4.8

304 12 1
                                    

Als ich aufwachte lag ich noch auf Shawns Brust wärend er mir über die Haare stich. "Bist du wach?" Flüsterte er sanft.  "Hmmmm" brummte ich leicht heraus. "Geht es dir besser? Gestern wars' ja ziemlich naja." "Ich verstehe schon" sagte ich  und setzte mich auf ihn drauf. Wir falteten unsere Hände und er setzte sich auf um mich zu küssen. Ich legte meine Arme um seinen hals und streichelte sein Haar wärend er mich um die Taille

"Jana ich habe gesagt du sollst nicht hier Schlafen!" Schrie meine Mutter während sie das zimmer betrat. "Du kommst jetzt sofort mit" ich weiß nicht warum sie ist n letzter zeit so komisch drauf ist, sie war sonst nie so. "Bitte, Jana kann doch hier bleiben. " Fragte Shawn mit sanfter Stimme."vergiss es!" "Mum was ist los?! Ich bin ja wohl alt genug um zu wissen was gut für mich ist!"

Sie nahm mich am arm und zog mich aus dem Zimmer als Karen vorbei lief. "Was machst du den da mit Jana?" "Ich möchte nicht das sie weiter mit Shawn abhängt." "Mein Gott das sind Kinder und Shawn ist garantiert kein schlechter Umgang für sie, sie hat es im Moment doch auch nicht leicht und braucht jemandes der für sie da ist und sie können ihr das nicht auch noch nehmen. Das Mädchen hat gerade erfahren das ihr Vater tot ist. Bitte lass sie den Schock erst mal verdauen. Komm wir gehen runter und reden..." Meine Mutter lies mich los und ging mit Karen nach unten. "Danke" flüsterte ich Karen rüber worauf sie nickte.

Shawn half mir hoch und wir gingen zurück in sein Zimmer. Er nahm mich in den Arm und ich legte meinen Kopf auf seine Brust und hörte seinen Herzschlag. "Alles wird gut" flüstere er und ich nickte.

"Wollen wir gleich zum see gehen, einfach zum Ablenken?" "Ja, ich glaube das täte mir sehr gut." "Okay, ich gehe ins bad und ziehe mich um, zieh am besten deine Bade Sachen direkt drunter." Ich drehte mich um ehe er die Tür schloss und ich mich umzog. Ich schmiss mich in einen knallig Pinken Bikini und zog eine Hotpants drüber. Ich zog einfach eine dünne Jacke über den Bikini und steckte mir ein shirt in die Bade Tasche.

"Jana bist du Fertig?" Klopfte Shawn an der Tür. "Ja, bin ich" "wollen wir los?" Sagte er während er die Tür öffnete. "So werde ich dich nicht mitnehmen " lachte er wobei mir das lachen nach diesem Spruch vergangen war. "Ich muss aufpassen das ich mich nicht an dir verbrenne" "okay, gute Rettung" lachte ich während wir
durch das haus zum Auto spazierten.

Wir stiegen ein und drehten das Radio auf. Jedes Lied sangen wir mit und vergaßen den ganzen stress und ließen die schlechten Gedanken hinten anstehen. Es gab nur uns beide und  die Musik. Musik an, Welt aus.

Nach einiger Zeit kamen  wir am See an und breiteten unsere Decke aus. "Ich ziehe mich schnell um" sagte ich während shawn gerade sein Tshirt auszog und ich hinter ein paar bäumen verschwand. Ich zog schnell meine sachen über meinem Bikini aus und ging zurück zum platz.

"Wollen wir erst essen und dann schwimmen, oder erst schwimmen und dann essen?" Fragte shawn. "Hmmmmm..." überlegte ich. "Das ist eine klare Antwort. " rief shawn, schmiss mich über seine Schulter und sprang mit mir ins Wasser. "Erst schwimmen dann essen. " lachte ich und legte meine Arme um Shawns hals.

Wir lächelten uns an und vergaßen wieder mal den rest der Welt.

Wir plantschen einige zeit im wasser bis wir uns entschieden ein kleines päuschen zu machen.

Shawn stieg als erstes aus dem Wasser uns lief drei schritte hinter die Bäume wo unser Auto stande. "Jana wo ist unser Auto?" Ich korrigiere :stehen sollte! "Wie meinst du das 'wo ist unser Auto?'" "Ja, unser Auto ist weg, mit all unseren Sachen!" "Das ist unmöglich wo kann es denn sein??" Shawn ging sich durch seine nassen Haare und fluchte. "Scheiße was machen wir denn jetzt? Mein Handy war noch drinnen, mein Geld, einfach alles!" Sagte shawn verärgert während er sich auf einen Baumstumpf pflanzte. Ich würde sagen wir fangen jetzt schonmal an zu laufen, drei km sind nicht so schnell zu schaffen." "Na super dann will man einmal einen schönen Tag erleben und dann sowas. " "Also ich fand den Tag sogar sehr schön bis jetzt. " flüsterte ich leise während ich seine Hand nahm.

Wir küssten uns und setzten uns auf unsere Decke die wir vorher ausgebreitet hatten.  Wir legten uns auf den Rücken und schauten in den Himmel. "Wollen wir die Zeit nicht noch ausnutzen und uns einwenig im See abkühlen. " schlug Shawn ohne jeglicher Motivation vor. Ich nickte, sprang auf, nahm anlauf und sorang in den See. "Shawn komm schon!" Er stand auf und legte seine Hand auf die Stirn als schutz vor der Sonne und starrte in eine Richtung. "Shawn was ist los, jetzt komm schon!" Er schaute kurz zu mir rüber und wank mich zu sich. Ich stieg aus dem Wasser und schlug ihm leicht gegen die schulter. "Ich dachte wir wollten nich kurz schwimmen?" "Siehst du das?" "Nein Shawn, was soll da denn sein? Unser Auto?" Lachte ich und schaute genauer hin. "Unser Auto!" Schrie ich und rannte los. "Jana warte!" "Shawn was denn" fragte ich und blieb stehen. "Ich bin erster" rief er spielerisch und düste an mir vorbei zu Auto. "Das Auto war doch ebend noch weg, wo kommt es nur her?" Wir stiegen ein und Shawn drückte aufs Gas. "Shawn irgendwas ist hier Falsch. " "Warum unser Auto ist wieder da, alles gut" "nein es kann doch nicht einfach so weg sein und dann aus dem nichts wieder Auftauchen..." er schaute über die Schulter und hielt rechts an. "Warte du hast recht... unser Handys und alles andere ist noch da. Hmmmmm. Nichts fehlt. " Ich schaute mich um und sah einen Zettel am Rückspiegel. "Shawn schau mal da ein Zettel. " er nahm in ab und las ihn laut vor.

"*Na ihr beiden? Haben wir euch einen kleinen Schrecken eingejagt? Ich hoffe ihr könnt uns verzeihen, denn das sollte nur ein kleiner spaß sein... Shawn du sitzt bestimmt am Steuer oder? Dann guck du doch mal bitte in die Tasche hinter deinem sitzt denn da ist eine kleine Überraschung für euch beide. Viel spaß!
Ps: Jana in der Tasche hinter deinen sitz ist auch etwas von deiner Mutter.
-Karen & Manuel*"

Ich holte einen kleinen Brief meiner Mutter aus der Tasche hinter meines Sitzes hervor und las ihn ebenfalls laut vor.

"* Hallo meine Große! Du sitzt bestimmt gerade mit Shawn im Auto und wunderst dich was hier gerade Passiert... aber ich und Shawns Eltern haben eine kleine Überraschung für euch. Es ist hinter shawns sitz versteckt! Tausend küsse -Mama*"

Shawn holte ein kleines Tütchen hinter seines Sitzes hervor. Er öffnete dies und fand einen Autoschlüssel und einen Haustürschlüssel mit einem kleinen Löwen Anhänger drann. "Jana sie haben uns ein neues Auto Geschenkt!" "WAS?!" Wir umarmten und küssten uns. "Und wofür ist der andere Schlüssel?" Shawn vergleichte diesen mit seinem Haustür schlüssel doch sie stimmten nicht überein. "Ich glaube wir haben eine Wohnung für uns alleine" Mir kullerten die Tränen. "Shawn lass uns schnell nachhause fahren und ihn für alles Danken!"

Helllooooo! Ich werde jetzt wieder Aktiver und versuchen bald ein neues Buch rauszubringen, seid gespannt!❤️❤️❤️❤️

Von TORONTO Nach KÖLN ( Shawn mendes ) *still gelegt*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt