Ich sang die ersten Zeilen des Liedes und sah wie Kenneth seine Augenbinde abnahm. Ich lächelte ihn an und er lächekte zurück.
Nach dem Lied den die ganzen Kandidaten und ich gesungen haben als eröffnung für die Liveshow begrüßte ich alle mit einer Umarmung. Dann kam der Moderator zu mir. "Wie geht es dir Ella " fragte etwas und lächelte mich an. "Mir geht es sehr gut Danke und selber " lächelte ich zurück. Etwas machte eine ablehnende Handbewegung und sagte "Mir geht es gut"
Nach weiteren eher unwichtigen Fragen setzte ich mich an meinem Platz im Puplikum. Ich sah wie Kenneth sich freute wieder dabei sein zu dürfen und das machte mich irgendwie Glücklich.
*
Als wir gegen Mitternacht das Gebäude verließen hebte mich kay plötzlich hoch und umarmte mich. Leicht erschrocken erweiterte ich die Umarmung.
"Danke Ella ich weiß es zu schätzen was du für mich getan hast" sagte etwas und Küste meine Stirn.
"Du brauchst dich nicht zu bedanken sowas ist selbstverständlich " lächelte ich. "Es war eben nicht selbstverständlich wenige Leute hätten sich so eine Mühe gegeben die ständigen Telefonate und so ein Scheiße ich dachte schon du betrügst mich"
sagte etwas leise lachend. Ich lachte Kay auf und schlug ihm spielerisch auf den Arm.
"Ich lieb dich" sagte er. "Ich lieb dich auch" erweiterte ich und spürte kurz darauf seine vollen Lippen auf die meine.
*
Zuhause angekommen machten wir uns was zu essen es war zwar schon später doch wir konnten beide nicht schlafen. Also setzten wir uns auf die Couch und nahmen Kenneth's Laptop mit. "Ich habe bald ein Konzert" sagte etwas plötzlich erschrocken. "Wie jetzt" "Naja ich hab bald wieder ein Konzert ich hab das echt total vergessen" sagte etwas und fuhr sich durch die Haare. "Und was ist daran jetzt so schlimm " fragte ich. Etwas schaute mich verwirrt an.
"Wie jetzt du bist nicht sauer?" fragte er. "Ey warum sollte ich sauer sein" fragte ich schmollend.
Er lachte laut auf, schüttelte den Kopf und wuschelte mir einmal durch die Haare. "Willst du kommen" fragte er. "Darf ich Anna und Emma mitnehmen?" fragte ich. "Du Kannst so viele Leute wie du willst mit nehmen" sagte er und lächelte mich an. "Die Leute am Eingang kennen dich da wird es Aldi kein Problem sein rein zu kommen" sagte etwas schulterzuckend. "Oh man ich hätte echt früher berühmt werden sollen" lachte ich.
*
Verschlafen öffnete ich meine Augen. Ich lag auf der Couch neben Kenneth. Wir mussten wohl gestern eingeschlafen sein. Ich richtete mich auf und griff nach meinem Handy. Wir hatten gestern noch Filme geschaut ich hatte Anna und Emma geschrieben und dann haben wir einige unnötigen Fotos für Facebook und so weiter gemacht. (natürlich nur aus langweile)
Anna und Emma haben zugesagt und kommen mit aufs Konzert Annas Freund kommt mit. Wir haben angemacht am Montag zusammen in die Stadt zu gehen da heute Sonntag war.
Ich lief ins Badezimmer und nahm eine heiße Dusche als ich raus kam zog ich mich an und machte meine Haare schminken wollte ich mich heute nicht.
Als ich aus dem Bad kam schlief Kenneth noch und ich wollte ihn aus irgendeinem Grund aufwecken. Also nahm ich Anlauf und lies mich auf ihn fallen. Er schlechte natürlich wie erwartet hoch und sah mich sauer an. "Was soll der Scheiß " fragte etwas gereizt während ich nur lachen auf dem Boden lag. "Du.. du… hättest dein …dein Gesicht sehen.. sollen" brachte ich unter meinem Lachanfall hervor. Er schaute zuerst sauer bevor etwas anfing zu grinsen. Etwas beugte sich zu mir runter und kitzelte mich was eine schlechte Idee war da ich einer der Kitzlichsten Menschen der Welt bin.
Und so kam es das ich dann an einem Sonntag morgen halb lachen halb schreiend auf dem Parkett Boden lag und ein beleidigter Kenneth mich kitzelte. Doch das einzige an was ich denken konnte war. 'Hoffentlich hören es die Nachbarn nicht '
*-*-*-*-*--*-*-*-*
Hallo also ich Update jetzt öfters dafür aber kürzer. Ich danke euch für die Kommentar macht bitte weiter so <3
Und wegen der Story es soll eine 'Bad Boy' Sorry werden.
DU LIEST GERADE
Kay One
FanfictionAls Ella zum Casting von DSDS kommt trift sie auf Prince Kay One (Kenneth) Er der typische Macho. Spielt er nur mit ihr oder meint er es ernst? Und was passiert wenn noch ein agressiver Ex und weitere Probleme dazukommen...lest selbst.