Im kunstraum angekommen setzte ich mich auf meinen platz und bekam die arbeit. Sie war genauso einfach wie ich gedacht hatte und durfte 20 minuten früher gehen da ich eher fertig war.
Draußen angekommen rief ich shawn an und steckte mein handy weg. ,, hey" ich drehte mich um und hinter mir stand Larissa. ,,Äh... Hey" ,,auf wen wartest du?'' ,,auf einen Kumpel, der holt mich gleich ab." ,,cool, ich warte mit dir!'' Ich setzte ein falsches lächeln auf und drehte mich leicht von ihr weg.
Ein wenig später kam shawn zu mir gelaufen, nicht wie ich gedacht hätte mit auto. Larissa hielt sich die hände vor den mund und kam aus den staunen nicht mehr raus. Sie fing an zu quietschen wärend ich mich fragte ob sie noch lebte.
,,Heyy ,Jana" ,,Heyy " Er umarmte mich kurz und schaute runter zu Larissa die weinend in die hocke gegangen war. ,,Ist alles okay bei der?" fragte shawn mich wärend ich grinsend nickte. Als larissa wieder auf stand fiel sie shawn um den hals. ,,Wow, ähm... Alles okay" sie nickte und lies von ihm ab.
,, können wir ein Foto machen?" shawn nickte und nahm ihr Handy und knipste ein bild. ,,Tschau!" sagte shawn zu larissa, legte dann seinen arm um mich und wir gingen weiter.
Larissa rannte zu ihren anderen Freundinnen, shawn sah das, packte meine Hand und rannte aus ihrem sichtfeld. ,,was war das?'' fragte ich lächelnd und total außer atem worauf er nur mit den schultern zuckte.
Wir gingen ein paar meter weiter als er wieder meine Hand nahm und mir in die Augen sah. ,,Ich möchte dir was zeigen'' ,, was denn?" ,,Lass dich überraschen" ,,Aber bitte nicht auf irgend ein dummes Hausdach!'' Er lachte und band mir die augen zu.
Er führte mich zu seinem pickup, wir stiegen ein und er fuhr los. Wärend der fahrt summte er ein paar süße texte vor sich hin. ,, sing lauter!" er lachte fing dann doch an zu singen.
,,Damn, you look so good with your clothes on
And I'm not trying to come off too strong
But you know that I can't help it
Cause girl you're beautiful,And I can't deny I want your body
But I'm a gentleman so I'll be
The one who takes it slowly
Cause girl you're so beautifulI wanna love you with the lights on
Keep you up all night long
Darling I, I wanna see every inch of you
I get lost in the way you move
I wanna love you with the lights on
Hold you 'til the nights gone
Darling I, I wanna see every inch of you
I get lost in the way you move
I wanna love you with the lights on"Ich lehnte meinen Kopf an die Fensterscheibe und hörte ihn zu bis ich ihn unterbrach. ,,Meinst du ernst? Oder singst das einfach" ,,Beides'' ,,wie beides?''
Er hielt an, öffnete meine Tür und führte mich ein paar schritte weiter, er nahm mir die Augenbinde ab und schaute mir in die Augen. ,,Shawn wie meinst du das?'' ,,schließ die Augen'' ohne was zu sagen und schloss meine Augen ehe seine Lippen meine berührten. Nachdem er seine lippen wieder runter nahm umarmte ich ihn und legte meinen kopf auf seine Brust Sein Herz schlug noch heftiger als meins.Als wir uns nach einer zeit lösten nahm er meine Hand und führte weiter an einen see. ,,Ich hoffe du hast bade sachen mit!" ,,Nein, zufällig ni...'' ehe ich den satz zuende sprechen konnte packte er mich über die schulter und sprang mit mir ins wasser. ,,Bist du verrückt? Ich habe noch klotten an!" Er lachte nur und tauchte unter Wasser. Ich schaute mich kurz um und wollte gerade wegschwimmen bis er mich am arm packte und zu sich zog.
,,Du musst mit mir Nach Toronto kommen!" ,,Nein... Also.. Ja! Ich will, aber das geht nicht... Schule und so.. Verstehe mich nicht falsch ich würde überall mit dir hingehen..'' Er nickte und gab mir einen kurzen kuss ehe er mich ins wasser schmiss.
Ein wenig später war mir total kalt und meine lippen waren auch schon blau ,,Können wir bitte gehen? Mir ist total kalt!" er nickte und half mir aus dem wasser.
Er drückte mir ein Handtuch entgegen und wir stiegen ein. Er fuhr los und machte das radio an. Wärend der Autofahrt schaute ich auf mein handy ,,Jass! Morgen den ganzen tag frei!" wir schlugen ein und hörten wie einer seiner songs im radio kam. ,,Jetzt hören sie Shawn Mendes mit "lights on" viel spaß!" wir beide mussten lachen und er sang gleich mit.
,,Das war Shawn Mendes mit "Lights on" und aprpopo Shawn Mendes, bleiben wir doch gleich bei dem Thema und fragen unsere Mitarbeiterin in Kanada, was ist den jetzt eigentlich mit Shawn Los? Wisst ihr mehr wie wir?'' ,,Ne da muss ich dich leider enttäuschen, aber wir vermuten das er sich in Deutschland-Köln aufhält und kurz untergetaucht ist, denn er wurde von passanten in einem café in der nähe vom Flughafen entdeckt. Reporter waren schon heiß auf der Spur aber ohne Erfolg. Doch sie werden nicht aufgeben! Wir halten euch auf dem laufenden!" ,,Danke Yvonne für diese Mitteilungen, und jetzt geht es weiter mit unserem programm!"
Wir schauten uns beide verwirrt an als er in unserer einfahrt parkte. ,,was?! Sha..." noch bevor ich zu Ende reden konnte, küsste er mich. ,,lass uns erst mal hoch gehen." ich nickte und wir betraten das Haus. ,,Bin mit Dad in der stadt, Mama" Ich las mir den Zettel durch und wir gingen hoch. ,,soll ich zuerst duschen, oder du?" Er zuckte mit den schultern ,,Geh du ruhig zuerst" er nickte und ging ins bad.
Wärend er duschte schaute ich TV, war am Handy und wartete bis er fertig war.
Als er aus dem Bad kam hatte er nur ein Handtuch um. ,,Ähm jana? Ich habe keine wechselsachen mit." grinste er worauf ich nur lachte. ,,Komm wir legen deine sachen auf die Heizung bis sie trocken sind" lachte ich, gab ihn einen Bademantel und ging ins bad. ,,scheiße!!" Ich hatte vergessen Klamotten mit zu nehmen worauf hin ich auch nur mit Handtuch rein kam. Er lachte worauf hin ich sagte ,,Dreh dich um und nicht gucken." Er drehte sich zur wand bis ich fertig war und ich mich zu ihm setzte. ,,Meine sachen sind immer noch klitsche nass!" ich lachte, ging zur heizung und warf ihn seine Boxershorts zu. ,,Die sind schon trocken, bei dem rest müssen wir bis morgen warten." ,,bis morgen?" ich nickte und gab ihn einen kurzen kuss.Als ich nicht hinschaute, zug er sich die shorts an und kam zu mir unter die decke und wir schauten TV. Ich war hunde müde worauf hin ich langsam runter rutschte, in seinen schoß viel und einschlief.
🎀 Info! 🎀
Meine Beste freundin Nele schreibt auch eine FF parallel zu dieser über Taddl und luca. Würde mich freuen wenn ihr vorbeischauen würdet! ❤
Neles FF : Mitten drin mit Taddl den Badboy
DU LIEST GERADE
Von TORONTO Nach KÖLN ( Shawn mendes ) *still gelegt*
FanfictionJana ist 16 und Total in den Kanadischen Pop sänger Shawn Mendes verknallt. Sie tut alles um ihn so nah wie möglich zu kommen. Als sie wie des önfterem mal am Flughafen in Köln abhängt hört sie in der durchsage das in etwa 10 minuten ein Flugzeug au...