Kapitel 26

1.1K 39 10
                                    

Doch wie es das Schicksal so wollte:

Packte mich plötzlich eine Hand um den Schrei den ich vor Schock ausstieß zu dämpfen. Der Mann zog mich immer weiter vom Ausgang des Waldes weg...

*

Wir kamen an einer art Hütte an. Er zerrte mich rein und lies mich allein auf dem hartem Holzboden sitzen. Doch leider kam er nach kurzer Zeit wie der zurück.

Ich sah etwas kleines in seiner Hand aufblitzen, verengte meine Augen und versuchte krampfhaft zu erkennen was das ist.

Doch die Frage klärte sich. Als er bedrolich langsam mit dem Messer auf mich gerichtet zu kam. Ich kroch immer weiter hinter. Bis ich schließlich die Wand erreicht hatte. Nun stand er vor mir und duckte sich zu mir runter. Ich fing laut an zu schreien.

*

*

*

(Spannung..? :D)

*

"ELLA" schrie eine mir bekannte Stimme und ich schreckte hoch. Panisch sah ich mich um und merkte das ich im Schlafzimmer war, Kenneth kam auf mich zu und sah mich besorgt an.

"Ist alkes okay" fragte er mich fürsorglich und nahm mich in den Arm. Ich nickte langsam und fuhr mir dann einmal übers Gesicht. "Hab nur schlecht Geträumt" murmelte ich. Ist stand löste mich langsam von Kenneth gab ihm ein Kuss auf die wange und machte mich mit frischen Sachen aus ddm Schrank müde auf den Weg ins Bad. Ich zog mich aus, stieg in die Dusche und lies das heiße Wasser auf mich prasseln.

Ich dachte wieder über den Traum nach und sofort lief mir ein Schauer über den Rücken. Der Traum kam mir so real vor..

Ich duschte mich schnell fertig, zog mich an und föhnte mich. Dann lief ich richtung Wohnzimmer wo ich mich auf Kenneth fallen lies. Er schreckte kurz auf begann aber dann zu lachen. "Was wollen wir heute machen" fragte er und schlang seine Arme um meinen Körper.

Ich zuckte planlos mit den Schultern. "Wir bleiben zu Hause liegen im Bett und schauen Filme" sagte ich. "Klingt Gut" murmelte Kenneth müde in meine Schulter. "Du musst aber einkaufen gehen" sagte ich. "Der Kühlschrank ist schon wieder leer"

Nach dem ich und Kenneth gefrühstückt hatten. Machte er sich auf den Weg in den nächsten Supermarkt. Ich lief während dessen ins Schlafzimmer zog mir eine graue Stoff Hot Pants an und dazu ein weißes T-Shirt mit der Aufschrift. ''I love it ''

Dann machte ich mir ein Dutt und band mir ein Bandana um.

Ich lief in die Abstellkammer und nahm die ganzen putz Sachen raus. Ich frag mich ernsthaft wer hier früher immer aufgeräumt hat. Dann seufzte ich lautstark und machte mich an die Arbeit.

*

Nach guten 2 Stunden war ich endlich Fertig und räumte die Putz Sachen wieder weg. Dann lief ich ins Bad nahm eine Dusche und zog mir dann frische Sachen an die aus einer grauen Jogginghose und meinem Batman Pullover bestanden. Ich hörte wie jemand die Tür öffnete und machte mich mit schnellen Schritten auf dem Weg zu Kenneth das er schon längst hätte da sein sollen.

Doch als ich ankam stand nicht Kenneth an der Tür. Ich legte meine Stirn in Falten und schaute den Mann vor mir fragend an. "Der...Bruder.." sagte er langsam und reichte mir die Hand. "Die.....Freundin..." sagte ich genauso langsam und schüttelte seine Hand.

-----

Ich weiß es ist kurz tut mir leid tut mir leid aber ich hab heute eine seehr wichtige Schulaufgabe geschrieben und musste daher die ganze Zeit lernen.

<3

Kay OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt