Wir gingen zurück in den Flur zum Sekretariat. "Guten Tag sind sie frau Moto?" "Ja das bin ich" "Ok dann schauen wir mal..." die Sekretärin legte einen Haufen bücher und einen Zettel mit meiner Spint nummer und passwort auf den Tisch. "Viel spaß auf unserer Highschool!" Ich nickte und lächelte sie an ehe ich das Sekretariat verließ und mich mit Grace und Alice auf den Weg zu meinem Spint machte.
"Jana dein Stundenplan ist hier icv und Alice müssen los, wir müsseb nähmlich noch mit dem Direktor sprechen ist das ok wenn wir uns erst in der pause wieder sehen? Dann lernst du auch die anderen kennen du wei§t wo du uns findest" zwinkerte sie und machte sich mit Alice auf den Weg.
Ich schloss meinen spint auf und legte die ganzen bücher rein die ich nicht brauchte und schloss ihn wieder zu. "Hey" Ich schreckte zurück und hielt mir die Hand aufs Herz. "Mein Gott erschreck mich nicht so , ich wäre fast gestorben." "Tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken " lachte shawn und schloss seinen Spint auf der dierekt neben mir war. Ich wusste jetzt nicht ob ich das toll oder scheiße finden soll...
" Bist du neu? Ich meine ich hätte dich nich nie gesehen..." "Ja, ich komme aus Deutschland und bin nur für ein Jahr hier." "Wow echt cool! Soll ich dir die Schule zeigen oder so?..." fragte shawn als genau in dem Moment Aiden zu mir kam. "Wir müssen jetzt los" ich sah wie Aiden Shawn mit einem Todwünschenden Blick ansah, ebenso wie shawn. Aiden zog mich an meinem Arm weg und schliff mich eine Ecke weiter. Er nahm meinen Stundenplan und führte mich zu dem Raum wo ich hin musste. "Ich hätte mir ja schon gedacht das du schnell Freunde findest, aber das dass ausgerechnet er sein muss... tut mir leid aber so eine wie du hat es nicht nötig sich auf ein Niveau seinerseits herab zu lassen. " "Komm schon er ist doch ganz nett" erwiederte ich doch Aiden schüttelte nur den Kopf. "So hier musst du hin. Es ist besser wenn du schon mal rein gehst, frau Spencer hat ihren eigenen Geschmack mit Schülern um zu gehen..." er wank mir kurz zu ehe ich den raum betrat.
Tatsache. Es waren noch genau 8 minuten und bis zum Unterrichts beginn und der raum war schon halb voll. "Bist du die neue?" Fragte mich die Lehrerin. "Ja, ich bin Jana-" wollt ich herade sagen als ich unterbrochen wurde "setzen!" Ich schaute auf den Boden und lies meine Blicke über die Sitzplätze werfen als mich ein nett aussehendes Mädchen zu sich wunk. "Pssst! Eine Reihe vor mir ist noch frei. Der einzige freie Platz hier..." ich nickte "Danke" flüsterte ich zurück und lies micv in den stuhl sinken.
Mathe war angesagt. Ich holte meine sachen raus ehe es auch schon klingelte. "So, da jetzt alle da sind konnen wir ja anfangen. Ich schaute verwirrt auf den Platz neben mir, wer da wohl sitzen mag? "Er kommt immer ein wenig später.." Flüsterte das Mädchen mir zu. "Ich bin übrigens Emma." "Jana" "Und ihr beiden in der letzten und vorletzten reihe hört sofort auf zu quatschen oder ihr fliegt raus!" "Entschuldigung " riefen wir fast im chor und schauten wieder ins buch.
Als alles still war öffnete sich die Tür und es sprach eine Mir schon bekannte stimme "Tut mir leid das ich zu spät bin..." "Ja, was ist heute deine Ausrede?" Fragte frau Spencer wärend ich mich in mein Buch sinken lies weil ich gennau wusste wer zuspät gekommen war und ich auch gennau wusste das dieser sich gleich neben mich setzen wird. "Ich hielt noch ein Kaffekränzchen mit Kennedy aus der Oberstufe" "Danke und jetzt setzten!" Maulte die Lehrerin und setzte sich ans pult. Nur Zur Info Kennedy war der Nachname meiner Gastfamilie...
"Jana?!" Fragte Shawn und schaute mich lächelnd mit großen augen. "Ihr kennt euch? Moment mal, Jana ist das seine Jacke? Omg wie süüüüüß" flüsterte Emma von hinten wärend ich nur die Augen rollte. Ich legte meinen Kopf in meine Hand und Konzentrierte mich den rest der Stunde auf die Aufgaben....
Als es zum Ende der Stunde klingelte fing Emma mich schon an meinem Platz ab wärend ich noch am einpcken war. "Hast du lust in der Pause mit mir abzuhängen? " Emma schien echt Nett zu sein. Sie hatte langes Blondes Haar und krass Grüne Augen. Sie war sehr dünn fast schon zu dünn meiner Meinung nach und hatte eine Hohe doch sehr sanfte stimme. "Von mir aus" sie lächelte über beide Ohren und wir verließen zusammen den Raum.
Emma und ich gingen Zum Kiosk um Snacks zu kaufen als Grace mich ansprach. "Wer ist das denn?" "Oh das ist Emma. Sie ist in meiner Klasse... Ich wollte heute mit ihr die Pause verbringen, ist das ok?" Grace und Alice nickten und redeten weiter...
"Wir haben gleich Kunst, da dürfen wir immer so sitzen wie wir wollen, hast du lust mit mir zusammen zu sitzen?" "Ja klar, warum nicht?" Emma nickte und wir setzten uns auf den Schulhof auf eine Treppe.
Wir vertratschten ein wenig die zeit als es auch schon schellte und wir uns zum kunstraum begaben. Die Tür war schon offen und wir gingen rein und warteten auf dwn Lehrer. "Hey ist hier noch frei?" Ich nickte und es war shawn der sich neben mich falles ließ. Jetzt saß ich in der Mitte. Emma zu meiner rechten und shawn zu meiner linken. Sie waren beide echt nett und Shawn und Emma schienen sich auch gut zu verstehen. Ich muss zugeben das shawn sehr heiß ist aber ich komme nich vom gedanken los das er und Aiden sich hassen. Doch warum, das werde ich noch herrausfinden.!
Wir steuern auf die 1k zu Leute😍😍 ich bin euch sooo Dankbar😍
DU LIEST GERADE
Von TORONTO Nach KÖLN ( Shawn mendes ) *still gelegt*
FanfictionJana ist 16 und Total in den Kanadischen Pop sänger Shawn Mendes verknallt. Sie tut alles um ihn so nah wie möglich zu kommen. Als sie wie des önfterem mal am Flughafen in Köln abhängt hört sie in der durchsage das in etwa 10 minuten ein Flugzeug au...