Als ich morgens aufwachte lag shawn immer noch neben mir. Er hatte eine Hand auf meinem Buch liegen, und die andere unter seinem Gesicht.ich drehte mich mit dem Rücken zu ihmum wach zu werden, als er seine Hand auf meine schulter legte.
,,Ich weiß dass du wach bist!" Ich verdrehte die Augen und drehte mich zu ihn um. ,,Hast du auch hunger?" ,, Ja, total!" ,, okey, wir haben noch pancakes vo n gestern. Ist das ok?" Er nickte und gab mir ein Kuss auf die wange. ,,Komm schon faul Pelz" er murrte und setze sich auf die bettkante.
Wir gingen zusammen nach unten, und setzten uns an den Tisch wo ein Zettel lag. ,,Hallo kleines, Ich und Das sind in der Kirche und wollten danach noch zu Oma und Opa. Wir sind so gegen 16:00 uhr wieder da. Hab die lieb, Mama."
Ich stellte mich in die Küche um die Pancakes warm zu machen als shawn zu mir kam ,, Darf ich dir behilflich sein?" Ich schüttelte den Kopf. Nach dem ich die Pancakes in den Ofen gepackt habe, hob shawn mich auf die Theke und schaute mir in die augen.
,, Was schlägt dich eigentlich zu uns nach Köln?" ,, Ich wollte eigentlich "Urlaub" machen und ein wenig musik mach aber das war wohl nichts" lachte er und ich gleich mit, als es an der Tür klingelte.
Shawn legte sich eine Decke um und setzte sich an den Tisch, als ich die Tür aufmachte. ,,Heyy, na?" kam Nele reingestürmt und umarmte mich. Dierekt hinter Nele stand Taddl. Sie gingen durch ins Wohnzimmer und setzten sich auf die Couch. ,,Und wie läufts bei dir und ''shawn" " Ich ging zu den pancakes und sagte nichts. Stattdessen antwortete Shawn für mich. ,,Super!"
Für einen kurzen Moment hörte man keinen mux mehr. ,,w...was? Wer war das?" Ich lehnte mich an die Theke und kratze mir den Hinterkopf wärend nele zu mir in die kücne kam und Taddl sich alles von der Chouch aus mit ansah.
,,was macht shawn den hier?" ich stellte die pancakes auf den Tisch, und flüsterte ihr ins ohr ,, Keine angst! Er hat die zeit vergessen, und hat das heute bei mir geschlafen. Alles gut!" sie nickte beruhigend setzte sich an den Tisch und wank Taddl zu uns der sich dan auch zu uns gesellte.
Ich wollte mich gerade setzten als wieder klingelte. ,, Hallo meine Name ist Luca." ich musste mir ein lachen verkneifen als Nele sofort aufsprang um Luca zu umarmen. Die beiden waren langjährige freunde, doch luca und Taddl kamen nicht so gut miteinander klar, seitdem Luca das video zu hydra 3D hochgeladen hatte. Sie hassten sich nicht aber waren auch nicht beste freunde.
Als Luca in die Küche kam sah er shawn überrascht an, und umarmte ihn brüderlich, als Shawn die Decke weggeffallen war und er nun in Boxershorts da stand. Er nam mich an die Hand und zerrte mich nach oben.
Er setzte sich aufs Bett und legte seinen Kopf in seine Hände. Ich stand mich vor ihn als er zu mir hoch schaute. ,,Ich muss dir was sagen." ,,Ja?" ,,können wir das gleich inruhe machen? Ich habe eine Idee, wir schmeißen gleich eine DVD rein un quatschen ein wenig dabei. Wie klingt das?" Ich nickte. ,, Ich gehe ebend ins bad mich umziehen, du kannst die hier umziehen. Deine Sachen liegen da." Er nickte und gab mir einen kuss auf die wange.
Obwohl wir uns noch nicht so lange kannten fühlte es sich an wie 1000 Jahre.
Ich ging also ins Bad und machte mich Fertig. Als ich gerade meine Haare glättete klopfte Nele an der Badezimmertür. ,,Dürfte ich vielleicht rein kommen?" ,,Ja klar!" ich lächelte und ließ sie rein. ,, Soll ich dir helfen beim Glätten?" ,, Oh ja, das wäre sehr nett" wir quatschten uns ein wenig aus und machten faxen. Als sie dann fertig war lehnte sie sich an das Waschbecken und schaute mich an.
,, sag mal... Wie läuft das eigentlich bei dirund shawn? Er ist nur zwei Jahre älter als du" sagte sie mit einem leichtem Grinsen. Ich schüttelte den kopf und konzentrierte mich auf meine Haare. Sie verdrehte die Augen und stieß mir gegen die schulter,, komm, jetzt sag schon! Ich will es wissen!" ich grinste sie an und sagte,, wir schauen gleich nh DVD und dann will er mir was sagen" ,,uuhhh was sagen" wir mussten beide lachen. ,, Vielleicht wäre es besser wenn ich und Taddl erst mal abhauen, du rufst mich dann heute aben sofort an ja?" Ich nickte und gab ihr einen Kuss auf die wange. ,,Dafür lieb ich dich!" ,, kein Ding! Das machen beste freunde so!"
,,schatz? Wir müssen los meine ma hat angerufen, wir sollen zu ihr kommen und die pferde raus packen. Heute war viel los wegen den Hunde babys, und wir sollen ihr unter die arme greifen." Ich brachte sie zur Tür, auf dem weg zur Tür sah ich das Shawn schon Fertig unten am Tisch saß und mit luca redete. ,, Ich schreib luca gleich wohl das er abhauen soll, keien sorge." Ich lächelte sie an, und wir verabschiedeten uns.
In der Küche angekommen stieß ich zu der Unterhaltung dazu. Luca erzählte Shawn von seinen Mauz Projekt mit Max und schaute kurz auf sein Handy. ,, Ich muss los! War schön dich kennen zu lernen!" Shawn nickte und sie schlugen ein. ,, Bye Jana, bis zum Nächsten mal." Er schaute mich an und ging raus.
Shawn war schon im Wohnzimmer verschwunden und schaute sich um ,, Welchen Film wollen wir gucken" Er zuckte mit den schultern. ,, okay... Ich hätte fluch der karibik teil 1, 2 und 3, lolipop Monster, Twilight 1-4 und Das Schicksal ist ein mieser Verräter im angebot." ,, ich kenne alle außer den letzten. Der?"
Ich nickte und schob die disk ein. Ich holte noch ein paar Decken und kissen, machte die rollos runter und gesselte mich zu shawn auf die Couch.,, Jana?" ,,Ja?" Ich drehte den Fernseher leiser und drehte mich zu ihn rüber.
,, Da gibt es etwas was ich dir sagen wollte" ,, Ich bin Ganz Ohr." Er kratzte sich den Hinterkopf und schaute nach unten. ,, Also nun ja.. Hast... Du Popcorn?
,,äh.. Klar!" Ich stand auf und ging in die küche um welches zu machen als shawn plötzlich hinter mir stand. ,, ich muss los sorry, ich muss noch meine koffer aus räumen und alles. Schreib mich gleich an!" bevor ich noch was sagen konnte war er auch schon verschwunden.
DU LIEST GERADE
Von TORONTO Nach KÖLN ( Shawn mendes ) *still gelegt*
FanfictionJana ist 16 und Total in den Kanadischen Pop sänger Shawn Mendes verknallt. Sie tut alles um ihn so nah wie möglich zu kommen. Als sie wie des önfterem mal am Flughafen in Köln abhängt hört sie in der durchsage das in etwa 10 minuten ein Flugzeug au...