4.9

375 15 1
                                    

Als wir zuhause ankamen warf ich mich meiner Mutter sofort in die Arme. Mir kamen die Tränen und meiner Mum auch. "Mama, warum habt ihr uns so etwas geschenkt? Das können wir niemals annehmen!" "Doch mein Schatz, bitte!" Ich umarmte sich nochmal und wir gingen alles samt ins Wohnzimmer. "Wie ihr bestimmt schon gesehen habt, haben wir euch eine kleine Freude bereitet!" Fing Manuel an zu erzählen, während ich und Shawn unsere Hände ineinander falteten. "Wir haben euch ein Auto und eine kleine 4 Zimmer Wohnung in Köln besorgt. " Shawn ging zu Manuel umarmte ihn und klopfte ihn auf den Rücken.

"Euer Flug geht morgen um 17:00 Uhr also habt morgen noch einen Schönen Tag, eure Koffer sind schon gepackt" fügte Karen hinzu.
"Ruht euch jetzt erstmal aus..." sagte meine Mutter und strich mir liebevoll über die Schulter.

Shawn und ich gingen rauf auf sein Zimmer als meine Mutter reinkam. "Jana, können wir mal bitte reden?"
Ich schaute fragend zu Shawn. Er zuckte mit den Schultern und ich ging mit meiner mutter in ihr zimmer. "Jana ich habe mist gebaut und es tut mir leid. Ich bin etwas überreagiert als du morgens bei Shawn aufgewacht bist... ich hatte zu dem Zeitpunkt sowieso schon sehr viel Stress und dass war einfach der Auslöser der den Kessel zum über Kochen brachte. Was ich damit sagen will, es tut mir so leid und ich weiß das es dir im Moment auch nicht so gut ging wegen dem Tod deines Vaters und ich und Shawns Eltern wollten euch einfach eine kleine Freude machen mit der Neuen Wohnung in Köln. Ich freue mich sehr für dich das du so jemanden wie Shawn in deinem Leben hast!" Ich umarmte meine Mutter für eine gefühlte Ewigkeit. "Mama das weiß ich sehr zu schätzen!"  Mir fehlten in diesem Moment einfach jegliche Worte. "Komm du bist mit Sicherheit genau so Müde. Morgen wird ein anstrengender Tag, also ruh dich jetzt schön aus!" Ich gab meiner Mutter einen Kuss auf die Wange und ging zurück in Shawns Zimmer.

Shawn lag eingeschlafen mit Klamotten im Bett. Ich legte mich zu ihn unddachte noch ein wenig über den nächsten Tag nach, ehe ich einschlief.

Als ich Aufwachte schaute ich direkt in seine Braunen Augen. "Na, hast du gut geschlafen?" Fragte er flüsternd während er mir über die ist Wange strich. "Sehr gut sogar, und du?" "Auch gut" lächelte er mir zu. "Komm wir ziehen uns an und machen uns einen schönen Tag!" Schlug Shawn vor. Ich nickte und lies mir mein Tshirt von Shawn über den Kopf ziehen. Wir lächelten uns an und schauten uns in die Augen. Ich legte meine Arme um ihn und zog ihm ebenfalls das Tshirt vom Kopf. "Was meinst du wollen wir noch ein letztes mal.... so ein letztes mal in Toronto?" Flüsterte er und zog die Augenbrauen hoch. Ich nickte und lies mich von ihm aufs Bett schubsen.

Nach dem letztem Techtelmechtel in Toronto machten wir uns fertig und packten schonmal die koffer in den Kofferraum. "Was wollen wir heute noch machen?" Fragte ich. "Also viel können wir nicht mehr machen. Es ist schon 15:00Uhr. " Antwortete er. "Wollen wir einfach ganz Basic Eis essen gehen und durch den Park laufen oder so?" Schlug ich vor. "Klar, klingt gut!" Er nahm mich in seinen Arm und wir schlenderten zu unserer stamm Eisdiele wo wir schon Bekannt waren. Wir redeten über alte Zeiten bis wir Endlich da waren. "Guten Tag Familie Mendes, was darfs sein?" "Mensch Andre, wir sind noch nicht verheiratet. " sagte ich lachend zum Verkäufer den wir inzwischen schon mit Namen begrüßen. "Wollen wir das nicht langsam mal ändern?" Sagte Shawn. Ich und Andre schauten uns fragend an. "Wie meinst du das, Schatz?" Fragte ich ahnend zu wissen was gleich kommt. "Tja ich meine wir sind jetzt schon so lange zusammen..." er machte eine Pause und ging auf die Knie. "... und irgendwann stellt man sich die Frage 'warum nicht für immer?' " er holte ein kleines Döschen aus seiner Jackentasche. "Ich frage dich Jana Moto, willst du meine Frau werden?" Ich fing an zu weinen und Andre kam hinter der Theke hervor. Die ganze Eisdiele applaudierte und schaute uns zu. "JA, Shawn ich will!" Schrie ich fast, mit freuden Tränen in den Augen. Er legte mir den Ring um und ich fiel ihn um den Hals. "Shawn, ich liebe dich!!" "Jana, ich liebe dich auch!"

Es fühlte sich eine Ewigkeit an die wir dort standen. Wir setzten uns an einen Tisch als auch schon Andre mit einem riesigen Eisbecher kam. "Aber wir haben doch nichts bestellt?" Wunderte ich mich. "Das geht aufs Haus und Herzlichen Glückwunsch euch beiden!" "Dankeschön!" Sagten ich und Shawn im Chor. Andre ging zurück hinter die Theke und lies uns mit dem riesigen Eisbecher alleine. "Oh mein Gott wie wollen wir das alles essen?" Sagte shawn von der Anderen seite des Eisbechers. Ich schob den Eisbecher zur seite. "Shawn womit habe ich das verdient?" "Jana du bist meine Liebe des Lebens! Vom ersten Moment an wo ich dich sah hat es bei mir klick gemacht. Jana bitte versprich mir das wir immer zusammen bleiben werden!"
"Shawn, ich verspreche es dir!" Wir küssten uns als andre uns unterbrach. "Ich will euch nicht stören aber es ist 16:13 Uhr. " "Omg Shawn wir müssen los!" "Äh äh, Andre sehe es als ein danke!" Shawn legte andre einen 50€ schein auf den Tisch und wir verschwanden aus der Eisdiele. Die Eisdiele war nur 2 blocks entfernt und wir rannten so schnell es ging ins Auto.
"Jana, bist du beteit? Bereit auf ein Neues Leben, mit mir?" "Shawn ich bin mehr als bereit!" Ich gab ihn einen Kuss und er drückte aufs Gas.

Am Flughafen angekommen gingen wir händchenhaltend durch den Flughafen durch alle kontrollen zu unserer Maschine. Zum Glück lief alles flüssig und wir kamen sofort rein. Wir legten unser Handgepäck ab und ich setzte mich durch ans Fenster. Ich schaute aus dem Fenster ein letztes mal auf die Skyline von Toronto. "Jana, ist alles ok? " "Ja shawn " "aber warum weinst du denn?" "Weil ich so glücklich bin!" Er nahm mich in seinen Arm als die Stewardess kam und uns bat uns anzuschnallen. Es kam noch eine letzte durchsage und die Maschine startete und mit meinem Verlobten an meiner seite fuhren wir von Toronto nach Köln.

Heeyy! Omg leute 1. es tut mir leid das es sooo spät kam, nir mein Handy war kaputt😩
2. ich habe mich sooooooooo in dieses Buch verliebt😍😍😍

So das ist erstmal das ende vom 4. Teil. Ich werde jetzt eine kleine pause machen bis es mit dem 5. teil weiter geht.

Aber ich werde nicht ganz aufhören... und zwar 🥁 ihr könnt euch auf ein neues Buch freuen ebenfalls mit Shawn doch diesmal aus der Sicht von Shawn geschrieben. Doch bis dahin wird es noch ein wenig dauern da ich vorproduzieren möchte um euch regelmäßig was zu bieten und bist jetzt sind erst 2 Kapitel fertig😌🙌🏻
Ich kann es euch nicht genau versprechen aber bis jetzt steht der 13.08 fest! Schreibt es euch auf!

Liebe Grüße Autor!💗

Von TORONTO Nach KÖLN ( Shawn mendes ) *still gelegt*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt