3.2

377 16 1
                                    

,,Habt ihr euch wieder versöhnt? " Fragte Mila als erstes als sie runter kam,  ich und shawn verdrehten nur die Augen. ,,Ich mache mich jetzt Fertig, danach fahre ich mit jack in die stadt... Lasst mein Haus stehen!" Sie verschwand wieder nach oben und ich konzentrierte mich wieder auf Tv. Im augen winkel sah ich shawn an seinem Handy. Er hatte mich und bei whatsapp als Hintergrund und las sich gerade unseren chat durch. Er hatte mich als "Prinzessin" eingespeichert.

Ich schaute zu ihm rüber ins Gesicht worauf hin er sich ebenfalls zu mir drehte und mir in de Augen sah. Unsere lippen näherten sich als Mila nach unten stürmte und wir zusammen zuckten.

,,wir gehen dann mal..." Mila zwinkerte mir zu und verschwand mit Jack aus der tür.

Ich lehnte mich in die Couch und zug die decke über meine Beine. ,,Ich habe dich vermisst!" Sagte shawn und grif unsicher nach meiner Hand. ,,Ich habe dich auch vermisst" Antwortete ich und  schaute ihn in die Augen. Keine Sekunde später klebten wir schon aneinander. Ich habe diese nähe und dieses Gefühl von Sicherheit vermisst, das ich bei Evan nie hatte.

,,Wollen wir es nochmal versuchen?" Ich zuckte mit den Schultern. ,,Komm schon... Jana ich kann dir alles geben was du brauchst. Bitte komm zurück" ich umarmte ihn und flüsterte ihn ins ohr ,, Ja ich komme wieder"

Ich hörte wie shawn die Tränen kamen. Er stand auf,  zog mich vom sofa hoch und schmiss mich in die Luft. Ich war überglücklich!

Ich schaute ihn in die Augen und er mir. ,,Ich gehe kurz für kleine Mädchen..." Flüsterte ich und ging rauf ins Badezimmer. Ich musste natürlich nicht auf die Toilette, stattdessen rief ich Nele an. Sie ging nicht drann, vllt lag es ja an der Zeit verschiebug...

Ich ging wieder runter wo Shawn schon auf mich wartete. ,,Shawn bitte nehm es nicht böse, aber ich muss jetzt los. Ich wollte noch kurz in die stadt..." ,,Ok, wann kommst du wieder? Apropo, wollen wir wieder in unser kleines Häuschen ziehen?" ,,Shawn warte bitte bis ich wieder da bin, dann reden wir drüber ok?" Er nickte und gab mir einen Kuss.

Ich fuhr mit dem Taxi in die Stadt und setzte mich in ein Café und holte mein Leptop raus. Als ich über den Bildschirm schielte sah ich einen Jungen Mann mit blauen Haaren, neben ihn ein Dunklblond haarieges mädchen. Ich glaubte meinen Augen kaum doch das waren Tatsächlich Nele und Taddl.

Ich stürmte raus und fiel Nele in die arme die mich erst garnicht wieder erkannte. Ich ging mit ihnen an meinem platz im Café und wir fingen an zu quatschen wie früher. ,,was macht ihr hier?" ,,Wir sind nur aud einen sprung hier..." ich nichte und erzählte ihr die geschichte mit shawn...

,,Jana kommst du mit auf klo?" ,,Ja klar" sie ging vorran auf die mädchen Toilette und lehnte sich ans waschbecken. ,,Guck mal!" Sie hielt mir ihre hand hin, ich fing an zu schreien und zu weinen. Ich umarmte sie und quitschte ,,Ihr seid verlobt? Wie lange? Sag mir alles!!" ,,Später... wir müssen wider rein" ich nickte und wischte mir auf dem weg die letzten Tränen weg.

,, Jana hast du geweint? " Fragte taddl und schaute mich leicht bemitleidenswert an. ,, Nein, nein alles gut... Sind freuden tränen" ,,Ok, darf ich fragen wieso?" Nele schüttelte mit dem Kopf so das ich verstand das ich nicht sagen sollte das sie es mit erzählt hat.
,,Ich habe Nele erzählt das ich und shawn es nochmal versuchen" ,,Was?! Du und Mendes?" Nele sties ihm gegen die schulter. ,,Ja ich und 'mendes'"

,,Nele ich gehe ebend auf die Toilette " nele nickte und widmete ihre blicke wieder zu mir. ,, Er kann shawn bis aufs letzte nicht ausstehen, es tut mir leid für seine Reaktion... und danke das du mir den Arsch gerettet hast, ich sollte es niemanden erzählen wegen der Presse und so. Wir wollen es bis zur Hochzeitgeheim halten. Ardy und luna werden es auch erst nach unserer Ankunft in Deutschland erfahren.",,Nele ich bin so so stolz auf dich!" Sie lächelte mich an, ehe Taddl auch wieder zurück kam.

,,Nele mein Manager hat angerufen,wir müssen los" ,,Jetzt schon?" Taddl nickte und erhob sich. ,,Wir bleiben in Kontakt. " sagte nele und drückte mir einen Kuss auf die wange. Sie wunken mir ein letztes mal zu ehe sie das Café verließen und ich wieder alleine war.

Ich Trank meinen letzten schluck aus der tasse, legte das Geld auf den Tisch und ging zurück zu mila wo ich mittlerweile schon fast wohnte.

,,Bin wieder da!" Sofort wurde ich von shawn in Empfang genommen.  ,,Ich habe dich vermisst" ich lachte und zog meinen Mantel aus. ,,Du kannst ihn gleich an lassen ich muss dir was zeigen.  Ich zog eine Augenbraue hoch und meinen Mantel wieder über. Shawn führte mich aus dem Haus auf einen alten Waldweg.

Etwas weiter in den Wald rein stand ein Altes kleines Häuschen das eher einen größeren schuppen ähnelte. ,, Da währen wir..." er führte mich in das Häuschen und ich schaute ihn verwirrt an. ,,Was ist das?" ,, schau dich mal um.." Flüsterte shawn, was ich dann auch tat.

,,Da liegt ein Zettel und ein stift..." er nickte und lächelte mich an. Ich ging zu dem platz wo der Zettel lag. Shawn stellte sich hinter mich und legte seine Arme um meine Tallie.

Es waren mehrere zettel worauf ich die Songtexte von 'Life oh the party' oder 'Aftertaste' wieder erkannte. Ich schautte verwirrt in seine Braunen Augen.,,Hier habe ich meine ersten songs geschrieben." ,,Was?" Er nickte und ich gab ihn einen kuss. ,,Das ist dogar noch das original von fr+her was du da in der Hand hälst"ich schaute ihn mit offener kin lade an und legte die zettel zurück auf das kleine tischchen.

ich drehte mich zu ihn um und schaute ihn in die Augen. ,, ICH liebe dich JAna und das tat ich immer. " ,,Shawn ich liebe dich auch" er nahm mich auf den arm und wir küsstem ums.


KEINE Angst das ist nicht das ende XD PS: schreibe nun am pc..

Von TORONTO Nach KÖLN ( Shawn mendes ) *still gelegt*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt