2.4

540 17 3
                                    

Ich und Mila schauten uns um und gingen Richtung stadtmitte. Wir wollten uns auf eine bank setzten als wir Cam und Luke sahen. Sie zog mich um die ecke und schaute mich geschockt an. ,,Wohnt Luke nicht in Köln?" Ich nickte. ,,Ja, aber die Trennung steht auf unserer Facebook Homepage. Kann sein das Cameron ihn ausfündig gemacht hat."

,,Scheiße wir müssen hier weg!" Sagte sie wärend Cam und luke aufgestanden waren. Wir rannten die Straße hoch zu dem Kiosk wo wir uns getroffen hatten, wir stellten uns hinter den kiosk wärend sie ihren freund anrief der solle uns abholen.

Langsam kamen Cam und Luke dem Kiosk immer näher, bis sie schließlich vor ihm standen um was zu kaufen. Man hörte wie cameron eine Zeitung nahm und sagte ,,Hier guck mal, "Shawn Mendes wieder in Kanada, und Montag um 20:15 sogar bei James Corden in der show" den machen wir alle!"

Ich sah die wut in Mila aufsteigen, sie ballte eine Faust und war kurz davor die Jungs zur rede zu stellen. Ich sah ihren Freund wie er in unsere straße fuhr, ich zeigte auf sein Auto und Mila zog mich
an meiner Jacke zu Jacks (ihrem Freund) Auto. Luke und Cam haben dies mitbeckommen und schriehen uns noch hinterher, doch wir sind zum glück noch schnell genug ins Auto gekommen bevor sie uns eingeholt hatten.

Ihr Freund fuhr dierekt weiter wärend man im Rückspiegel erkennen konnte wie Cameron sich aufregte dass wir die durchschaut hatten. Die ganze Autofahrt regte Mila sich über die Jungs auf, sie kam garnicht mehr runter vor wut. Ich legte meinen Kopf an die scheibe, und nutze die Fahrt um nachzudenken.

Was wird mit mir und Shawn passieren?
Hält unsere Beziehung das aus?
Was ist mit Nele?
geht es ihr gut so ohne mich?
Wird sie mich anrufen oder sollte ich ihr mal schreiben?
Denkt sie mal an mich, vermisst sie mich?

Ich musste fast heulen bei den gedanken über die Zukunft. Doch zum glück hielt das Auto, und die fahrt war vorbei. ,,Jana wir schmeißen dich hier rauß, Mila muss sich erst mal beruhigen. Ihr könnt ja später schreiben." Sagte Jack und hielt mir die Tür auf.

Zuhause angekommen schloss ich die Tür auf und schlich mich ins wohnzimmer um Shawn zu erschrecken. Ich bloeb im Türrahmen stehen und sah wie er mit einem Foto in der had, und Tränen in den Augen im Sessel saß. Ich blieb nocv ein wenig stehen und beobachtete ihn ehe die erste Träne über seine wange, auf den boden tropfte.

Ich klopfte an die Tür und er schaute mich mit seinen Braunen Kulleraugen an. Er schien sich nicht dafür zu schämen das er weinte, daer dierekt zu mir kam und mich hoch hob.

Wir sagten nichts, Ich umarmte ihn nur und war für ihn da.
E

r seufste kurz, setzte mich runter, nahm meine Hand und führte mich nach oben ins Schlafzimmer. Ich hatte immer noch meinen Mantel an, den ich dann aber aus zog wärend shawn soch afs Bett schmiss. Ich setzte mich zu ihn und lehnte meinen Kopf über seine Schulter.

,,shawn. " Ich schaute ihn an doch er sah noch auf den Boden. ,,Shawn." Sagte ich erneut und setzte mich dann auf seinen schoß. Er schaute zu mir hoch, doch als er sich gerade weg drehen wollte küsste ich ihn. Er schien es zu genießen da er mir um die Taille griff und sich langsam aufs Bett sinken ließ.

Nach einer gewissen Zeit lösten sich unsere lippen, er strich mir eineSträne hinters Ohr und schaute mir in die Augen. Ich sah das es ihm besser ging, ich gab ihn einen Kuss auf die Nasen spitze und richtete mich auf. Ich wollte gerade runter ging als shawn mich am arm packte. ,,Jana."

Ich drehte mich zu ihn um und nickte. ,,Es tut mir leid falls ich dich nicht immer beschützen kann..." ich setzte mich wieder zu ihm und hörte ihn zu

,,... aber ich kann nicht mehr. Das macht mich alles so fertig einfach alles zum beispiel die sache mit Cameron. Ich weiß nicht was ich machen, geschweige wie ich da gegen ankommen soll! Jana ich habe das gefühl das dich etwas bedrückt, aber du dich mir nicht öffnen willst, bitte sag mir was los ist."

,,Shawn, bitte glaub mir. Es ist alles ok! Nur weil ich noch nicht bereit bin diesen einen schritt mit dir zu gehen heißt es nich dass ich dich nicht liebe. Denn Shawn, ich liebe dich überalles und bitte mach dich nich verrückt nur weil ich noch nicht bereit bin es mit dir zu tun. " Er nickte und kratzte sich den hinter kopf.

,,Lass uns bitte das thema wechseln. Denn du glaubst nicht was heute passiert ist..." Ich erzählte shawn die Geschichte mit cam und Luke worauf hin er mich erleichtert ansah. ,,zum Glück ist dir nichts passiert?, das hätte ich mir nie verzeihen können!"

Ich verdrehte die Augen und gab ihn einen Kuss. ,,Jana wir haben gute Neuigkeiten! " ,,schieß los!" ,,Ich und meine mum haben ein wenig telefoniert in eine Schule ganz in der nähe für dich gefunden. Im Moment sind noch Ferien,  nächste Woche Mittwoch fängt es erst wieder an..." Ich lächelte und gab ihn einen Kuss.

Ich nahm seine Hand und führte ihn nach unten. Als wir unten angekommen waren, blieben wir an dem leeren raum unter der treppe stehen. ,,Komm wir schauen mal!" Sagte shawn und zerrte mich mit rein.

Wir schauten uns ein wenig um als ich ihn an die Hand nahm und fragte. ,, was wollen hier raus machen? " er zuckte mit den schultern,, Keine Ahnung... Ein Büro, ein Abstellraum, Gästezimmer,  Kinderzimmer..." ,,KINDERzimmer?" ,,Ja warum nicht? Kinder sind was tolles!" Sagte shawn und umarmte mich. Ich lächelte zu ihm hoch wärend wir uns beide in die Augen schauten und beide das gleiche dachten.

,,Ich bin mir nicht sicher, aber ich will es probieren. Ich möchte keine Kinder, also jedenfalls noch nicht. " Shawn schaute miir in die Augen ehe er mich über die schultet packte und wieder nach oben schleppte. Ih versuchte mich zu wären, doch dabei rutschte mir mein Shirt über den kopf so das Shawn mich fragend ansah als er mich runter setzte, worauf ich nur lachte.

Er lehnte sich über mich und küsste mich wärend ich sein T-shirt auszog. Er lachte und holte ein kleines Tütchen aus seiner Hosentasche.  ,,bist du sicher das du bereit bist?" Ich nickte worauf hin wir uns immer mehr nährten und schlussendlich splitter Faser nackt im bett lagen.

🌸Tut mir leid aber es musste so kommen😂😂😂🌸

Von TORONTO Nach KÖLN ( Shawn mendes ) *still gelegt*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt