2.6

411 17 0
                                    

,,Shawn wir sind jetzt weg, wir bringen aaliyah zu einer Freundin..." Rief Karen und schloss die Tür. ,,Nun sind wir alleine..." sagte Shawn. ,,Gib mir eine Private Housetour." Sagte ich und er nickte. Er nahm mich Huckepack und schleppte mich aus seinem Zimmer

Als wir Gerade die Treppe nach unten  betreten wollten, hörten wir einen knall. Ich zuckte sofort zusammen und bat shawn mich runter zu lassen. Er lies mich lansam nach unten, ich griff sofort seine Hand und versteckte mich leicht hinter ihm. Wir hörten schritte und leise stimmen aus dem Wohnzimmer. Manuel und karen könnten es nicht sein da sie vor 10 min. Los gefahren waren.

Shawn drehte sich zu mir um und gab mir das Zeichen leise zu sein und oben zu warten, ich nickte und setzte mich in eine Ecke in der nähe der Treppe. Shawn nahm seinen alten Hockeyschläger und schlich sich nach unten. Mein Herz raste und ich hatte Höllische Angst.

Nach einer langen zeit wurde es still, worauf ich was zum verteidigen suchte.  Ich fand ebenfalls einen Hockeyschläger, und zwar den von aaliyah.  Ich schlich mich nach unten um zu sehen was los war. Ich war jeder zeit bereit mich zu wären, doch als ich das Wohnzimmer betrat sah ich das, dass nich nötig war.

Überall  war chaos und der Fernseher und andere sachen Fehlten. Ich schaute mich um und sah shawn in einer Blutlache bewusstlos in der küche liegen. Sofort rannte ich zu ihm und machte das was ich als Sanitäter an meiner alten schule gelernt habe. Ich konnte nicht aufhören zu weinen, denn er bewegte sich kein Stück.  Ich rief den Notarzt an und sah 1 verpasster Anruf von Nele. Ich rief sie sofort zurück, "besetzt".

Ich legte mich zu shawn auf den Boden und sah das eine blutspur etwas weiter hinter die Couch führte. Ich stand auf, wischte mit die Tränen weg und schaute nach. Und tatsächlich,  hinter der Couch lag ein alter man wo Blut aus seiner wunde am Kopf quellte. Sofort wurde mir alles klar. Ich ging wieder zu shawn. Ich drehte  ihn um und sah das,dass nicht shawns Blut war, sondern dies des Mannes. Ich rüttelte an Shawns schultern als auch schon der Notarzt an der Tür klingelte.

,,Hier waren Einbrecher und mekn Freund hat sich gewährt,einer liegt hinterm sofa und mein Freund in der Küche." Schluchzte ich. ,,Keine Angst kleinens" sie schoben mich zur seite und gingen rein. Sie packten shawn auf eine liege und brachten ihn in den RTW. Ich ging mit ihnen mit und setzte mich zu shawn. Seine Augen flackerten wärend er wieder zu Bewusstsein kam. ,,Shawn, alles gut" ich weinte so sehr das man mich kaum verstand. Er grif nach meiner Hand und nickte. Ich sah wie ihn ebenfalls die Tränen kamen. Ich gab ihn einen Kuss auf die wange und der RTW fuhr los. Die Ärzte schlossen ihn an geräte dran und beruhigten mich. ,, Alles gut, ihrem Freund geht es gut. Er hat nur einen häftigen schlag abekommen. Das Blut war von dem Anderen Typen.." beruhigt atmete ich tief aus und bemerkte das der Wagen hielt.

Sie packten Shawn raus und ich setzte mich in dein eingangs bereich um zu warten. Ich konnte nich aufhören zu weinen ich hatte so angst um shawn... ich schaute gerde unsere alten bilder durch als mein Handy vibrierte. Nele rief an. Sofort ging ich drann ,, Jana was willst du jetzt?" Sagte sie total genervt ,,Nele du glaubst nicht was pssie--" Schluchzte ich doch sie unterbrach mich.

,,Jana, stop, stop! Weißt du eigentlich wie scheiße es mir ging als du gegangen bist? Du haust einfach ab ohne dich noch irgendwie zu melden oder so, und jetzt bin ich wieder gut genug für dich?! Ich habe Tausend mal angerufen und nie bist du drann gegangen! Findest du das toll? Soll ich dir mal sagen was mir Passiert ist wo DU NICHT da warst?! Ich wurde vo  bewaffneten leuten bedroht, und da bist DU auch nicht drann gegangen! Für mich ist es mit dir langsam gelaufen Jana!"
*BIEEEP*

Sie hatte auf gelegt und ich war am Ende. ,,Jana Mendes bitte mitkommen." Warum die mich immer mit "mendes" ansprechen?

Ich folgte den Mann in Shawns zimmer. Als ist sah das Shawn schon wach war setzte ich mich zu shawn undsah ihn an. Der artzt erklärte alles und ging dann aus dem zimmer. Shawn hatte eine wunde am arm und ein Blaues Auge .

,,Shawn alles wird gut!" ,,Nein Jana ich muss mit dir reden!" Ich schaute ihn verwundert an so als ob ich ahnte was er jetzt sagen wollte. ,,Shawn was meinst du....?" ,,Jana, ich kann nicht mehr... das hätte dir passieren können" ,, Shawn klär mich auf, was willst du mir damit sagen?" ,,Ich kann dich nicht beschützen. Es wäre besser wenn wir uns nicht mehr sehen und du mich vergisst."

,,Shawn, Nein! Das kannst du nicht machen!!Nein!!!!" ,,Jana es geht nicht anders. " er wollte gerde meine Hand nehmen doch ich riss sie weg und ging aus dem Zimmer. Ich rannte in Tränen aus dem Krankenhaus und holte mir ein Taxi nach Mila. Es war schon sehr spät aber ich kannte niemand anderes hier in Kanada.

10 min. Später kam das Taxi und ich stieg ein. Icv lies mich in den Sitz sinken und dachte nach...

Hat er gerade wirklich schluss gemacht?
Wo soll ich hin, ich kenne niemanden hier.
Soll ich Nele anrufen?
Soll ich zurück nach Deutschland?

Das Taxi hielt und ich rante zu mila. Sie machte mir die Tür auf und schloss mich in ihre arme.
,,Shawn hat mich angerufen, ich weiß Bescheid... Du kannst fürs erste auf der couch pennen." Ich nickte und schaute ihr in die Augen. ,,Jana du schaffst das, setzt dich schon mal hin ich bring dir Schokoeis und Tee." Ich ging durch ins Wohnzimmer und pflanzte mcih auf die Couch.

,,Du kannst erst mal Sachen von Mila anziehen." Sagte Jack der im Sessel neben mir saß. Ich nickte wärend Mila sich zu uns setzte. Sie lwgte ihren kopf auf meine Schulter und streichelte mir über den Rücken.

Wir redeten noch etwas bis sie irgendwann ins Bett gingen und ich noch ein wenig am Handy war. Ich sah das Nele mir geschrieben hat. Doch ich wollte es erst garnicht lesen. Ich legte mein Handy weg und machte mit Tränen die Augen zu.

🎀Sorryyyyyy😶🎀

Von TORONTO Nach KÖLN ( Shawn mendes ) *still gelegt*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt