2.10

393 17 0
                                    

Nicht viel später kamen cam und seine leute wieder rein. ,,Na, habt ihr euch wieder versöhnt? " ,,Lass sie in ruhe!" ,,Awwww da habe ich aber angst..." lachte er hinterhältig und ging seltsam hin und her. ,,Jorge du nimmst sie und Nick nimm mal Shawn mit, für ihn habe ich eine besondere Strafe..." ,,Was soll ich mit ihr machen?" Fragte der Typ der mich festhielt.  ,,Mach wass du willst."

Shawn schaute mich bemitleidenswert an denn er er hoffte nicht das dies passiert was er dachte. Und ja ich dachte das gleiche.

Der typ setzte mich auf einen Stuhl und lief um mich herum... ,,Was können wir denn mit dir schönes machen..?" Ich kniff meine Augen zusammen und sagte nichts.

Er blieb vor mir stehen und beobachtete eine Träne die mir von der wange über den Körper runter lief.

Als ich kurz weg schaute trat er mir mit voller wucht gegen das Schienbein. Ich schrie alles aus der seele und hörte shawn meinen Namen rufen als er mich schreien hörte. ,,Halt die fresse schlampe!" Sagte er und schlug noch mal drauf.

,,Ich gehe jetzt eine rauchen und du bleibst da, Haben wir uns verstanden? " ich nickte und wartete bis er raus war.

Ich stand auf und nahm mir eine scherbe von dem zersplitterten spiegel und setzte mich wieder hin.

Als er wieder kam stallte er sich wieder vor mich und ich konnte in seinen Augen lesen das er mich hätte töten können.

Als er sich kurz umdrehte holte ich aus und rammte ihn die scherbe in seinen Rücken. Natürlich half es nicht ihn von mir abzulenken aber es verschaffte mir zeit. Der typ kniete sich auf den Boden und lies mich kurz aus den augen. Ich nutzte die zeit und versuchte hilfe zu holen doch dort war nichts... Da kam mir eine Idee.

Ich nahm den Stuhl auf dem ich saß und zerschmetterte ihn auf dem Rücken des Typens, nahm mir ein stuhlbein.

Ich stellte mich vor die Tür da ich wusste das Cameron jeden Moment herrein platzten würde... und das tat er auch. Ich schlug ihn volle wucht das bein gegen den Schädel und rannte zu shawn und dem anderen typen.

Ich schlich mich langsam an und sah einen Baseballschläger der im Türrahmen stand und nahm ihn mir zur hilfe. Zum Glück hat shawn mich eher bemerkt als der typ, ich warf shawn den schläger zu und er schlug volle kanne auf ihn ein.

,,Shawn komm wir müssen hier weg!" Ich nahm mir den bademantel und meine Schuhe und wir rannten raus.

Wir außer sichtweite des Tanzstudios und liefen den rest weiter ins nächste Krankenhaus.

Auf dem Weg zum Krankenhaus legte shawn seinen arm um mich und ich war überglücklich.

Ich hätte niemals gedacht das ich jemals nochmal gefühle für ihn entwickeln werde, doch ich konnte es nich zulassen.
Nicht nochmal.

Im Krankenhaus wurde uns sofort geholfen. Sie legten mich auf eine liege,gaben mir eine spritze und langsam wurde ich immer müder bis mir die augen zu fielen.

Als ich wach wurde schaute ich mich um. Ich lag schon wieder im Krankenhaus. Neben mir lag shawn der sich mit Mila und Jack unterhielt. Ich drehte mich um und schaute zu ihnen rüber ,, Jana endlich bist du wach." Sagte mila und setzte sich zu mir auf mein Bett.

Sie fing an irgendwas zu erzählen, doch ich sah wie shawn mich im Augenwinkel anstarrte weshalb ich mich nicht auf ihre worte konzentrieren konnte.

Als irgendwann Shawns Handy klingelte schaute ich zu ihm rüber,  und sah das er immer noch uns wie wir uns küssten als Hintergrund hatte. Es war seine Mutter die anrief...

,,Jana wie geht's dir? " ,,ganz okay daführ das ich fast von einem kranken psycho namens cam getötet wurde..."
Sie seufzte kurz. ,,Was ist jetzt eigentlich mit dir und shawn?"
Ich zwinkerte ihr kurz zu. ,,Mila hilfst mir ebend hoch, ich muss auf die Toilette. " shawn drehte sich sofort zu uns um und ließ und nicht aus den Augen bis wir im Badezimmer verschwuden waren.

,,Was ist denn jetzt?" ,,Ja, also ich habe keine Ahnung... ich entwickle wieder Gefühlefür ihn, aber bin noch nicht bereit wieder auf ihn ein zu gehen. Ich will noch nicht aber ich sehne mich nach der zeit mit ihm, sie war göttlich! " ,,ich verstehe... Hör zu, du musst das tun was du für richtig hältst. Fühle dich zu nichts gezwungen oder so okay?" Ich nickte und wir betraten wieder das zimmer.

,,schatz wir müssen los" ,,Okay Jack,  warte..." Mila umarmte mich und ging raus.

Ich drehte mich auf die seite und schloss die augen. ,,weißt du noch als ich dich von der Schule abgeholt habe, und die Larissa oder wie die hieß total ausgeflippt ist?" Ich drehte mich um und sah shawn in die Augen. ,,Ja, das weiß ich noch." Er lächelte mich an wie er es früher immer tat.

,,Shawn?" ,,Ja?" Er schaute mich fragwürdig an und ich ließ extra eine kleine pause. ,,Nimmst du drogen?" Langsam verschwand sein lächeln und es lief mir kalt den Rücken runter. ,,Ja" ich merkte das er sich dafür schämte... ,,ist es wegen mir?" Er nickte. Ich sah wie ihm eine Träne über die Wange lief. Ich setzte mich zu ihm aufs Bett und schaute zu ihm rüber.

Er legte seinen Kopf auf meine Beine und ich streichelte sein Haar. ,,Jana ich konnte nicht mit ansehen wie du gelitten hast als es mir schlecht ging, und ich dachte es wäre der richtige weg gewesen.  Doch das war es nicht, ganz und garnicht. Es war der größte Fehler meines Lebens dich je verlassen zu haben und es tut mir so leid. Ohne mich wären wir nie hier gelandet..." ,,Shawn das stimmt nicht, es ist auch meine Schuld das wir hier gelandet sind. Es tut mir leid das ich dich in diese scheiße reingeritten habe..." 

,,und jetzt?" Fragte Shawn und legte sich auf den rücken um mir in die Augen zu schauen. Ich lächelte ihn an wärend mir eine Träne übers Gesicht lief. Ich war mir nicht sicher ob ich das wirklich tun sollte, dich es fühlte sich richtig an. Ich beugte mich zu ihn runte und küsste ihn.

Von TORONTO Nach KÖLN ( Shawn mendes ) *still gelegt*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt