Ich blieb steif vor angst und schloss meine Augen. ,,Na?"
Ich hörte Camerons stimme. ,,Bist jetzt wohl nicht mehr so stark ohne deinen Freund" lachte er hinterhältig.,,was willst du? " ,,Ich will nur das mein kleines mäuschen mich begleitet..." Ich schaute mich um und sah das ich von seiner "Gang" umzingelt war. "Packt sie ins auto, wir nehmen sie mit." Er entfernte sich und als ich mich umschaute packten mich auch schon seine Leute. Jemand hielt mir ein stinkendes Tuch vor die Nase und mir wurde schwarz vor augen.
Als ich wach wurde hatte ich einen Beutel überm Kopf und einen Knebel im Mund. Ich hatte Höllische Kopfschmerzen und es war total schwer meine Augen zu öffnen. ,,Mal gucken ob diese schlampe jetzt wach ist..." sagte cam und riss mir den beutel von kopf.
,,Na?" Flüsterte er und näherte sein gesicht an meins. Er starrte mir in die augen und biss sich auf die Lippe. Ich schloss meine Augen, da diese höllisch schmerzten woraufhin er mir mit voller wucht ins Gesicht. Der schmerz ging durch meinen ganzen Körper der sich wie gelähmt anfühlte.
Er packte mich am kinn und schaute mir in die Augen. Er schaute an mir runter und bat mich auf zu stehen. ,,Bleib so stehen oder dir passiert was!" Ich weinte und konnte den ausfluss der Tränen nicht stoppen. Ich schaute mich um und sah das ich in einem alten Tanzstudio war.
Ich richtete meine blicke wieder gerade aus und sah eine Kamera die mir vorher nicht aufgefallen war. Als cam zurück kam stellte er sich hinter diese, drückte auf einen knopf und stellte sich dann wieder zu mir. Er drückte mir zettel in die Hand und wank einen seiner leute zu sich.
Ein jüngerer Mann kurz über 20 kam zu uns und stellte sich hinter mich. Cameron verschwand wieder hinter der Kamera wärend der Typ hinter mir, mir langsam meine Klamotten vom leibe zog. Es dauerte nicht lang bis ich Nackt war nur nit diesem Zettel in der Hand. ,,So shawn... ich weiß genau das du dies hier sehen wirst, deshalb schau es dir ganz genau an. Wer weiß bis du diesen anblick noch einmal haben wirst." Sagte cam und lachte hässlich.
Er kam wieder zu mir und riss mir die Zettel aus der Hand. Es brannte wie hölle und ich sah das Blut über meine Arme laufen.
Er nahm mir den Knebel aus dem Mund und ich schrie so laut wie noch nie zuvor. Er schlur mir wieder ins Gesicht, und wieder... bis ich zu boden fiel.Er lies mich dort liegen bis ich aufhörte zu schreien. Als er zurück kam packten mich zwei seiner leute und nahmen mich hoch. ,,Du hälst jetzt schön die Fresse, kleines mäuschen "
Er nahm sich mein Handy aus meiner Tasche die auf dem boden lag und wählte shawns nunmer.,,Hey Shawn, ich glaube das ich etwas habe ohne das du sehr unglücklich wärst..." er machte eine kleine pause,ich konnte leider nicht hören was shawn sagte ,,Vielleicht willst du Jana nocheinmal aufwiedersehen sagen bevor sie mir gehört... komm doch bitte zu dem Alten Tanzstudio von deiner Schwester..." ich schrie und schrie in hoffnung das er mich hörte... ,,Shawn NEIN, tu es nicht nein!!!!" Cam schaute hässlich zu mir rüber und sagte noch einmal ins handy ,,Ok byeeeee..."
er schmiss mein Handy gegen die Wand und schrie mich an ehe er mich wieder schlug und an meinen Haaren auf den Boden zerrte. ,,Zieht ihr was über.." sagte camerpn und verließ kurz den raum.
Sie gaben mir einen Bademantel und lachten wärend sie mich an sahen.
Meine Hände brannten,
Mein kopf schmerzte
Und
Mein Körper fühlte
Sich Leblos an.Cam befahl ihnen mir den Knebel in den Mund zu stecken, was sie dann auch taten... ,,Wo ist sie und was hast du mit ihr gemacht? !"
Ich hörte shawns stimme. Noch nie war ich so erlwichtert sie zu hören. Ich versuchte zu schreien, doch dies war unmöglich!Plötzlich wurde es still als ein wenig später Cameron mit einer knarre an Shawns Schläfe den raum betrat. Ich und shawn sahen uns in die Augen und wussten jeweils was der andere denkt. Ich sah die wut und den hass in seinen augen wärend man cam nur die lust leute zu verletzten an sah.
Cameron bat seine leute den Raum zu verlassen und nahm mich und shawn an die jeweilige Hand.
Ich und Shawn ließen uns nicht aus den Augen und überlegten uns wie wir hier raus kamen. Cam fing irgedwas an zu labern doch ich hörte nicht eine Sekude zu. Schließlich nickte Shawn unbemerkt und ich wusste sofort was zu tun war.
Ich riss meine Hand aus Camerons und rannte und suchte etwas zu verteidigen. Cam schien das nicht zu interessieren denn er wusste das er das hat was ich nicht verlieren wollte. Er hatte Shawn.
Er packte seine Waffe raus, doch shawn kam ihn zufor, womit ich nicht gerechnet hatte. Er schlug cam die waffe weg und schoss sie zu mir. Ich nahm die waffe und zielte auf cam.
Plötzlich kamen Camerons leute und packten mich und shawn, ehe sie cameron die waffe zurück gaben. ,,Du wolltest mich gerade nicht ernsthaft töten oder?" Cam riss mir den bademantel weg und warf die waffe in einen großen Spiegel der in Tausend teile splitterte.
Er gab seinen leuten ein zeichen und sie schubsten mich in den scherben haufen. Sie wanten sich mir weg und schlugen auf shawn ein.
Als shawn bewusstlos auf dem Boden lag und und sie dachten das ich es ebenfalls wäre,verließen sie den Raum.
Nach einer Zeitnachdem sie weg waren humpelte shawn zu mir und nam mich in den arm. Ich hatte überall kleine schnitte und alles tat mir weh. Ich legte meine arme um Shawn und heulte ihn in sein nass geschwitztes Hemd.
,,Ich liebe dich!"
,,Ich liebe dich auch!"🎀So jetzt hötte ich gerne eure Meinung dazu. 😏🎀
Noch einmal danke für fast 300 leser😍😍 ihr seid die besten😍😚
DU LIEST GERADE
Von TORONTO Nach KÖLN ( Shawn mendes ) *still gelegt*
FanfictionJana ist 16 und Total in den Kanadischen Pop sänger Shawn Mendes verknallt. Sie tut alles um ihn so nah wie möglich zu kommen. Als sie wie des önfterem mal am Flughafen in Köln abhängt hört sie in der durchsage das in etwa 10 minuten ein Flugzeug au...