Als es zum Schulschluss schellte begleitete Shawn mich bis zum Auto von Aiden und schaute ihn mit einem Fiesen Blick an. Als ich einstig sagte Aiden leicht genervt. "Was willst du von so einem Typen? " "Aiden nicht schon wieder, er ist nett und ich kenne ihn ja erst seit heute komm mal runter." Er schüttelte und kam mir nur mit einem 'Tss' entgegen.
Es war die restliche fahr still, und auch zuhause verschwanden wir alleine in unsere Zimmer. Grace war noch mit Alice in der Stadt und ich war alleine. Ich war gerade am Handy als es an der Tür klopfte. "Hey darf ich rein?" Es war Aiden. "Ja klar komm rein" "ich wollte mich nur kurz entschuldigen für heute Nachmittag das ich dier das mit Shawn versaut habe, es ist nur so das ich den Typen einfach aufs übelste nicht leiden kann" "hab ich gemerkt" lachte ich und klopfte auf den platz neben mir auf meinem Bett. "Hast du lust mit zum Strand zu kommen?" Ich zuckte mit den Schultern ich war mir nicht ganz sicher.
Schließlich entschied ich mich dann doch mit zu kommen "Ja gut ich komme mit" er lächelte und verschwand aus dem Zimmer um seine sachen zu packen, was ich ebenfalls tat. Ich zog gerade meinen BH aus um mir den Bikini anzuziehen als Aiden ins zimmer platzte.
Sofort drehte ich mich um und Aiden hielt sich die augen zu und tappte blind nach draußen. *Scheiße*
Das war ja mal sau peinlich. Ich packte in meine Tasche schnell noch zwei Handtücher rein und ging leicht beschämt nach unten. Aiden schien es auch unangenehm gewesen zu sein, doch das verflog sich ziemlich schnell.
Als wir am Strand ankamen war es nicht sehr voll. Es waren ein paar dabei die ich aus der Schule wieder erkannte. "Komm!" Aiden ermutigte mich mit ins Wasser zu kommen, ich wie ich bin natürlich sofort hinterher sprang.
Nach knapp einer stunde wahrlosen rumschwimmen wurde der Strand immer voller und ich schaute mir die Menschen die am Strand her kiefen an, als mir eine bekannte person deren Decke dierekt neben unsere legte. Es war Shawn. Er hat uns noch nicht gesehen. Er zug sein shirt aus und sprang sofort ins wasser.
Wir beschlossen erst mal zu warten und ihn zu beobachten, doch selbst nach längerem warten blieb er alleine. Lansam wurde es spät und der Strand leerte sich. Shawn war noch da, doch wir wollten nachhause und beschlossennachhause zugehen.
Als wir aus dem Wasser traten hatte shawn mich erkannt doch blieb sitzen. Wir packten unsere Sachen über und stiegen ins Auto.
Aiden wollte gerade den Motor starten als jemand am Beifahrerfenster wo ich saß klopfte. Ich kurbelte die scheibe runter und schaute shawn in die augen. Er sagte nichts sondern gab mir nur eine Zettel, wank mir kurz zu und warf Aiden einen Bösen blick rüber als er sich umdrehte und verschwand.
Ich kurbelte das Fenster wieder hoch und wolte gerde den Zettel lesen als Aiden seine Hand drauf hielt. "Lies ihn doch bitte zuhause..." "warum?" Er verdrehte die augen nahm mir den zettel weg und fuhr los. Die ganze fahrt habe ich kein wort mit ihm geredet geschweige denn zu ihm rüber geshaut.
Am ende der fahrt schmiss Aiden den Zettel auf meinen schoß und ging alleine schon ins Haus.
Total sauer bewegte ich meinen Arsch rauf in mein Zimmer und schloss ab.
Ich schmiss mich auf mein bett, checkte kurz instagram und fing dan an den Brief zu lesen, doch es stand nichts drauf. Ich errinerte mich an einen trick aus meiner alten schulzeit. Ich holte eine tintenpatrone aus meinen Füller, schnitt sie auf und verteilte die Tinte auf den Zelttel. Tatsächlich, er hatte mit tintenkiller geschrieben und es wurde eine nummer sicher.
Ich beschloss die nummer anzurufen und es nahm jemand ab.
"Hallo?"
"Ja, Hallo. Jana?"
"Äh ja, shawn?"
"Ja,ich wollte das du meine nummer hast ohne das Aiden das dierekt mitbekommt..."
"Warum was hast du oder er gegen dich?"
"Weißt du das noch nicht? Also, Aiden hatte eine damals eine Freundin die ihn betrogen, und dann suizid begangen hat. Er sieht dich als eine Person die er beschützen muss und hat angst das dir etwas zu stößt oder jemand dir weh tut wie bei ihm..."
"Oh das wusste ich nicht."Wir quatschen noch ein wenig weiter bis ich iwan auflegte als Aiden in mein Zimmer kam. "Was willst du?" "Ich wollte mich entschuldigen..." ich rollte meine augen und schmiss den zettel von shawn weg. Ich drehte mich zu ihn um und sah das er seine Arme aufhielt und mich umarmen wollte. Gezwungen gefühlt umarmte ich ihn und dachte das es geschwisterlich gemeint sei doch bemerkte das ich ihn anscheinend mehr bedeutete als er mich küsste. Sofort schreckte ich zurück und wischte mit meiner Hand über die Lippen. "Es tut mir leid" flüsterte er und verschwand aus meinem Zimmer. Sofort schloss ich die Tür ab und legte mich ins bett. Ich schrieb noch mit shawn hin und her wobei sich draus ergab das wir und am nächsten tag in einem Café treffen wollten. Mit guten gedanken schlief ich auch schon schnell ein und begab mich ins land der Träume...
DU LIEST GERADE
Von TORONTO Nach KÖLN ( Shawn mendes ) *still gelegt*
FanfictionJana ist 16 und Total in den Kanadischen Pop sänger Shawn Mendes verknallt. Sie tut alles um ihn so nah wie möglich zu kommen. Als sie wie des önfterem mal am Flughafen in Köln abhängt hört sie in der durchsage das in etwa 10 minuten ein Flugzeug au...