Hey :D
Also erstmal vielen Dank für eure absolut top Rückmeldung und ich freue mich wahnsinnig, dass euch die Story so gut gefällt. Glaubt mir, wenn ihr schon den letzten Cliffhanger sehr aufregend fandet....nein, ich verrate erstmal nichts. Ihr werdet mich schon früh genug killen :D
Viel Spaß und ein schönes Wochenende euch :)
Eure Mary :D
Zuvor:
"Und was willst du jetzt tun?"
Er sah sie ernst an.
"Na was wohl? Ich werde die Ghost verlassen."
Jasmin blickte ihren Freund erstaunt an, dann nickte sie.
"Du hast Recht. Ich verstehe dich und deine Gefühle, du musst dir jetzt so fürchterlich...enttäuscht vorkommen." Ezra schnaubte und drehte sich von ihr weg.
"Enttäuscht? Das ist noch untertrieben. Ich... ich kann es einfach nicht fassen. Wie konnte ich nur so dumm sein? Wie konnte ich ihnen nur vertrauen?" Er seufzte. "Ich..ich dachte sie wären anders. Aber das ist niemand von ihnen. Sie wollten mich nicht und das von Anfang an nicht. So wie damals, als Kanan versucht hat mich abzuschieben...Ich habe es doch gewusst, dass er es tun wollte", murmelte er. Sie betrachtete ihn einen Augenblick, dann schüttelte sie den Kopf.
"Ich stimme dir zu, Ezra. Dennoch..dennoch gibt es noch eine Sache, die du erledigen musst." Er sah sie verwundert an.
"Was?"
"Nun...ich habe es erst später herausgefunden...Aber erinnerst du dich daran, als wir uns dem Sturmtruppler vorgenommen haben?"
Er nickte.
"Ja und?"
Sie seufzte.
"Nun..ich habe Grund zur Annahme, dass wir dabei gefilmt wurden. Und das deine Crew womöglich die Aufnahmen früher oder später in ihrem Besitz hat." Sie strich sich eine Haarsträhne aus der Stirn. "Ezra, ich möchte weiterhin unbehelligt auf Lothal leben können und habe kein Interesse daran von der Rebellion zu hören und besucht zu werden. Ich würde es nur ungerne hinnehmen, dass sie etwas von mir erfahren." Sie kam ihm näher und strich über seine Wange. "Verstehst du?"
Er schluckte und nickte. Ihr Blick nahm ihn förmlich gefangen. Dabei bemerkte er nicht, dass sie mit der anderen Hand etwas in seine Tasche tat.
"J-ja."
"Gut. Du wirst mir die Aufnahmen besorgen. Sobald du sie hast, wirst du die Ghost verlassen und zu mir kommen."
Er nickte wie in Trance und blinzelte dieses Mal nicht. Sie lächelte.
"Würdest du das für mich tun, Ezra?"
Er nickte wieder.
"Ja, ich werde es tun. Niemand soll von dir und davon erfahren. Ich komme, sobald ich mir die Aufnahmen geschnappt habe."
"Sehr gut. Ich verspreche dir auch etwas. Wenn du zu mir kommst, habe ich eine Überraschung für dich. Etwas, was dich für dein ganzes Leid entschädigen wird."
Er blinzelte und sah sie fragend an.
"Was?"
Sie schmunzelte und strich über seine Wange.
"Das wirst du sehen, wenn du zurückkommst. Du wirst dich danach besser fühlen."
Er nickte wieder und wandte sich bereits zum Gehen, als er stoppte.
DU LIEST GERADE
Betrayed
FanfictionVon einem auf den anderen Tag beginnt Ezra sich zu verändern. Er fängt an die Absichten der Crew in Frage zu stellen, ihre Beziehungen zueinander und vor allem seine Rolle in ihrer sogenannten "Familie". Doch was steckt dahinter? Als dann auch noch...