4.5

294 12 2
                                    

Als die Maschine landete nahm Shawn meine Hand und wir gingen zusammen nach draußen zum Paketband um Shawns Koffer zu holen. "Komm wir gehen nach draußen mein Vater wartet doert und wahrscheinlich ist deine Mutter auch dabei. "sagte shawn. ich nickte und musste unterdrücken zu weinen weil ich so glücklich war meine echte Mutter wieder zu sehen. Draußen wartete meine Mutter schon auf mich und ich sprang er sofort in die Arme.
"Jana zum glück geht es dir gut!"
"Mum, was ist hier los?" Sie presste ihre Lippen zusammen und schaute kurz zu Manuel und Shawn die beide unauffällig den Kopf schüttelten. "Das ist doch jetzt nicht wichtig... Komm wir fahren jz erstmal nachhause. " Ich schaute sie leicht grimmig an und nahm Neben Shawn auf der Rückbank platz.

Ich rutschte auf den Sitz in der Mitte und lehnte mich an Shawns Schulter worauf hin er seinen Arm um mich legte und wir die Autofahrt genossen.

Als wir ankamen war ich noch sehr erschöpft von dem Flug und allem doch ich wollte mir das nicht Direkt anmerken lassen und Folgte Manuel ins Haus.

Ich schaute mich ein wenig in der gegend um, doch als ich hinter mich sah konnte ich Shawn nicht entdecken. Ich bat Manuel vor zu gehen und ich ging zurück zum Auto und sah das Shawn eingeschlafen war. Er sah soo süß aus wenn er schläft, aber irgendwer musste ihn ja wecken. Deshalb krabbelte ich zu ihm ins Auto und rüttelte an seiner Schulter. Er öffnete seine Augen und schaute sich um. "Shawn wir sind zuhause. " lachte ich und auch er schenkte mir ein lächeln.
"Ich bin total K.O. Und ich sehe dir doch an das du genauso schlapp bist. Komm wir machen es uns in meinem Zimmer etwas gemütlich..." Ich nickte und wir marschierten auf in sein Zimmer.

Er hatte ein Großes Boxspringbett mit zwei verschiedenen Bettdecken. Ich zeigte auf diese und schaute ihn fragend an. Er schmiss sich aufs bett und klopfte mich neben sich und ich lies mich elegant neben ihn fallen. "Dad hat deine Koffer schon nach oben gebracht, denn du wirst bei mir im Zimmer übernachten. " ich lächelte ihn an den um vor Freude in die Luft zu springen hatte ich keine Kraft mehr. Ich muss auch schon zugeben das er total süß ist wenn er so neben mir liegt aber ich weiß nicht ob ich für eine Beziehung bereit bin.

"Willst du dich umziehen oder so, wir können noch ein wenig quatschen aber ich bin fix und Fertig!" Ich nickte und setzte mich aufrecht hin und kramte meinen Schlafanzug aus meinem Koffer.  "Du kannst dich hier umziehen, ich gehe dann schnell ins bad. " und schon war er draußen.
Eigentlich schlafe ich nur in Unterwäsche gerade im Sommer wo es total warm ist. Aber ich beschloss dann doch lieber ein langes Tshirt anzuziehen und würde meine Unterhose anlassen da man sie eh nicht sieht.

Ich schlüpfte schnell unter die Decke ehe auch Shawn nur in boxershort das Zimmer betrat und sich durch die Haare fuhr. Er legte sich zu mir und schaute mir in die augen.

"Jana kommst du ebend bitte kurz runter?" Rief meine Mum worauf hin Shawn die Augen verdrehte. "Mama ich bin total K.O. Was ist denn?" Hilft du kurz mit die Koffer auspacken?" "Kann das nicht bis morgen warten? Ich meine wir sind gerade erst hier..." "Nein, du ziehst dir jetzt erstmal eine vernünftige Hose an und dann hilfst du mir" ich rollte die Augen und ging zu Shawn ins Zimmer und kramte nach einer gammelhose. "Soll ich ebend raus gehen?" "Nein Shawn, das ist sehr nett, aber ich muss mir nur kurz eine Hose überziehen um meiner Mum zu helfen. "Ich kann mithelfen, dann geht es schneller." "Quatsch musst du nicht..." Doch sofort stand er auf, zog sich schnell ein Shirt über und war im Kofferchaos meiner Mutter verschwunden.

Wir räumten ihr Klamotten in den Schrank und verschwanden dann zurück in seinem zimmer. Er schmiss sich ins Bett und atmete tief aus. Ich wollte mich gerade zu ihm setzten als meine Mutter ins zimmer kam. "Mum was machst du hier?" "Ich wollte bir gucken wo du schläfst. Oh mein gott!" "Mama jetzt geh doch wir sind K.O. " "ihr schlaft doch nicht in einem Bett oder? " "Nein, ich habe nur meine Bettwäsche in sein bett getragen weil es kalt war und wir gechillt haben, come down!" "Jana ich sag es dir wenn er dich schwängert ziehen wir hier aus!" Shawn musste laut lachen und auch ich musste leicht schmunzeln. "Das ist doch verrückt mama du spinnst" sagte ich lachend und schickte sie aus dem Zimmer.

"Was war das denn?" Fragte shawn Lachend wärend ich mich unter die Decke kuschelte. "Meine Mum ist ein bisschen crazy. " "ist nicht schlimm. Meine Ektern sind genau so und waren auch erst dagegen das wir zusammen in einem Bett schlafen. Aber ich meine was soll schon passieren. " ich lächelte ihn an und wir schauten uns in die Augen.  Er strich mir liebevoll über die wange und flüsterte ein sanftes "gute Nacht " ehe er die Augen schloss und einschlief. Es dauerte nicht lange da verschwand ich ebenfalls im Land der Träume.

Von TORONTO Nach KÖLN ( Shawn mendes ) *still gelegt*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt