Später nachdem Nele und Taddl weg waren ging ich hoch zu shawn. ,,Ist alles ok?" ,,Jaja schon gut..." ,,Jana ich sehe doch wenn dir etwas nicht passt! Hau raus."
,, Ja also... ich habe ein wenig stress mit Nele..." ,,Was ist los?" Fragte er und zog mich rüber auf seinen schoß wärend mir schon die ersten Tränen über die wangen liefen.,,Schatz rede mit mir was ist los?" ,,Ich habe mich entschieden mit dir zu kommen. Ich muss nur noch mit meinen Eltern reden." ,,Was ist daran so schlimm? Das mit deinen Eltern kriegen wir schon hin! " ,,Shawn, es geht um Nele! Ich kann die hier nicht alleine lassen. Sie ist ein teil von mir!" ,,Und der teil ist jetzt ziemlich sauer." Fügte Shawn hinzu, ich nickte und lente mich an seine brust. ,, Jana alles wird gut!"
Ich war tot müde weshalb ich auf seinem schoß einschlief und er mich behutsam ins Bett legte.
Als ich aufwachte kniete shawn vor meinem Bett und strich mir über die Augen. ,,Dein Koffer ist schon gepackt, morgen geht es zum Flughafen. " ,,Shawn aber morgen ist schule, und was ist mit meinen Eltern?" ,,Es ist alles geklärt... du gehst erstmal nicht zur schule bis wir die richtige in Kanada gefunden haben"
Ich sprang auf und ging stumpf an ihm vorbei nach unten. ,,Mum, Dad stimmt das?" ,,Aww Schätzchen wir weden dich so vermissen!" Ich schaute verwirrt rüber zu shawn. ,,Mama was geht hier ab?" ,,Wärend du geschlafen hast, Hat shawn gemerkt das wir wieder da sind und hat sich gleich vorgestellt. Er hat es geschafft us zu überzeugen dich mit nach Toronto zunehmen. Ich bin so stolz auf dich!"
Meine gefühle waren total gemischt! Ich war Glücklich, Traurig und sauer zu gleich
Ohne auch noch irgendwas zu sagen ging ich rauf in meine Zimmer. ,,Schatz ist alles ok?" ,,Wir müssen zu Nele! " ,,Schatz das geht nicht, wir müssen..." ,,Shawn du fährst jetzt zu Nele!" Sagte ich leicht aufgeregt und ging runter in sein Auto.
Als er auch ins auto stieg sagte er nichts und fuhr los. wärend der fahrt fing ich an zu weinen worauf hin shawn meine Hand hielt. ,,Alles wird gut!" Ich nickte und wischte mir eine Träne weg.
Als wir ankamen hörte ich Nele und alle anderen schon im Garten. ,,Ich warte hier" ich nickte und ging dierekt durch zu Nele um sie zu umarmen.
,,Was willst du denn hier?! Jana ich brauche jetzt echt eine pause von dir, bitte hau ab bevor sonst was passiert." Ich konnte meine Tränen nicht unterdrücken wärend sie nur dort stand und mir in die Augen sah. ,,Bitte Nele!" ,,Nein Jana! Ich hab genug stress, bitte geh jetzt!" Ich drehte mich um und ging bis vors gartentörchen ,, Ich wollte mich nur verabschieden, ach ja deine pause wirst du beckommen denn ich und shawn fliegen morgen." Schnell ging ich raus zu shawns Wagen, der den Motor schon gestartet hat. ,,Jana warte..." Ich dachte nich einmal im Traum daran umzudrehen, stieg ins auto und bat shawb los zu fahren.
Ich sah noch wie Nele Taddl in den armen zusammen knickte, doch mir war in dem Moment alles egal.
Als shawn wieder bei uns hielt nahm ich seine Hand und wir gingen hoch. ,,Du hast alles richtig gemacht!" Ich sagte nichts und ließ mich in seine Arme sinken. ,, komm wir gehen jetzt schlafen, Du bist total K.O" Ich nickte und ging ins bad um meine zähne zu putzen.
Als ich wieder in mein Zimmer kam lag shawn schon unter der Decke und streckte seine Arme zu mir aus. Ich kuschelte mich zu ihn und genoss die zeit.
,,Jana bist du noch wach?" Ich nickte. ,,guck mal was ich gefunden habe.." er kramte sein Handy raus und gab es mir. ,,was ist das?" ,,les es dir durch."
,,Dat Adam plant anfang 2017 Eine Welt Tournee?! Das heißt..." Ich schaute zu shawn rüber der mich sofort Küsste. ,,Und ich glaube das Dat Adam nicht alleine nach Kanada kommen wird sondern auch Nele mitbringt..." ,,Shawn du bist ein schatz!" Ich gab ihn einen langen kuss auf den mund und kramte mein Computer raus.
,,So, dann wollen wir mal..." Jana was hast du jetzt vor?" ,, Ich kaufe mir jetzt VIP Tickets für das kontert in Newyork und werde nele dort überraschen! " ,, Für Newyork? ! Die kommen doch auch nach Kanada." ,,Ja aber da würden die uns doch erwarten... außerdem, wird Nele denken wenn wir nicht nach Kanada gekommen sind, werden wir auch nicht nach Newyork oder anderswo kommen." Er nickte und gab mir einen Kuss auf die schläfe wärend ich die tickets bestellte.
,,So fertig! Wir gehen an dem 24.01.2017 auf das kontert von Datadam in Newyork." Er lächelte und klappte den Computer zu.
,,Shawn was wird das?" ,, schhhhht" Er küsste mich und stellte Den Pc weg. Ich legte meine Arme um ihn als er sich über mich legte und mir mein T-shirt aus zog. Ich hatte dort nichts drunter da wir eigentlich schlafen wollten, also lag ich nun halb nackt unter Shawn Mendes.
Ich lachte und sah zu wie er sich aufrichtete und ebenfalls sein shirt auszog. Ich zog mich zu ihm hoch und küsste seinen Hals. Wir kamen garnicht mehr von einander los, doch nach einiger zeit schliefen wir eingehackt ein.
🎀Heute etwas Kurz, aber yolo wir haben den 1.1.2017!! Ich werde nicht mehr! Ich werde das jahr 2016 vermissen... und Ich habe den Tollsten Menscheb der welt kennen gelernt, Und zwar Nele! Danke für alles❤🎀
DU LIEST GERADE
Von TORONTO Nach KÖLN ( Shawn mendes ) *still gelegt*
FanfictionJana ist 16 und Total in den Kanadischen Pop sänger Shawn Mendes verknallt. Sie tut alles um ihn so nah wie möglich zu kommen. Als sie wie des önfterem mal am Flughafen in Köln abhängt hört sie in der durchsage das in etwa 10 minuten ein Flugzeug au...