.

Am Krankenhaus angekommen rannte ich sofort hoch aufs Dach. Ich machte Leise die Tür auf und hörte wie Shawn sachen flüsterte ,,Bitte, bitte , bitte, ..." ,,Shawn?" Er rehte sich ruckartig um. ,,Jana geh ich will dir nicht weh tun! " ,,Shawn komm da runter." ,,Nein ich tu es" ,,Shawn bitte!" Mir liefen die Tränen in strömen.

Ich näherte mich shawn der mich nicht aus den Augen ließ und reichte ihn die Hand. Er schloss die Augen und drehte mir den Rücken zu.  Er lehnte sich nach vorne, doch ich griff rechtzeitig seinen Ärmel und zog ihn vom rand weg. Wir stolperten und landeten auf dem Boden.

Ich klammerte mich ganz fest an ihn und hörte wie er Schluchzte. ,,Shawn, mach das nie wieder! " ,,Jana bitte! Es tut mir leid!" ,,Komm wir gehen nachhause..."

🎀Uhhhh fieser cut😏 🎀

Von TORONTO Nach KÖLN ( Shawn mendes ) *still gelegt*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt