,,schatz, aufstehen! Wir müssen los!" ,,Shawn warte noch zwei minuten..." ehe ich wieder die augen schließen konnte hob eir mich auch schon aus dem Bett. Er setzte mich am waschbecken ab, und sagte. ,,So, du machst dich jetzt fertig... Ich pack schonmal die taschen." ich nickte total verschlafen stand ich vorm spiegel und putze mir die Zähne. ,,Jana beeil dich! Es ist 6:57 wir müssen noch alles fertig machen bis wir um 8:00 uhr im flieger sitzen!
Als ich fertig war ging ich in mein zimmer wo shawn bereits packte, und zog mich um. ,,Danke Jana!" ,,wofür?" ,,Für alles schatz!" ich gab ihn einen kuss auf die wange und zog mor die schuhe an.
,,wo sind die koffer?" ,,die liegen schon auf dem pick up, und jetzt los!'' ich hatte keine zeit noch irgendwie meine haare zu machen als wir auch schon zum auto gingen. Trotz der hecktick hielt er mir die Tür auf wie ein gentalmann bevor er selbst ein stieg und losfuhr.
,,Ich bin so glücklich!" Meinte shawn wärend er aus der Einfahrt fuhr und meine Hand hielt. Ich wollte gerade nicken als ich meinen kopf gegen die scheibe lehnte und meine Augen zu fielen. Shawn sah das und hielt mich wach. Keine 2minuten später waren wir am flughafen angekommen und packten unsere kü0offer aus dem Auto.
Wir gingen rein und schmissen unsere Koffer aufs band und gingen händchenhaltend eine Sitzgelegenheit suchen. Es war alles voll doch wir fande nur einen einzelnen platz wehalb shawn mich auf seinen shoß nahm und ich mich an ihn ablehnte.
,,Der flug um 8:00 uhr nach Toronto hat 1 stunde Verspätung, wir bitten sie sich zu gedulden." Hörte man eine durchsage. ,,Jana?" ,,mmhh" murrte ich. ,,Du kannst weiter schlafen, ich wecke dich wenn es losgeht." ,,Nein ist schon gut..." sagte ich und ging langsam von ihm runter, ich nahm seine Hand und sagte ,,Komm lass noch ein bisschen hier rum laufen... " er nickte und stand auf. ,,Guck mal da oben ist ekn Café, wollen wir da mal gucken?" Ich nickte und wir gingen ins Café und setzten uns.
,,Jana du siehst nicht sehr glücklich aus. Bist du sicher das alles ok ist?" ,, Ja, du weißt nicht wie glücklich ich bin, nur das mit Nele macht mir im Moment sehr zu schaffen." ,, Jana vertrau mir, alles wird gut! Sie muss damit klar kommen..." ich nickte als auch schon die Kellnerin kam um unsere Bestellung aufzunehmen,, Bitteschön, ihre Bestellung bitte?" ,,Zwei kleine Cola " ,,kommt sofort"
Als sie wieder weg war nam ich seine Hand. ,,Ich liebe dich!" ,,Er legte seine über meine hände und sagte ,,Ich dich mehr!"
Wir quatschen noch ein wenig bis Shawn sagte ,,Ich gehe ebend auf die Toilette... Lass keinen an dich rann" Ich grinste und schaute ihn noch hinterher, bis ich im augen winkel sah wie ein älterer Mann zu mir kam.
,,Ist hier besetzt?" ,,Ja... also mein freund kommt gleich wieder, würde es ihnen was ausmachen wieder aufzustehen?" ,,Ne, aber ich bleib trotzdem sitzen." Ich hatte totale panik als ich mich entschloss auf zu stehen und auf shawn zu warten
,,Entschuldigung..." sagte ich und wollte gerade los laufen als er mich am Arm packte. ,,Na schnecke, wo willst du denn hin?" ,,Lass mich jetzt los!" ,,Nein, du bleibst jetzt schön hier bei mir!"
,,was soll das?! Lassen sie mich jetzt los!!" Schrie ich durch den ganzen laden als shawn plötzlich kam. ,,Lass meine Freundin los!" Mann konnte sehen wie er kochte vor wut und ihn am liebsten getötet hätte.Der Typ hatte mich immer noch fest im Griff bis Shawn seine Hand nahm und ihm an die Kehle ging. Der Typ lies meine Hand los wärand sein kopf rot und lila anlief . ,,Shawn stop!!" Mit vollerwucht schmiss shawn den Typen vom stuhl und wollte mich gerade umarmen doch ich erwiederte dies und ging stumpf zu dem platz wo wir vorher saßen. ,,spinnst du?!" ,,was?! Ich wollte dich nur beschützen!" ,,Beschützen? Shawn! er wäre beinahe bewusstlos gewesen. "
,,Jana es tut mr leid, ich kann es nicht mit ansehen das der Typ dich beinahe mitgenommen hätte."Ich sagte nichts mehr sondern umarmte ihn nur. ,,Shawn mach sowas bitte nie wieder, Ja?" Er nickte und gab mir einen Kuss auf die haare.
,,Eine Durchsage, Der flieger nach Toronto kommt 20 minuten früher um 8:40 viel Spaß! "
,,Shawn, wir müssen los! Es ist 8:37 Uhr " ,,komm immer mit der ruhe... der eingang ist doch gleich davorne." Ich atmete einmal tief ein. ,,ok, es kann los gehen" er nickte, griff nach meiner Hand und wir gingen ins Flugzeug.
Wir setzten uns auf unsere plätze und hielten die hand des jeweiligen anderen. Ich lehnte meinen kopf auf seine schulter und er seinen kopf auf meinen.
Noch bevor das Flugzeug startete fing ich anzu weinen, Shawn nam mich dierekt in den Arm. ,,Ich werde Nele vermissen!" ,,Jana du schaffst das schon, wir werden sie doch bald wieder sehen... Denk nicht soviel daran lenke dich lieber ab..." ,,und wie?" Er sagte nichts un küsste mich.
Mein Herz schlug wie verrückt! Ich wusste das es dass richtige war doch es war schwer nele und alle anderen gehen zu lassen. Mekn Bauch kribbelte als das Flugzeug startete und ich griff nervös shawns Hand. Er lächelte mich an und strich mir eine sträne hinters Ohr.
Ich schaute aus dem Fenster und sah wie sich das Flugzeug langsam hob. ,,Shawn?" ,,Ja Jana? " ,,Wie machen wir das? Wohne ich dann bei euch?" ,,Ich habe schon alles mit ihnen abgesprochen, Wir wohnen erst noch bei meinen eltern, bis wir eine Wohnung gefunden haben. " ,, Danke Shawn!" Er gab mir einen Kuss auf die wange und legte seinen Arm über meine schulter.
Ich genoss es in seinen Arm zu liegen und schlief langsam ein.
🎀So leute, Das war es mit meinen Ersten Teil von : Von TORONTO nach KÖLN.🎀
Der zweite teil wird sich Hauptsächlich bei Shawn in Toronto abspielen... viel spaß!💞
Bitte schaut auch mal bei Nele vorbei,die schreibt eine FF parallel zu dieser aus Neles sicht😍
❎ Mitten drinn mit Taddl dem Badboy ❎Danke für fast 100 leser😍😍
DU LIEST GERADE
Von TORONTO Nach KÖLN ( Shawn mendes ) *still gelegt*
FanfictionJana ist 16 und Total in den Kanadischen Pop sänger Shawn Mendes verknallt. Sie tut alles um ihn so nah wie möglich zu kommen. Als sie wie des önfterem mal am Flughafen in Köln abhängt hört sie in der durchsage das in etwa 10 minuten ein Flugzeug au...