2.1

607 24 1
                                    

,,Schatz! Aufwachen... wir sind da."  ,,Shawn?" ,,Ja jana, alles gut. Wir landen gleich. " Ich lehnte mich zurück in den sitz zurück und schaute aus dem Fenster.  ,,Jana alles gut?" ,,Ja Shawn, Alles gut!" Er atmete aus, lehnte sich ebenfalls zurück in den sitz und fragte nicht weiter obwohl er wusste das es mir nicht gut ging.

Ich konnte nich aufhören an Nele zu denken. Bin ich ihr egal? Weint sie, oder denkt sie auch gerade an mich? Keine Ahnung  eigentlich sollte mir das auch egal sein! Ich bin mit shawn in Kanada und das ist was Zählt!"

Er hielt meine Hand ,,bist du aufgeregt?" Ich nickte und lehnte mich an ihn an.

Kurze zeit später landete die Maschine und alle applaudierten.  Wir stiegen aus und holten unsere Koffer. Draußen wurden wir schon von Karen und Manuel erwartet, aaliyah war noch in der Schule und wusste nicht das Shawn wieder da ist. Er wollte sie überraschen.

,,Heyy Shawn!" Rief Karen, lief auf ihn zu und umarmte ihn. Auch sein Dad Manuel kam dazu. ,,Mum, Dad das ist Jana. Meine Freundin!" Ganz stolz nahm er mich in den arm um zu zeigen das wir zusammen gehören. ,,Hey, ich bin Karen Shawns Mum und das ist Manuel. Schön dich kennen zu lernen!" ,,Danke, ganz meinerseits!". Sie lächelten mich an und gingen vorraus zum wagen. Wir packten unsere Koffer hinten rein ind stiegen auf der rückbank ein.

,,Gleich siehst du mal mein Zuhause! " lächelte shawn stolz und gab mir einen kuss. ,,Nein noch nicht shawn" meinte manuel von vorne. ,,Dad, wie meinst du das?!" ,,Shawn das wirst du gleich sehen" Shawn schaute verwirrt  zu mir rüber. Ich zuckte mit den schulter und lehnte mich in den sitz.

Er fuhr in einen kleinen Ortsteil von Toronto. Nach ca. Einer halben stunde fahrt hielt er an. ,,so alle mann austeigen!" Sagte Manuel und packte die Koffer aus dem Auto. ,,Kommt mal mit, wir haben etwas für euch!" Sagte karen und wank uns zu sich.

Wir waren in einem kleinem Dorf mit einer kleinen kirche, ein paar läden und einer Schule. Sie führten uns in einen wald wo ganz versteckt ein kleines aber sehr modernes Häuschen war. Manuel blieb stehen und bat shawn aaliyah anzurufen. ,,Aaliyah? Hier ist shawn dad sagte ich soll dich anrufen, bist du nicht in der schule?" ,,Nein shawn,wir hatten heute frei. Aber warte ich komme." Er steckte sein Handy weg und schaute mich verwirrt an.

Wenige Sekunden später kam Aaliyah aus dem Häuschen gerannt und sprang shawn in die Arme. Ich knipste schnell ein bild und schickte es ihn rüber.

,,Shawn das ist für euch." Lachte aaliyah ,,was ist für uns?" Aaliyah streckte shawn einen schlüssel entgegen und zeigte auf das Haus. ,,von Mum und Dad." Shawn schaute erst zu mir und dann zu seinen Eltern. ,,Das ist nicht euer ernst?!" Karen und Manuel nickten und shawn umarmte sie sofort. ,,Jana wir haben unser eigenes Haus" Rief er durch den ganzen wald und schmiss mich in die luft und umarmte mich.

,,Wollt ihr nicht mal reingehen? Es ist schon eingerichtet, keine sorge." ,,kommt ihr nicht mit?" Fragte shawn und schaute verwirrt zu ihnen rüber. ,,Nein shawn, wir müssen dierekt weiter!" Sagte karen und umarmte ihren sohn.

Shawn schmiss mich über die schulter, wank seinen Eltern und trug mich ins Haus. Drinnen angekommen setzte mich ab und küsste mich sofort.

Es führte eine schmale Holztreppe hoch dierekt ins Schlafzimmer. Gerade aus durch den flur ging es dierekt ins Wohnzimmer mit einem wunderschönen Wintergarten. Das Wohnzimmer war verbunden mit einer kleinen süßen Küche und einem kleinem Esszimmer.  Noch im flur neben der Haustür war ein großes Badezimmer mit Badewanne und Dusche. Unter der Treppe  nach oben führte eine kleinere Treppe mit drei stufen runter in einen raum mit einem extra kleinem Badezimmer der aber nicht eingerichtet war. Alles in allem war es ein Wunderschönes kleines Häuschen!

Shawn lief pausen los auf und ab ,, ich glaub es nicht! Jana, ich bin so glücklich!"  Er umfasste mich und gab mir einen langen kuss. als sein Handy vibrierte schaute er drauf und sah das bild von ihm und aaliyah. Er lächelte mich an gab mir einen Kuss auf die stirn.

,,Können wir uns erstmal ausruhen und dann die koffer auspacken? Der flug war seh...." Sofort hob er mich hoch und küsste mich ununterbrochen.  Ich legte meine Arme um ihn und Schloss die Augen.

Er trug mich Hoch, schmiss mich auf das Bett und zog sein shirt aus wärend er sich über mich lehnte und meinen Hal küsste. Ich lächelte und zog ebenfalls mein shirt aus. Er wollte gerade seine Hose öffnen Als ich Seine Hand nahm. ,,nicht so weit shawn, noch nicht! " Er nickte und wir Kuschelten uns unter die Decke.

Nach einer zeit wurde ich wach als es klingelte. Shawn schlief noch als ich Aufstand.  Ich deckte ihn wieder zu,zog mir was über und ging zur tür. Eine Junges Mädchen   vllt 19 Jahre stand vor der Tür. ,,Hallo, wir sind die einzigen Nachbarn hier in der gegend wir wohnen dort hinten Mit meiner Mutter und meinem Freund. Wäre das ihnen recht wenn ich rein kommen dürfte und wir ein wenig tratschen. Achja ich bin übrigens Mila. ,,Hey Mila! Ich bin Jana, komm ruhig rein..."

,,schön habt ihr es hier." ,,Danke, möchtest du vielleicht was trinken? " ,, Gerne ein wasser wäre ganz nett." Ich ging in die küche um welches zu holen wärend sie sich auf das sofa setzte. Ich setzte mich zu ihr und gab ihr das Wasser.

,,Mit wem wohnst du hier?" ,,Mit meinem Freund, er ist oben und schläft. Er ist noch sehr erschopft von der reise." ,,Ah ok"

Wir tratschten ein wenig über die gegend und lachten viel, sie war wirklich sehr nett. Als ich hörte wie shawn auf wachte ging ich schnell hoch. ,,Entschuldigung,  mich muss mal kurz..." sie nickte wärend ich schon auf dem weg nach oben war.

Ich umarmte shawn und flüsterte  ,, zieh dir was an wir haben Besuch." Er nickte, zog sich was über und kam runter.

,,Hey ich bin.... Mila?!" ,,Shawn!" Sie umarmten sich kurz bevor shawn anfing zu erzählen. ,, Das ist Mila, sie war in meinem Kindergarten. Danach haben wir uns sehr lande nicht mehr gesehen. Jana mach dir keine sorgen!" Lachte er.

Ich hätte jetzt schon gerne eine beste freundin mit der ich hätte reden können, aber es war einfach zu frisch  Nele anzurufen.

,,Shawn ich gehe hoch meine Koffer auspacken ja?" ,,Schatz  warte ich helfe dir, Schatz...?" Ich gkng einfach hoch und schmolllte. ,,Schatz was ist los? Ich mach mir sorgen!" ,,Shawn alles gut, du brauchst dir keine Sorgen machen! " ,,Jana ich bring mila ebend zur tür.... was ist los?" Mir war todes schlecht worauf hin ich dierekt ins bad rannte. ,,Jana was ist los?!'' ,,Shawn ist alles gut das kommt vom Fliegen ..." Shawn ging zu Mila ins wohnzimmer.

,,Mila ich glaube es wäre besser wenn du jetzt gehst" Ich hörte wie die Tür ins Türschloss knallte und shawns schritte die immer näher kamen. ,,Jana mir reichts ich bring dich jetzt ins Krankenhaus! "

Er nam mich auf den arm und wollte mich gerde raustragen. ,,Shawn lass mich!" Er ließ mich runter und ich stützte mich bei ihn ab, als mir plötzlich schwarz vor augen wurde und meine Beine einknickten. ,,Jana? Jana! JANA!!" Shawns stimme verstummte als mir die Augen zu fielen.

》uuuhhh fieser cut😏

🎀Das ist jetzt der anfang von dem 2. Teil, hoffe es gefällt euch! 🎀

Von TORONTO Nach KÖLN ( Shawn mendes ) *still gelegt*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt