1.2

986 42 1
                                    

Es war 9:30uhr al mein wecker mich aus den Träumen riss. ,,Aufstehen süße." ,,Ja Mum" rief ich zu ihr runter und ging ins Bad das dierekt gegenüber von meinem Zimmer war. Ich wisch mir mit einem kalten lappen durchs Gesicht und schaute in den Spiegel.Meine Haare sahen aus wie ein Vogelnest. Ich kämmte sie einmal durch, zog mir eine Jacke über und ging Nach unten.

,,Hey schätzchen, na? Gut geschlafen?" ,,Ja, was gibt es denn zum Frühstück?" ,,Heute nur pancakes" Ich nahm mir eines der pancakes und setzte mich an den Tisch wo mein Dad schon zeitung las. ,,Morgen Jana, gut geschlafen?" Ich nickte und biss von meinempancake ab.

,,was hast du heute vor, Jana?" hörte man aus der küche rufen. ,,Ich wollte mit ein paar Freundinnen in die stadt gehen was essen" sie muss natürlich nicht wissen das ich mit shawn der bereits volljährig war in einem café verabredet war.

Als ich fertig mit essen war ging ich hoch um mich fertig zu machen. Ich rief Nele über Video chat an und bat mir bei der Auswahl des Outfits zu helfen. Als wir ein passendes outfit gefunden haben ging ich schnell duschen, fönte und glättete meine Haare, zog mich an, nahm meine Tasche und ging raus.

Es war erst 11:44uhr also hatte ich noch zeit bis ich mich mit shawn im café treffen wollte. Also beschloss ich noch ein wenig zu Nele zu gehen. Ich nahm den nächsten bus, und fuhr los.

Wärend der fahrt saßen so zwei mädchen hinter mir die die ganze Zeit nur am kichern waren. Die eine sagte:,, OMG! Shawn Mendes ist in Deutschland! Schau dir den Snap an. Ich will ihn Heiraten!" ich musste mir ein Lachen verkneifen als die andere nur ein hm murmelte.

Zum glück hielt der bus, denn länger hätte ich die beiden nicht ausgehalten.
Bei Nele angekommen war es ca. 12:00uhr als ich klingelte. Als mir die Tür geöffnet wurde dachte ich ich sehe nicht richtig und musste mir ein lachen verkneifen. ,,Nele du siehst ja Toll aus!" Sie verdrehte die Augen u d schloss die tür.

Nele trug eine quitsch grüne Termo maske und sah aus wie yoda von star wars.
,,Erzähl wie komme ich zu der Ehre das mich Shawn Mendes zukünftige frau mich heute noch besuchen kommt?" Ich verdrehte die augen und grinste.

Sie schaltete den Fernseher an und wir schauten darauf YT und quatschten.Als Nele ins Bad Ging um sich die maske ab zu waschen schaute ich auf Mein Handy.
,,So spät schon?! Ich muss los!'' Ich ging zu ihr ins bad, gab ihr einen Kuss auf die Wange und verschwand ehe sie tschüss sagen konnte.

Ich rannte so schnell es ging zu nächsten Bushaltestelle und schaute auf den plan. Erst um 13:24uhr fährt der nächste. Tja dass heißt warten.
Als der bus nach gefühlten Jahrzehnten ankam stieg ich ein und pflanzte mich hin.

Die Busfahrt dauerte nicht lange als ich genau 13:30uhr am café austieg.
Ich schaute mich um und sah schon im café durch das Fenster winken. Als ich reinkam stand er auf und umarmte mich. ,,Hey, na?" ich lächelte ihn an und setzte mich.

,,Wie get's?" fing ich small talk mäßig an. ,,Ganz gut, und dir?" ich nickte und schaute ihn ganz tief in die Augen so wie er mir. ,, ich habe was für dich!" ,,Für mich?" ich sah ihn verblüfft an. Er nickte und lächelte wärend er einen brief umschlag auf dein Tisch legte.

Wir lächelten uns die ganze zeit an und sagten nichts, als ob wir und blind verstehen. Nicht lang später kam auch schon ein Kellner um unsere Bestellung auf zu nehmen ,,bitte schön, was darfs sein?" ,,Eine Cola und eine sprite für die Junge dame." ,,kommt sofort!" als ob er meine Gedanken lesen konte bestellte er für mich mit.

,,wieso machst du das?" fragte ich einfach aus dem nichts. ,,was meinst du?" Meinte er und schaute mich verwirrt an. ,,Das alles, ich bin doch ein normales Mädchen von tausenden die deine musik mag." ,, Du bist nicht normal" Ich schaute ihn verwirrt an ,, woher weißt du das? Du kennst mich nicht" ,, Ich würde dich gerne kennen lernen" Ich kniff mir unbemerkt in den arm um zu schauen ob das nicht ein Traum sei. Das war es nicht.

Der Kellner wieder kam um die Getränke zu bringen und wir beide nipten einmal dran um dann gleich weiter zu reden. ,,Du hast den Brief vergessen" sagte er und deutete erneut auf den Brief. ,,oh, danke'' ich lächelte in an und öffnete gerade den brief als er etwas hinzu fügte,, eine sache fehlt" meinte er und knipste ein foto von uns.

Ich öffnete weiter den brief als er meine Hand nahm in der ich den Brief festhielt und er meinte,, bitte zuhause lesen" er zwinkerte mir zu und lies die hand los.

Wenig später hatten wir auch unsere etränke auf und er rief den kellner zu uns um zu zahlen. Ich holte gerade mein geld raus als er seine hand drauf hielt und mir ein zeichen gab das er zahlt.

Kaum später verließen wir das café als er meinte er möchte noch etwas zeigen. Ich verdrehte die Augen als er mich bei der hand nahm und mich führte. Er führte mich in ein altes Treppenhaus in einer verunzelten Seitenstraße. Wir gingen die treppen hoch bis wir vor einer alten Tür standen.

Er hielt mir die augen zu und ich hörte wie er die Tür öffnete.,, Vertrau mir!" flüsterte in mein Ohr und ich spürte einen kalten wind dur meine Haare wehen und es war toten stille.

,,wo sind wir?" fragte ich bis über beide ohren grinsend wärend er mir immer noch die augen zu hielt. Er flüsterte süße texte in mein Ohr als er langsam die Hand von meinen Augen nahm.

Ich blieb starr stehen und bemerkte nicht wie mir eine träne über die wange lief. Wir standen auf einem riesieg hohen Dach und ich hatte panische höhen angst!
Er um armte mich langsam von hinten ohne zu bemerken das ich kurz vor einer panik Attacke stand.

Er drehte sich langsam so zu mir um das er mir in die augen sah und auch gesehen das ich unter schock stand ,,Oh nein! Das tut mir leid ich wusste nicht..." er umarmte mich ganz fest wärend ich meinen kopf auf seine brust legte.

Er strich mir über die Haare als es plötzlich knallte!! Die tür zum dach war zu gefallen und wir saßen fest! Er fluchte und ging zur Tür ,,Keine chance!" Nun liefen mir die tränen nur so raus.

Er kam auf mich zu gelaufen und nahm mich auf den Arm wärend ich meinen kopf auf seiner schulter ablegte und meine arme um seinen Halz. Wir saßen uns auf den Boden und er hielt mich in seinem schoß.

Von TORONTO Nach KÖLN ( Shawn mendes ) *still gelegt*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt