3.5

390 19 10
                                    

"Jana was ist los mit dir? Und wieso bist du halb nackt und nass?" Es war ja total süß wie Mila sich um mich sorgt doch gerade konnte ich ihre hilfe nicht brauchen. "Jana ich verstehe ich gebe dir sachen und dann ruh dich erstmal aus." Nein ich kann mich nicht ausruhen. Ich muss zu shawn. Ich kann ihn nicht in diesem fluss lassen. Ich will ihn zurück!

Ich zog mir was über und trampelte zu Mila und jack. "Wir müssen los shawn holen kommt!!" "Was ist mit shawn ist alles ok?" Ich schaute zu ihr rüber und sie sah in meinen Augen das es zu spät ist . Sie brach zusammen doch Jack half ihr hoch und packte sie ins auto.

Wir fuhren mit dem Auto an die stelle an der shawn sich umgebracht hat und stiegen aus. "Wir müssen ihn rausholen!" Als ich gerade die anderen ermutigen wollte mit rein zu springen packte Jack mich an der schulter " Jana es ist zu spät. Shawn ist tot. Es wäre mord mitten in der nacht bei minus Temperaturen ins wasser zu springen... wir schauen morgen weiter. Du hast getan was du tun konntest!" "NEIN DAS DARF NICHT WAHR SEIN! " Ich brach zusammen und weinte. Ich realisierte erst dann den ernst der Lage. Das shawn nicht mehr da war. Das shawn TOT ist.

Plötzlich drehte sich alles und ich versuchte Jacks Hand zu greifen. Ich sah nur noch verschwommen und hörte ein Lautes dröhnen da wurde es schwarz. Ich fühlte mich so frei und sorgen los, doch nicht auf langer dauer....

********************************
Das war jetzt ein kurzes ende, jetzt geht es dierekt im gleichen Kapitel weiter mit dem 4. Teil

4.1
Ich rieb mir die augen und als ich mich umsah saß ich in einem Flugzeug auf den Weg nach Toronto. Vor mir lag ein Katalog auf meinen Knien wo etwas über ein auslandsjahr in Kanada drauf stand. Plötzlich kamen mir einige Geistesblitze das ich vorhatte ein auslandsjahr in Kanada zu machen und gerade auf dem weg dort hin war.

Das Flugzeug landete und ich fühlte mich leicht benommen. Ich stieg aus und die gastfamilie nahm mich in entfang. Ich umarmte sie und wir liefen zum auto. Icv fühlte mich sofort wohl und der Traum war sofort vergessen.

Zuhause bei der Gastfamilie zeigten sie mir mein Zuhause und zeigten mir Familienfotos. Ich hatte noch wei Gastgeschwister eine Schwester im selben alter wie ich und einen Großen Bruder die beide noch in der schule waren. Ich ging rauf in mein neues zimmer und packte meine Koffer aus. Es war alles typisch amerikanisch eingerichtet. Ich legte mich auf mein Bett und nahm mir ein buch zu lesen.

Nach einer Zeit klingelte es an der Tür und meine Gastmutter kam hoch um mir zu sagen das meine Gastgeschwister da sind. Sofort kam Grace meine ebenfalls 16 jährige schwester entgegen und umarmte mich. Sie war sehr nett und freundlich. Sie lies mich los und stellte mich meinen großen bruder Aiden vor. Er war 18 und ebenfalls sehr nett. Er hatte glodblondes haar und schoko braube augen. Grace hatte sehr langes braunes haar.

Wir saßen uns an den tisch und aßen pommes. Ich erzählte wie es in Deutschland ist und über meine alte schule. Sie waren alle wirklich sehr freundlich. Nach dem Essen ging ich mit Grace rauf in ihr zimmer und sie half mir meine Schultasche zu packen denn ich musste dierekt am nächsten Tag schon zur schule. Wir alberten ein wenig rum bis ich später mal bei Aiden vorbei schaute.

Ich klopfte an seiner tür "Darf ich rein?" "Ja klar komm rein!" Ich betrat sein Zimmer und setzte mich auf sein Bett. Er fuhr seinen Computer runter und setzte sich zu mich. Ich verstand mich auf anhieb gut mit allen worauf ich sehr stolz war. Ich lernte ihn ein wenig kennen und wir schossen ein selfie mit einem dummen Snapchat filter das ich auf instagram postete. Ich tauschte mit Aiden und Grace nummern aus und ging später auch schon ins bett da ich sehr müde war.

**nächster tag***

Ich wurde sanft von Kate meiner Gastmutter geweckt und ging auch diereckt runter zum frühstücken . "Morgen!" Rief ich in die runde und setzte mich an den Tisch neben Aiden. "Ich nehme dich und Frace heute mit zur Schule danach wird sie dich bis zu deinem Klassenraum begleiten. Ihr seid leider nicht in der selben klasse aber die Leute sind alle sehr nett!" Ich nickte mit einem Lächeln und nahm mir ein pancake.

Nach dem essen zog ich mir meine Jacke über, schmiss meine Schultasche über die Tasche und ging mit Aiden und Grace ins Auto.
Die fahrt über dachte ich über die schule nach und sotierte Müll aus meinem Handy.

Nach 10 min. Fahrt waren wir angekommen und betrat mit Grace den Schulhof. Aiden hing noch mit seiner Clique auf dem Parkplatz an seinem Wagen ab wärend Grace mit den weg zum Sekretariat zeigte um die Arbeitsblätter und Bücher abzuholen.

"Hallo ist das die Neue aus Deutschland? Cool! Ich bin Alice die beste Freundin von Grace. Komm doch un der Pause zu unserer Clique, wir stehen immer beim Kiosk... Apropo darf Grace ebend für eine sekunde entführen?" Sagte ein für mich wildfremdes Mädchen Namens Alice und zog Grace hinter einen Spint. Ich drehte mich um und wollte gerade zum Sekretariat laufen um meine Sachen abzuholen als mir plötzlich ein Getränk in den Ausschnitt lief. Als ich hoch schaute war ich mit einem Super Heißen Typen zusammen gekracht. Er hatte wunderschöne braune Augen und er roch himmlisch! 

"Hallo? Es.. es tut mir so leid ich wollte das nicht. Ich habe dich nicht gesehen... ist alles okay?"
Sagte jemandund riss mich aus den Gedanken. "Oh ja alles okay.." "Nein hier, nimm meine Jacke dann musst du nicht den ganzen Tag mit Saft auf deinem Shirt rumkaufen... ich bin übrigens Shawn" sagte er wären er mir seine Jacke umlegte. Ich spürte die Augen aller Mitschüler auf mir doch das war mir egal. "Freut mich ich bin Jana" Er lächelte und legte eine Hand auf meine Schulter. "Ich muss weiter. Tut mir leid"

"Jana was war das? Das war Shawn der 'Badboy' der schule. Er ist so Heiß! Oh mein Gott, seine Jacke! Er hat dir seine Jacke gegeben!" Sagte Grace und zog mich am arm auf die Mädchen Toilette. Sie wollten mir irgendwas erzählen doch ich war zu sehr in meinen Träumen gefangen...

Von TORONTO Nach KÖLN ( Shawn mendes ) *still gelegt*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt