Kapitel 18

1.5K 30 7
                                    

Ich schleppte meinen schweren Koffer die Treppen runter und stellte ihn vor den Stufen ab. "Hast du alles" fragte mich meine Mutter. "Ja glaub schon" antwortete ich ihr. "Na dann auf gehts" sagte sie.

Das Taxi stand schon vor der Tür. Und anna emma und meine Mutter warteten. Der Taxifahrer packte meinen Koffer in den Kofferraum und ich verabschiedete mich. "Und du hast wirklich kein Platz um mich noch in deinen Koffer zu packen" fragte Emma traurig. Ich lachte und nickte dann. "Viel Spaß und meld dich wenn du es schaffst" sagte anna. "Werd ich machen" sagte ich und lächelte. Ich umarmete die beiden nochmal bis ich mich zur meiner Mutter drehte. "Und du schaffst das hier allein" fragte ich sie. Sie sah total fertig aus. "Ja ella wie oft noch" sagte sie lächelnd. "Nagut wenn was passieren sollte rufst du an und ich werde kommen wenn du jemand brauchst der dir bei was hilft Bob weiß bescheid" sagte ich. "Ist gut danke ella" sagte sie und nahm mich in den arm.

Ich stieg in das Taxi nach dem ich alle nochmal umarmt hatte. Sie winkten mir noch zu während das Auto langsam aus anserer Einfahrt fuhr. Ich seufzte einmal lautstark und lehnte mich im sitz zurück. "Verabschiedungen, was?" meinte der Taxifahrer Kopfschüttelnd. Ich begann zu lachen und hielt mir den Bauch. "Puh wenn sagen sie das"

Am Flughafen angekommen half mir der Taxifahrer beim Koffer ausladen. Ich bezahlte ihn und natürlich mit Trinkgeld. Ich bedankte mich und er fuhr los.

Nach dem alles mit den Koffern geklärt war und wir schon in das Flugzeug steugen durften sah ich auch Kenneth. "Hey " begrüßte er mich und küsste mich anschließend. "Hai" "Aufgeregt?" fragte er mich "Bisschen" ich lachte.

Als ich im Flugzeug saß setzte ich mich neben Julia. Sie stand auf und umarmte mich. "Hei na was gibts" fragte ich sie. "Nicht viel bei dir" ich schmiss mich in den Sitz neben sie. "Auch wie läufts mit dein verlobten" sagte ich und wakelte mit den Augenbrauen. Sie lachte. "Alles bestens du musst abwr zu Hochzeit kommen" klar das darf ich doch nicht verpassen. Wie sieht's mit Kindern aus" "Ja schon aber nicht jetzt später mal" ich nickte verstehend. "Dann kommt tante Ella zum Babysitten" lachte ich. Sie stimmte in mein lachen ein. Ich nahm mein Handy raus und stellte es auf Flugmodus dann nahm ich mejne Kopfhörer und hörte Musik.

"Ella" jemand rüttelte mich. "mhm" "Wach auf wir sind da" ich öffnete meine augen und sah mich um julia stand vor mir. Ich nickte und stand langsam auf und wir liefen los um unsere Koffer zu holen.

Als wir im Hotel ankamen suchten ich und Julia unser Zimmer wir sind zusammen in einem.

Wir fanden ziemlich schnell unser Zimmer. wir öffneten die Tür liesen unsere Koffer vor der Tür stehen und schmissen uns aufs Bett.

Nach einer Zeit drehte ich mich zu Julia und sagte. "Wir müssen die Koffer weg räumen" "mhm morgen" antwortete sie verschlafen. "Die Tür ist offen" "mach sie zu" sagte sie genervt. "Die Koffer stehen davor" sagte ich genau so genervt. Grummelnd stand sie auf und nahm ihren Koffef ich tat es ihr nach und wir räumten die Koffer unter die Betten nach dem wir Schlafsachen raus geholt hatten.

Nach dem wir uns umgezogen hatten schmissen wur uns erschöpft aufs Bett und obwohl ich im Flugzeug schon geschlafen habe bin ich immer noch Müde.

Als ich am morgen aufwachte lief ich erstmal auf die Toiletten.

Als ich dann wiedef im Zimmer war packte ich ein schwarzen engen Rock aus und ein graues trägerloses Oberteil aus und zog mich an. Dazu zog ich dann noch meine schwarzen Ballerinas an. Meine Haare kämmte ich kurz druch und band sie mir dann zu einem hihen Zopf.

Julia hatte ihre Haare zu einem Dutt gebunden und sie trug den selben Rock wie ich nur dazu ein rotes Oberteil mit Trägern.

Wir liefen aus dem Gebäude und folgten den anderen. Wir standen nun drausen im 'Garten' wo uns angesagt wurde wi wir uns ein Song aussuchen sollten. Wo wir dann auch sofort alle hinliefen.

Ich bin mit Julia, Tamara und Patricia in einer gruppe ich habe sie im Flugzeug kennengelernt. Als wir ein Lied ausgewählt hatten machten sich alle auf den Weg zum Bus.

***

Hei ich weiß das Kapitel ist kurz & nicht so spannend ich werd versuchen das nächste besser zu machen und ein Danke an die ganzen votes und Kommentaren und Nachrichten. <3

Und noch was eine Kollegin hat auf wattpad und würde sich freuen wenn ihr mal bei ihren Storys vorbeischaut:

meeli_o

Kay OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt