5 Monate später...
,,Evan kommst du, sonst kommen wir zu spät zum essen mit meinen Eltern..." ,,Ja shatz warte... Hat Shawn sich nochmal bei dir gemeldet? " ,,Nein, ich habe ihn auch gesagt solange er nicht clean ist will ich nichts mit ihm zu tun haben." ,,Okay dann los" er gab mir einen Kuss und wir stiegen ins Auto.
Evan startete den Motor und fuhr los. Wärend der fahrt lief shawn mendes mit "lights on " im radio. Ich stellte es aus und war die restliche fahrt über still.
Ich schloss gerade meine Augen als Evan eine vollbremse machte worauf ich mich erschreckt habe. Als ich nach vorne Schaute stand Shawn vor seinem Auto und lehnte sich auf Motorhaube. ,,wieso kann der Typ mich nicht einfach vergessen?!" Evan stieg aus und ging nach Shawn.
Ich hörte ihn schreien als ob er neben mir stand ,, Ich bin mit ihr zusammen, nicht du!" ,,Ich kenne sie ja wohl besser als du!" ,,Pas auf was du sagst!" ,,Hey könnt ihr mal aufhören? Shawn ich habe dir gesagt ich will nichts von dir so lannge du nicht clean bist, und Eaven halt die klappe! "
,,Jana bitte ich bin clean!" Ich verdrehte die augen und stieg zurück ins Auto. Shawn stellte sich an mein Fenster und bettelte mich um Verzeihung. Ich bat Evan um zu drehen ,,Evan komm dreh um ich will nachhause, das essen können wir verschieben..." er nickte und fuhr zurück nachhause.
Zuhause angekommen ging ich duschen und danach legte ich mich ins Bett um mich aus zu ruhen.
Doch ehe ich einschlief kam Evan zu mir ins Bett gesprungen. ,,Na, alles ok?" Ich nickte und legte meinen kopf auf seinen Brust. Er strich mir durchs Haar bis ich en geschlafen war.
Mitten in der nacht wurde ich wach, ich ging nach unten und machte mir einen Tee. Draußen regnete es in strömen und es donnertr ein wenig.
Als mein Tee fertig war setzte ich micj an den Tisch und schaute nach draußen. Ich dachte ich sehe nicht richtig... war das shawn bei mir im Garten? Tatsache!
Ich machte die Terassentür auf und fragte ihn was los ist. ,,Shawn was machst du hier?" Er schaute mich verdattert an, er schien zu weinen und zu schluchzen. Es fühlte sich so vertraut an in seiner Gegenwart zu sein, weshalb ich beschloss zu ihm zu gehen.
Ich schloss die Tür und ging weiter in den Garten. Nach den ersten schritten war ich schon klitsche nass, doch ich hatte ein sicheres Gefühl .
,,Jana ich bin wirklich clean, ich will nur das du mir glaubst! Bitte..." sagte shawn wärend wir uns langsam nährten.
Ich zog mich an meinem Arm zu sich und wollte mich küssen ,, nein Shawn, bitte. Ich... ich liebe dich nicht mehr. " geschockt nahm eöķr einen schritt zurück ,,Shawn..." rief ich, doch er war schon weg gelaufen. Ich empfand noch was für ihn, doch ich war mit evan zsm und sehr glücklich.
Ich ging wieder rein wo Evan schon auf mich wartete. ,, Was wollte er?" ,,Nur reden" ,,Und deshalb kommt er mitten in der Nacht bei regen in unseren garten weil er 'nur reden' wollte. Gib es zu du liebst ihn" ,,Evan du weißt genau ich liebe dich mehr" ,,Wusste ichs doch..." ,,Evan bitte..."
Plötzlich holte er aus und schlug mir ins Gesicht . Ich kniete mich auf den boden wärend er mich anschrie was ich für eine Schlampe sei, doch mir war alles egal.
Von jetzt aufgleich verspürte ich hass überall in meinem Körper und hätte ihn an liebsten Töten können. Doch ich tat es nicht. Ich tat garnichts, ich hockte einfach nur da.
Nach dem ihm die Agumente aus gingen ging er nach oben.
Ich raffte mich auf und ging nach draußen in durch den Garten weg. Ich wusste ich hatte jetzt alles verloren.Ich ging zu Mila und klingelte sie wach. Sie machte mir die Tür auf und nahm mich in den arm. ,,Du bist nicht als einzige hie hin gekommen." Ich schaute sie verwirrt an und sah shawn auf ihem sofa sitzen. ,, Ich hoffe ir könnt zusammen in einem raum sein und gleichzeitig mein Wohnzimmer stehen lassen, denn ich gehe jetzt schlafen. " sie gab mir einen Kuss auf die wange und ging nach oben.
Ich ging durch ins Wohnzimmer und setzte mich ans andere ende der couch. Ich fing an zu leise zu weinen ich war einfach am ende. ,,Ich hätte dich nie geschlagen. " ,, Shawn bitte nicht jetzt." ,,Jana ich sehe doch wie sehr du leidest." Er rückte Stück für Stück näher zu mir. ,,Shawn ich kann nicht mehr. Es war einfach alles ein Fehler. " ,,Wirklich alles?" Er lehnte sich nach vorne und schaute mir in die Augen. Ich schüttelte den Kopf.
Er strich mir eine Sträne aus dem Gesicht und nahm mich in den Arm. Er strich mir übers Haar und ich lies mich immer mehr in dise vertrauten Arme sinken. Er fing leise an zu singen , doch ich verstand nicht welcher Song es war denn es dauerte keine Sekunde da war ich schon eingeschlafen.
***Nächster Tag***
Als ich aufwachte lag ich immer noch in shawns armen. Er war noch am Schlafen und ich legte meinen kopf auf seine Brust und hörte seinem Herzschlag.
,,Jana bist du schon wach?" ,,Ja aber nicht lange" Ich löste mich von ihm und ging in die Küche und machte uns Kafee.
,,Willst du drüber reden?" Ich schaute kurz zu ihm rüber und zuckte mit den schultern. ,,Ich weiß nicht..." ,,Wieso hat er dich denn geschlagen? " ich schaute ihn an und er wusste sofort das er der Grund war warum Evan das tat. ,,Es tut mir leid jana..." ,s,chon gut."
Ich lehnte mich an seine Schulter und machte die Glotze an...
DU LIEST GERADE
Von TORONTO Nach KÖLN ( Shawn mendes ) *still gelegt*
FanficJana ist 16 und Total in den Kanadischen Pop sänger Shawn Mendes verknallt. Sie tut alles um ihn so nah wie möglich zu kommen. Als sie wie des önfterem mal am Flughafen in Köln abhängt hört sie in der durchsage das in etwa 10 minuten ein Flugzeug au...