Kapitel 1

6K 59 3
                                    

Mein Wecker klingelte um 09:30 ich sprang aus meinem Bett und ging ins Bad. Heute war der Tag, heute würde ich nämlich bei DSDS auftreten. Ich stellte mich schnell unter die dusche und Duschte mich dann zog mir Unterwäsche an und ging zurück in mei Zimmer. Aus dem Schrank nahm ich eine Schwarze Hot Pants ein weißes Tank Top und eine Zerissen Jeans Weste. Ich zog mich an und trug noch Mascara und Kajal auf. Meine Haare band ich zu einem hohen Pferdeschwanz und zum Schluss zog ich mir noch meine weißen Nike Air Force an. Ich ging runter in die Küche wo ich auch schon auf meine Mutter traf. "Na Schatz bist du aufgeregt" fragte mich meine Mutter und reichte mir eine Tasse Kaffee und ein Teller mit Spiegeleiern. "Ja.." murmelte ich mein Mutter bagann zu lachen "Musst du nicht du kommst bestimmt weiter" meinte sie. Ich antwortete nicht und aß wortlos mein Frühstück.

Um 15:00 fuhr mich meine Mutter zum Casting.Als wir angekommen sind kam auch schon ein Mann auf mich zu und sagt das ich jetzt dran wäre. Also ging ich los kam in den Gang ich ging auf die CD's zu, ich entschied mich für Price Kay One und ging rein. "Hallo" sagte Dieter und lächelte mich an.

Kenneth's Sich (Kay One)

"Hai" sagte sie. Ich musterte sie ein mal.. Ihre braunen Haare waren hoch gesteckt und paar strähnen hingen raus ihre dunkel braunen Augen waren Schwarz umrandet sie hat gute Figur siewar wirklich hübsch. Dieter unterbrach meine Gedanken "Nagut erzähl mal was über dich" "Also ich heiße Ella nach dem singen tanze ich auch noch gerne und ich bin 20 jahre alt und joa das war eigentlich das war das wichtigste". "würdest du uns mal was vortanzen" fragte ich sie mit einem grinsen im Gesicht. "haha nein" "warum nicht" fragte ich etwas enttäusch. "Ich find es kommt echt billig rüber so jetzt zu tanzen ich tanz wenn vielleicht mal wann anders falls ich weiter kommen sollte. Ich wollt ja eigentlich was vorsingen" "haha du gefällst mir" meinte Mieze. "Nagut was hast du für heute vorbereitet?" fragte Marianne. "Also Adore von Miley Cyrus und I need a girl Prince Kay One" "Oh also doch ein fan von mir " grinste ich "nicht wirklich" das Grinsen verging mir sofort. Die andern 3 fingen an zu lachen. Ich war irgendwie enttäuscht das sie mich nicht mochte und ich wollte wissen warum. "Warum den nicht" "Ich steh nicht auf Player" meinte sie und zwinkert mir zu. Gerade als ich antworten wollte kam Dieter zuvor "Ok also fang mal" "ok" murmelte sie.

Ella's Sicht

Man hörte die ersten Töne des Liedes und ich fing an zu singen. ALs ich fertig gesungen hab sah ich wie alle mich überrascht anschauten. Scheiße hoffentlich war ich nicht so schlecht. "Sing bitte mal das zweite lied" ok das heißt ich hab verkackt. Die nächste Melodie kam und auch nach diesem lied schauten sie mich mit den gleichen Blick wie vorher an.

Kay OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt