Als ich langsam zu mir kam lag ich in einem Krankenhaus neben mir Shawn der meine Hand hielt und eingeschlafen war. Ein Arzt kam ins Zimmer ,,Frau Mendes sie sind wach." Shawn hatte mich wohl auf seinen namen angemeldet.
Shawn schreckte auf und schaute mich total verschlafen an. ,,Jana?" ,,Gut , da sie jetzt beide wach sind kann ich ihnen auch sagen was mit Frau Mendes Los ist. Ich kann sie glücklicherweise beruhigen, es ist nichts schlimmes, Hatten sie denn ein wenig viel stress in letzter zeit?" Ich nickte wärend mir beinahe wieder die augen zu fiehlen vor Müdigkeit.
,,Ok das erklärt so einiges, ihre Freundin hatte einen Nervenzusammenbruch. Also keinen Grund zur sorge. Trotzdem würden wir sie gerne noch einen Tag hier behalten wenn das ok für sie ist herr Mendes?" ,,Ja klar, könnte ich denn auch hier bei ihr bleiben?" ,,Das können sie gerne tun, dort drüben steht noch ekn Bett das können sie sich hier rüber schieben. Ok Frau Mendes dann haben wir uns jetzt zum letzten mal gesehen, und falls etwas ist einfach diesen Knopf drücken. " wir nickten und der Arzt verschwand aus dem zimmer.
,,Jana du machst sachen!" Sagte shawn und grinste erleichtert. Ich musste schließlich auch lächeln da ich einfach glücklich war das es mir gut geht. ,,Da ist es!" ,, Shawn was ist da?" ,,Das Lächeln was ich so vermisst habe."
Ich verdrehte die augen und lächelte ihn an. Shawn stand auf, schob das Bett neben meins, legte sich drauf und nahm wieder meine Hand wärend er mich anschaute. ,,Ich liebe dich!" Flüsterte er ,,Ich dich auch!"
Er strich mir eine Sträne hinters Ohr und lächelte mich an. Es dauerte nicht lange bis Shawns Augen zu fielen und seine hand sich langsam von meiner löste. Schließlich schloss ich auch meine augen und schlief ebenfalls ein.
Als ich morgens aufwachte lief shawn schon durchs zimmer und packte ein paar sachen zusammen. ,,Du bist ja schon wach?!" Er kam zu mir und gab mir einen kuss auf die stirn. Ich stand auf ,ging ins bad um mich um zuziehen bis ich hörte wie shawns Handy klingelte.
,,Hey Cam was gibt's? " ich lehnte mich an die tür und lauschte. ,,Klar kannst du gleich rumkommen, ich schreibe dir dann wann wir wieder da sind." ,,Wir?" Shawn hatte anscheinend Lautsprecher denn ich hörte Camerons stimme. ,,Ja, ich und meine Freundin." ,,Shawn du musst mir alles erzählen! Also beeil dich!!" ,,Ok bis später!" Lachte Shawn und steckte sein Handy weg.
Ich ging zurück zu meinem Bett wo shawn stand. ,,Cam wollte gleich kommen wenn wir zurück Zuhause sind, aber ich gehe wohl mit ihm raus. Du brauchst deine ruhe." ,,Shawn alles gut, mir geht es bestens!" ,,Bist du sicher? Ich meine du bist noch ziemlich blass." Ich schüttelte den kopf und gab ihn einen kuss. ,,Shawn mir geht es gut! Ich schmeiße mir oben eine DVD rein und chille ein wenig oben." Er nickte und gab mir einen kuss auf die wange.
Ich zog meine Jacke über und wir verließen das Krankenhaus.
Nachdem wir zuhause angekommen waren schrieb shawn Cam sofort das wir da waren. Kurze zeit später klingelte es an der tür, Ich ging hin öffnete die Tür. ,,Hey ich bin Cameron kannst mich aber cam nennen wie alle anderen." Er streckte mir seine Hand entgegen. Ich nahm seine Hand und stellte mich ebenfalls vor. ,,Ich bin Jana, Shawns freundin. Komm doch rein!" Er nickte und ging dirch ins wohnzimmer wo shawn schon auf ihn wartete. Sie umarmten sich und redeten kurz ehe shawn mich zu sich rief.
Ich ging in Wohnzimmer und shawn zog mich dierekt auf seinen schoß. ,,Das ist Jana!" Sagte er zu cam und schaute mir kurz in die augen. ,,Ich hatte ebend schon die ehre sie an der Tür kennen zu lernen." Lachte cam.
Ich ging von shawns schoß runter, und ging die kücke um mir einen Tee zu kochen. Ich schaute auf mein Handy und sah das mein ex mir geschrieben hat
,,Jana bitte komm zurück! Es tut mir leid, Luke."
Ich blockierte ihn, legte mein Handy weg und nahm einen Schluck von meinem Tee. ,,Jana, ich und cam gehen die stadt unsicher machen. Gehe rüber zu Mila wenn dir langweilig ist, sie ist echt nett! Schreib mir wenn was ist ja?" Ich nickte und hörte die tür ins schloss einrasten.Nun war ich alleine. Ich ging mit Meinem Tee aufs sofa und schaltete die glotze an.
Ich nahm gerade einen schluck von meinem Tee als ich plötzlich mein Handy klingel hörte ich ging in die Küche und nahm ab. ,,Hallo?" ,,Äh ja hey Jana hier ist luke." ,,was willst du von mir es ist aus! Verstehe es doch mal?!" ,,Stimmt es das du jetzt mit Shawn..." ohne ihn ausreden zu lassen legte ich auf und schaltete mein Handy aus.
Ich konnte nicht noch mehr stress vertragen, dass hat auch der Arzt gesagt. Ich ging in unseren Wintergarten und schaute aus dem Fenster. Draußen sah ich Mila wie sie mit ihrem Freund Pilze pflückte. Als sie mich sah wank ich ihr zu und sie auch zurück. Sie gab mir zeichen um zu fragen ob sie rein kommen können worauf ich nickte und zur Tür ging. Sie standen schon davor und kamen rein.
,, Es ist schweine kalt draußen. " lachte Mila als sie mit ihrem Freund den Flur betrat. ,,Möchtet ihr eine Tasse Kakao? " ,,Ja gerne!" Ihr freund nickte. ,,Ach ja das ist Max, mein Freund." ,,Hey" ,,Hey max ich bin Jana, schön dich kennen zu lernen!" ,,Eben falls!" Sagte er und gab mir die Hand. ,,setzt eich schonmal aufs sofa ich komme gleich" Sie gingen ins Wohnzimmer und ich in die küche um alles vorzubereiten.
Als der Kakao fertig war ging ich zu ihnen ins Wohnzimmer und setzte mich zu ihnen in den Sessel. ,,Was war eigentlich gestern los?" ,,ach mir ging es nicht so gut, der Flug war ziemlich stressig! " sie nickte und nahm einen schluck von dem Kakao.
,,Wo ist Shawn?" ,,Er ist mit Cameron in der Stadt." ,,Mit Cam?!" Sie schaute mich geschockt an.
Ganz fieser cut😏😏
Wir haben die 100 leser erreicht !!! Danke für alles ❤ 🎀 😍
DU LIEST GERADE
Von TORONTO Nach KÖLN ( Shawn mendes ) *still gelegt*
FanfictionJana ist 16 und Total in den Kanadischen Pop sänger Shawn Mendes verknallt. Sie tut alles um ihn so nah wie möglich zu kommen. Als sie wie des önfterem mal am Flughafen in Köln abhängt hört sie in der durchsage das in etwa 10 minuten ein Flugzeug au...