Die Fremde

1.9K 39 4
                                    

Und eine neue Rebels Story von mir! Sie ist noch nicht fertig, aber da ich bereits ein Kapitel fertig habe, dachte ich mir dass ich schon mal anfange :D

Wer meine Geschichten kennt weiß, dass es bei mir ganz schön hoch her geht und niemand von meinen Charas verschont wird. Niemand :D

Hoffe es gefällt euch :D

LG Eure Mary <3


"Warum kannst du nicht einmal das tun, was man dir sagt?"

Ezra verschränkte die Arme.

"Ich habe nichts Falsches getan! Ich habe den Chip stehlen können, so wie du es wolltest und wie auch der Plan war!"

Kanan fasste sich an seinen Nasenrücken.

"Ja, aber wenn ich sage komm zurück, dann komm auch zurück. Was ist, wenn sie dich erwischt hätten?!"

Ezra widerstand dem Bedürfnis die Augen zu verdrehen. Es war eine normale Mission gewesen. Der Plan sah vor, dass er in das Büro des Kommandanten einbrechen und den Chip stehlen sollte, während Sabine, Zeb und Kanan die Sturmtruppen ablenken sollten. Doch aus unerfindlichen Gründen war der Kommandant dabei zu seinem Büro zurückzukehren, etwas was der Plan auf keinen Fall vorgesehen hatte. Das hatte Kanan dazu veranlasst Ezra zurückzurufen, damit sein Padawan nicht von dem Kommandanten geschnappt würde. Ezra hatte nicht auf ihn gehört, hatte sich fast in dem Büro befunden, war eingebrochen und hatte sich den Chip geschnappt. In der letzten Sekunde hatte er das Büro verlassen und war zurück in den Lüftungsschacht geklettert. Es war knapp gewesen, zugegeben, aber er hatte es schließlich geschafft. Kanan war viel zu besorgt um ihn, mal wieder.

"Ich konnte den Chip entwenden und die Mission erfolgreich beenden. Worüber regst du dich so auf?"

"Weil du deinen Befehl nicht befolgt hast", erwiderte Hera, die gerade die Leiter herunterkletterte.

"Ich war halt schon da, sollte ich da einfach umkehren?", fragte der Padawan ungläubig. Kanan und Hera wechselten einen Blick.

"Ezra, sie hätten dich erwischen können. Kein Data - Chip dieser Galaxis ist es wert. dass du dafür gefangen genommen wirst."

"Aber wir brauchten diesen Chip", protestierte Ezra und Kanan seufzte.

Wann würde der Junge endlich kapieren, dass er so viel wichtiger war als jede Mission? Das die erste Regel in ihrem Team war, dass alle zurückkamen. Das die Crew, ihre Familie, oberste Priorität war und nicht ihre Rebellion.

"Ezra..."

Doch Hera unterbrach ihren Jedi. Stattdessen holte sie eine Liste hervor und drückte sie Ezra in die Hand.

"Wir sprechen später weiter. Gehst du bitte in die Stadt und besorgst diese Dinge."

"Und nur diese Dinge", ergänzte Kanan.

Ezra sah sie schon fast empört an.

"Wartet mal...Ich besorge erfolgreich den Chip und werde trotzdem bestraft? Das ist nicht fair!"

"Es ist keine Bestrafung, du wärst sowieso dran gewesen", versicherte Hera ihm und schmunzelte. "Wir landen in ein paar Minuten. Bis später und komm ja nicht zu spät zum Essen:" Mit diesen Worten kletterte die Twi'lek die Leiter hoch und verließ den Raum.

"Soll ich dich begleiten?", fragte Kanan, als sie gelandet waren.

"Ich glaube Einkäufe zu erledigen sollte ich noch alleine hinbekommen, Meister", antwortete Ezra mit einem Augenrollen. Kanan schmunzelte und zerzauste ihm kurz das Haar, was Ezra protestierend versuchte zu unterbinden.

BetrayedWo Geschichten leben. Entdecke jetzt