Ich schrieb sofort Nele was passiert ist, worauf hin sie mich dierekt angerufen hat. ,, Was ist los? Ist alles okay?" ,, Nein nichts ist okay, habe ich irgendwas falsch gemacht? Nele ich weiß nicht was ich machen soll. Wir hatten es so schön, als er plötzlich abgehauen ist." ,,soll ich vorbei kommen?" ,,Nein, passt schon" ,,Vielleicht hatte er noch schnell etwas vor, oder..."
,,was oder?'' ,, oder er steht auf dich." ,, Aber das hätte er doch gesagt, oder?" ,,Jana, ihr kennt euch drei tage! Lass ihn erstmal noch zeit, könnte dir auch nicht schaden mal etwas anderes zu machen, du bist total verrückt nach dem typen!"
,,Okay, du hast ja recht." ,,siehste? Pass mal auf. Wir treffen uns gleich in der stadt und machen was zusammen." ,,okay um 15:00 Uhr bei Rossmann?" ,, ok, bis gleich." ,,bis gleich Nele.''
Ich räumte alles weg, und schrieb meiner ma einen Zettel und hing ihn an den Kühlschrank. "Bin mit Nele in der stadt. Könnte später werden, Jana"
Ich setzte mich an den Tisch und holte mein Handy raus. Ich hatte Shawn noch garnicht angeschrieben, das heißt er hatte meine nummer noch nicht. Schnell schrieb ich nele,, soll ich ihn anschreiben?" ,,natürlich nicht!!!!!"
Ich atmete tief durch, und schmiss mein Handy auf die Couch. ,, noch eine halbe Stunde" flüsterte ich vor mich hin. Ich schaute mich um, und beschloss an die frische luft zu gehen.
Ein paar blocks weiter sah ich shawns pickup (was nur ein Leihwagen war) und ging dort hin um zu schauen ob shawn auch da ist. Er hielt vor dem café wo shawn mich zu eingeladen hatte. Ich schielte in das Fenster, und tatsächlich. Shawn saß da, allerdings mit einem Mädchen von meiner Schule. Ich wollte gerade ein Foto machen, als ich bemerkte das ich das Handy auf die Couch geschmissen hatte ,,misst!!"
Als ich sah das er mich auch an schaute drehte ich mich um und rannte mit leichten tränen in den augen nachhause. Zu hause angekommen knickten meine Beine zusammen, mein Herz raste und ich heulte wie ein wasserfall.
Nicht viel später klingelte mein Handy ,, Jana wo bleibst du?" ,, Ach Nele" heulte ich ins Telefon. ,,Scheiße, ich komme sofort!''Keine fünf Minuten später kam sie durch die Hintertür rein und schloss mich in die arme. Sie fragte nicht was los war, weshalb ich ihr sehr dankbar war. Sie wusste von anfang an das es was mit shawn zutun hatte und es deshalb auch nicht viel zu erklären gab.
Wir setzten uns aufs sofa und sagten nichts, als es an der Tür klopfte. ,, ich gehe schon...'' sagte nele worauf ich nickte. ,,was willst du denn hier?" ,,ist Jana da?" ich hörte shawns Stimme. ,,ich weiß das sie da ist, lass mich zu ihr!" ,,NEIN! Du bist der letzte der zu ihr muss! Also verschwinde!!'' ,,Jana bitte! Lass es mich erklären." Nele knallte die Tür zu und Shawn klopfte weiter.
Ich wischte mir die tränen weg als Meine eltern wieder kamen. ,,Hey sind wieder zuhause.... Was ist los ist alles gut?" meine mum kam schnell zu uns gelaufen und strich mir über die Haare. ,,Sie hat totale Bauchschmerzen" antwortete Nele für mich, was natürlich nicht stimmte. ,,oje willst du einen Tee? Komm geht schonmal hoch, ich komme gleich" ich nickte und wir gingen hoch.
,,Er saß mit einen anderem Mädchen an den gleichem Tisch wie wir gestern." sagte ich nach eine langen stille. ,,hat er denn schon deine nummer?" ich schüttelte den kopf. ,,so hier ein Pfefferminztee " ,,Danke Mum" Sie ging wieder raus und schloss die Tür. Ich kippte den tee in eine pflanze wärend Nele meinte ,, komm wir schauen jetzt ein wenig yt und du beruhigst dich ein wenig.'' ich nickte und sie schaltete den Fehrnseher an und startete eine playlist.
,, ich muss jetzt ech los! Ich wollte noch was mit taddl machen, wir telefonieren später!" wir umarmten uns und sie verschwand aus dem Zimmer.
,,Jana besuch für dich!" rief Mum von unten. ,,Wer ist da?" ,, Er kommt hoch'' Ich verdrehte die Augen als es klopfte und die Tür auf ging. ,, Darf ich rein?" ich wischte mir die letzte Träne weg und drehte Shawn meinen rücken entgegen. ,,Hey ich weiß was du denkst aber bitte lass es mich erklären." Ich ignorierte ihn als er mich an der schulter packte. ,,Jana, bitte!'' ich drehte mich noch ein stück weiter weg als er anfing zu erzählen.
,,Ich war nachdem ich gegangen im Café um nachzudenken und zu überlegen wie iches dir erzählen will. Nach einer gewissen zeit kam ein fangirl zu mir und setzte sich. Jana ich wollte dich nicht verletzten, ich kann da nichts für!'' ich drehte mich langsam zu ihm doch ohne ihn anzu schauen. ,,was wolltest du mir sagen?'' murmelte ich nach einer zeit. Er atmete einmal tief ein und aus doch er sagte nichts.
Er stand auf und wollte gehen, als ich aufsprang ,, warte! '' er drehte sich um, und wir schauten uns in die augen. Mir kullerten ein paar Tränen ohne das ich das bemerkte ehe er mich in die Arme schloss. Ich legte meine arme um ihn und meinen Kopf auf seine Brust. ,, Ich hole dich morgen von der schule ab." flüsterte er, als wir uns in die Augen schauten. Ich nickte und legte meinen kopf wieder auf seine brust. ,, Darf ich nochmal dein Handy?" ich schaute ihn verwirrt an und gab es ihn trotzdem.
Er legte einen arm über meine schulter und grinste ,,cheeseeeee!" . Ich lächelte und setzte mich wieder auf mein Bett. Ich sah das er das bild von uns als Hintergrund einrichtete und es dann an seine nummer schickte. Ich lächelte und verdrehte die augen. ,,Jetzt habe ich endlich deine Nummer'' grinste er und setzte sich zu mir aufs Bett. Wir guckten dumme Videos auf yt und sagten nicht viel. ,,Ich muss los! Wir sehen uns morgen nach der schule." Er lächelte und gung raus.
Ich schaute das video zuende und legte an die stelle wo Shawn saß, und schlief ein.
🎀 kleine Info🎀
✖❌ Es tut mir leid wegen den ganzen Schreibfehlern, aber es ist sehr spät Abens wenn ich die schreibe.❌✖Ich wollte auch nur einmal dazu sagen das ich in jedem Kapitel mindestens 1000 wörter benutze das es nicht zu kurz wird.
DU LIEST GERADE
Von TORONTO Nach KÖLN ( Shawn mendes ) *still gelegt*
FanfictionJana ist 16 und Total in den Kanadischen Pop sänger Shawn Mendes verknallt. Sie tut alles um ihn so nah wie möglich zu kommen. Als sie wie des önfterem mal am Flughafen in Köln abhängt hört sie in der durchsage das in etwa 10 minuten ein Flugzeug au...