2.3

547 18 0
                                    

,,Wieso was ist mit cam?" Fragte ich Mila ahnet auf etwas böses. Sie wollte gerade erzählen als die tür auf ging. Mila drückte mir einen Zettel in die Hand ,,ruf mich an wenn cam weg ist" ich nickte und sie ging mit ihren freund durch die Hintertür raus um cam nicht über den weg zu laufen.

,,Schatz wir sind zuhause!" Sofort rannte ich zu shawn und zerrte ihn nach oben. ,,Entschuldige uns für 2 sekunden" cam nickte und schmuss sich auf die Couch.

,,was ist mit cam?" Shawn schaute mich verwirrt an. ,, was soll mit ihm sein?" Ich erzählte ihn alles worauf hon er meinte ,, ruf sie an!" ,, Nein wenn cam weg ist" shawn ging nach unten zu cam. Icv blieb oben und lauschte ihnen zu. ,,cam meine mum hat angerufen, wir sollen ihr helfen. Ich ruf dich die Tage noch mal an wenn es besser passt!" Shawn brachte ihn zur tür und ging zu mir hoch.

,,jetzt ruf sie an!!" ,,Ja ok"  ich wählte ihre Nummer und wir warteten. ,,Jana?" ,,Ja Mila, was war jetzt mit cam?" ,,Bist du alleine?" ,,Nein shawn ist hier" ,,Ok ihr müsst von cameron weg!" ,,Wieso Mila was ist los?" ,,shawn soll ihn blockieren und seine nummer löschen! Den Kontakt ganz abrechen!" ,,Mila was geht hier ab?" ,,Jana tut es einfach, ich sage es dir und shawn in ruhe, nicht jetzt ! Ich schreib dir ok?" Ich wollte gerade was sagen da hat sie auch schon aufgelegt.

,,Shawn was geht hier ab?!" Er zuckte mit den Schultern und nahm mich in den arm. ,,lassen wir das thema erst mal ok?" Ich nickte und ging nach unten.

,,shawn hier liegt ein Zettel"  ,,was?" Rief er von oben und kam nach unten getrampelt. ,,hast du den dahin gelegt?" Er schuttelte den kopf ,,Nein was steht denn da drauf?"   Ich klappte den Zettel auf und las vor.

,,Das was du hast gehört mir!"

Mir liefen fast wieder Tränen doch ich war zu geschockt. Wir schauten uns beide an und dachten das gleiche, Das kann nur Cam gewesen sein.

Shawn setzte sich aufs sofa und ich auf seinen schoß. ,,Ich schreib mila jetzt, ich will wissen was hier ab geht." ,,Ok mach das, mein Manager hat angerufen. Ich ging in die küche wärend er mit seinem Manager telefonierte.

In der küche lehnte ich mich an die Theke und sah das Mila schon geschrieben hat ,,wir treffen uns in einer Stunde an dem Kiosk in der nähe von der kirche." ,,Ok, bis gleich" schrieb ich zurück und setzte mich auf die Theke als shawn auch schon auflegte und zu mir kam.

,,Wir nächsten Montag zu Ellen in die show eingeladen. " ,,Zu Ellen? !" ,,Ja die wollen wissen was los ist, Interviews und so..." ich nickte ind er gab mir einen Kuss auf die Nasenspitze. ,,Jana ich möchte das du weißt ich werde dich immer beschützen und alles für dich machen werde das es dir gut geht ja? Vergess das nie!"

Ich nickte und legte meinen kopf auf seiner brust ab wärend ich mir die Tränen kaum verkneifen konnte. ,,Ich habe keine lust mehr" flüsterte ich nach einer langen zeit. ,,Schatz ich bin bei dir, bei mir kannst du dich fallen lassen!" Ich gab ihn einen kuss, dtand auf und ging in den Wintergarten.  Shawn griff mir von hinten um die Taille und legte sein kinn auf meine schulter.

wir schauten aus dem Fenster wärend ich seinen atem in meinem nacken spürte. Mein Herz raste und ich hatte an meinem ganzen Körper gänsehaut als er mit seinen Fingern über meinen arm strich. Ich schloss die Augen und lehnte mich zurück in shawn.

Er gab mir einen langen kuss auf die wange und umarmte mich dann ganz fest wärend wir leicht hin und her schaukelten.

Ich drehte mich kurz um und sah auf die uhr. ,,Ich muss los!" Flüsterte ich lächelnd worauf er fragen zu mir rüber schaute. ,,Was, Jetzt?" ,,Ja, ich bin mit mila in der stadt verabredet." Ich löste mich aus seinen Armen und ging in den Flur um meine Schuhe an zuziehen.  ,,Ich fahr dich." Ich nickte und suchte meine Jacke die ich irgendwo hingehangen habe.

Shawn stand schon fertig an der Haustür und wartete wärend ich nach meiner Jacke suchte. ,,Was suchst du?" ,,Ich suche meine Jacke." Er lachte. ,,Die liegt im Auto" lachend ging ich an ihn vorbei und stieg ins auto ein.

Tatsache meine Jacke lag auf dem Beifahrersitz, dabei hätte ich schwören können die lag auf dem sofa. ,,Wo wolltet ihr euch denn treffen?" Fragte shawn als er Einstieg. ,,An so einem Kiosk, bei der Kirche. Wollen wir danach in die Stadt? " Er nickte und hielt meine hand.

Wärend der fahrt hörten wir radio und redeten nicht viel. Ich lehnte mein kopf an die Fensterscheibe und schaute nach draußen.

Als wir dann schließlich hielten stand Mila schon draußen und wank uns zu. ,,Schreib mir wenn ihr fertig seid." Ich nickte und ging zu Mila. Wir umarmten uns kurz und sie drückte mir einen Cafe to go in die hand. ,,Bitte für dich!" ,,Oh danke Mila, dass ist echt nett."
Wir spazierten ein wenig durch die straßen und sie fing an zu erzählen. ,,Seid wann macht shawn wieder was mit cam?" ,,seid heute morgen, da hat er angerufen."

,,ok, Denn cameron hat sich sehr verändert! Seit dem er mit diesem luke abhängt ist er wer ganz anderes! Er nimmt Drogen, schlägt sich mit anderen typen  und so geschichten... Dieser typ ist sau gefährlich!  Er stalk irgendwelche leute um deren leben zu hölle zu machen! Jetzt hat er sich wieder bei shawn angehängt, er ist total eifersüchtig da es mit seiner musik rund läuft, er viele Freunde hat und jetzt auch eine Freundin! Er versucht Shawns leben zu ruinieren und er fängt bei dir an."

,,Warte mal... welcher luke ? Der?" Ich zeigte ihn ein bild von meknem Ex freund. ,,Ja genau der , kennst du den Typen?" ,,Ja, das ist mein ex!" Sie schaute mich geschockt an. ,,Wie Lange wart ihr zusammen?" ,,3 Jahre und er weiß alles über mich!" ,,Scheiße, er hat es hundertprozentig auf dich abgesehen, wir müssen was tun!"

Von TORONTO Nach KÖLN ( Shawn mendes ) *still gelegt*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt