2.5

431 19 1
                                    

Als ich morgens aufwachte blendeten mich die Sonnenstrahlen die neben der Gardine vorbei schaute. Ich war immer noch nackt, ebenfalls wie shawn der neben mir lag und schlief.

Ich stand auf und ging ins Badezimmer um zu Duschen. Ich drehte das wasser auf und begann mich zu waschen. Ich hörte wie shawn langsam wach wurde, und die treppe runter ging.

Plötzlich ging die Badezimmertür auf und shawn stolperte hinein. ,,Shawn es ist besetzt." Er Lachte nur, doch ich fand das nicht so lustig da ich mal ein wenigstens allein duschen wollte. ,,Komm hack dich nicht so... schließlich haben wir uns gesternauch nackt gesehen." ,,Shawn bitte, lass mich jetzt alleine Duschen!" ,,Okay okay... ist ja schon gut." Er verschwand und ich duschte weiter.

Als ich fertig war band ich mir ein Handtuch um und stieg aus der dusche. ,,Scheiße! " fluchte ich, denn ich hatte vergessen mir Sachen raus zu legen. ,,Jana was ist?" Fragte shawn aus der küche. ,,Ach egal"

Ich knotete mir mein Handtuch zusammen und wollte hoch gehen, doch shawn stand vor der Tür. ,,Was wird das wenn es Fertig ist?" Lachte er. Normalerweise bin ich ja nicht so, aber ich fand es in dieser Situation äußerst unangenehm nackt rum zu laufen.

Shawn dachte sich nichts bei und zog mir lachend das Handtuch weg. Nun stand ich nackt vor shawn was an sich nicht das schlimmste, doch als shawn eine kalte Miene zog und mich von oben bis unten betrachtete lief es mir kalt den Rücken runter.

,,Jana es, ... es tut mir so leid! " ich schaute nun auch an mir runter und sah warum er wie eingefroren dort stand.

Ich hatte überall blaue/grüne flecke und knutschflecke. Ich sah aus wie weich geprügelt. Ich sah shawn in die Augen und schüttelte den kopf.

Er wollte mich umarmen doch ich ging stumpf nach oben ,,Jana..." Ich ignorierte dies und zog mich um. Als ich fertig war ging ich runter ins wohnzimmer um meine Handtasche zu holen und wollte gerade zu mila laufen... ,,Jana bitte." Ich ging strickt durch die Haustür raus zu mila.

Bei Mila angekommen fiel ich ihr sofort in die arme. ,,Jana was ist los?" ,,Ich und shawn... naja wir hatten...." sie nickte und verstand mich ohne worte. ,,Was ist daran so schlimm?" Ich schaute mich um ,,Keine angst Jack ist in der stadt " lachte sie.

Ich zeigte ihr die stellen die am schlimmsten aussahen ,,Jana hat-hat shawn dich geschlagen?" ,,Nein quatsch!  Das ist alles vom..."  ,,Oh gott! So hart?!" Ich nickte ,,wir sind am Montag  zu late late eingeladen, und Mila man sieht das!" ,,Ist nich so schlimm, wir überschminken das schlimmste und den rest... mein gott sei lieber stolz drauf bei anderen läufts nicht so rund" Ich konnte nun auch drüber lachen und verbrachte einen schönen Nachmittag mit Mila.

So ungefähr gegen 16:00 uhr war ich wieder zuhause. ,,Jana wo warst du?" Sagte shawn total hektisch.  ,,Ich war bei Mila..." ,,Jana mach das nie wieder!" Er umarmte mich und hat anscheinend geweint,denn seine Augen waren total rot.
Ich zog meinen Mantel aus und ging mit ihm ins wohnzimmer .

Ich setzte mch zu ihm und legte meinen Kopf auf seine schulter. ,,Shawn, ich liebe dich!" ,,ich dich auch!" Sagte er und küsste mich.

,,komm, wir faren zu meinen Eltern..." ich nickte und sprang auf. Ich wollte gerade raus in den Flur als shawn mich zu sich zog und mit einer eleganten drehung in seine arme gleiten lies. ,,was machst du da? Ichdachte wir wollten zu deinen Eltern?" Lachte ich und schaute ihn in die Augen.
,,komm wir Tanzen!" Sagte er, strahlte über beide ohren und machte Musik an. Ich musste laut lachen als die Musik ertönte.
Es war "Time of my life" von Dirty Dancing. Wir tanzten eine weile bis der track endete.

Ich lachte und ging in den Flur um meinen Mantel und meine schuhe an zuziehen.  ,,Das war jetzt so unnötig,  Shawn" Er zuckte mit den schultern und hielt mir die Tür auf. Ich lächelte ihn an und ging durch ins Auto. Als er Einstieg drehte er das radio auf und fuhr los. ,,Ich muss morgen früh los zu meinem Manager,  wir klären alles ab wie es ablaufen wird am Montag.  Denn wir müssen Montag morgen schon los fahren. Wir haben vorher noch ein paar Interviews." ,,Muss ich mit zu den Interviews? " ,,Nein, du sitzt hinter der Kamera und guckst zu. Bei Late Late bist du dabei." Ich nickt, nahm seine Hand und lehnte meinen Kopf an die Fensterscheibe. 

,,Wir sind da!" Rief Shawn und hielt mir die Tür auf. Wir klingelten als auch schon aaliyah die Tür auf machte und Shawn in die arme viel. Es dauerte nicht lang bis auch Karen und Manuel zur Tür kamen und uns rein baten. Wir gingen durch ins Wohnzimmer und setzten uns an den Tisch. ,,Wie kommen wir denn zu der ehre das Shawn uns mitseiner freundin besuchen kommt?" Sagte karen wärend Shawn nur  lachte ,, Ich wollte nicht das ihr euch langweilt wenn ich nicht mehr da bin"

,,wollt ihr was trinken? '' rief Manuel aus der küche, shawn schaute mich an und ich nickte. Wir verstanden uns blind. ,,Ja,  zwei wasser bitte" Rief shawn zurück. Manuel kam mit dem Wasser und setzte sich zu uns. Wir redeten über die sachen was passiert ist und lachten viel.

Ein wenig später legte shawn seinen Arm um mich und flüsterte mir was zu. ,,willst du mal mein altes Zimmer sehen?" Ich nickte und er fürte mich bei einer Hand nach oben in sein zimmer. Als wir es betraten setzte ich mich aufsein Bett. Alles war voll mit Fan post und Gitarren. Er nahm eine von der Wand, setzte sich zu michund apielte ein paar Akkorde.

Damn, you look so good with your clothes on
And I'm not trying to come off too strong
But you know that I can't help it
Cause girl you're beautiful

And I can't deny I want your body
But I'm a gentleman so I'll be
The one who takes it slowly
Cause girl you're so beautiful

I wanna love you with the lights on
Keep you up all night long
Darling I, I wanna see every inch of you
I get lost in the way you move
I wanna love you with the lights on
Hold you 'til the nights gone
Darling I, I wanna see every inch of you
I get lost in the way you move
I wanna love you with the lights
on

Ich schaffte es nicht mir die Tränen zu unterdrücken ehe shawn seine Gitarre bei seite legte und mich küsste.

🎀🖎 So jetzt seit ihr mal drann. Schreibt mir in die kommis oder privat was passieren soll!🤔
Bin echt gespannt 🤗🎀

Ich schreibe das naächste kapitel in derzeit schonmal weiter... ich binde eure Ideen dann mit ein😌

Von TORONTO Nach KÖLN ( Shawn mendes ) *still gelegt*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt