Julia's Sicht (neu)
Ich öffnete Kenneth die Tür und er lief mit einer schlafenden Ella im Arm rein.
Er legte sie auf ihr Bett, deckte sie zu und küsste ihren Scheitel. "Danke Julia, wir sehen uns morgen" sagte Kenneth und wir umarmten uns kurz.
Nach dem ich mich Bett fertig gemacht habe legte ich mich in mein Bett. Ella und Kenneth waren wirklich das Traumpaar. Vorallem heute die beiden sind doch echt verrückt warscheinlich passen deswegen so gut zusammen.
Ich musste leise lachen als ich an den heutigen Tag dachte. Ich hoffe nur die Beziehung wird weiter so gut halten.
Meine Gedanken wurden unterbrochen als plötzlich ein Handy klingelte.
Es war Ella's... Soll ich ran gehen ?
Ach scheiß drauf. Wird wohl nichts so wichtiges sein ich kann es Ella morgen sagen.
Ich stand auf und tapste rüber zu Ella's Bett. Ich nahm schnell ihr Handy und ging ran bevor sie aufwacht.
"Hallo?" meldete ich mich...
Doch sehr schnell stellte es sich heraus das es ein Fehler war ran zugehen....
Das es ein Fehler war zu denken ich könnte es Ella so leicht sagen...
*
Ich sitze nun in meinem Bett und mir lief eine Träne die Wange runter. Ich fuhr mir verzweifelt durch die Haare und überlegte was ich tun soll...
Ella's Sicht
Ich wachte ausgeschlafen auf und drehte mich zur Seite. Wo ich aber sofort einmal laut auf schrie und mich ruckartig aufsetzte.
"Du siehst.. eh.. wie soll ich sagen.. scheiße aus" sagte ich zu Julia und fing an zu lachen. "Hast du heut Nacht überhaupt geschlafen" fragte ich sie und betrachtete ihre Augenringe. Julia schüttelt nur den Kopf zur Antwort und fuhr sich einmal durchs Gesicht.
*
"Seh ich okay aus" fragte ich Julia und schaute an mir runter. Ich trag eine weiße Hot Pants darüber eine schwarze durchsichtige, ärmellose Bluse und unter der Bluse mein Bikin Oberteil.
Julia nickte nur zur Antwort. Und ich schaute sie verwirrt an. Sie hatte heute garnichts gesagt und ich seh ihr an das es ihr schlecht geht. "Alles okay" fragte ich sie sanft. "Ja mir geht es gut" sagte sie und setzte ein Fake Lächeln auf.
Ich seufzte einmal lief dann aber zu ihr hin und nahm sie in den Arm. "Hey, du kannst mir alles sagen okay? Ich bin für dich da wenn du was brauchst" sagte ich sanft.
Ich löste mich von Julia und sah das ihr eine Träne die Wange runter lief. "Du bist echt total nett." sagte sie aber eher zu sich selbst als zu mir. "Danke"
Ich lief mit Julia raus da heute die Patner eingeteilt werden für die Duette.
Als alle zusammen waren begann Dieter zu sprechen. "Also Tamara mit Janick, Luisa mit Philipp, Lili mit Jonas, Jessy und Tom, Ella und Leon..." den Rest hörte ich nicht mehr da ich meine Aufmerksamkeit an das Suchen von Leon schenkte.
Er hatte mich anscheinend auch gesucht da er gerade auf mich zu kam.
"Hey" "Hai" antwortete ich. Wir schauten uns an und es trat eine peinliche Stille ein.
"Euh.. ich würd sagen wir..eh.. fangen schon mal an?" "Ej ja klar. Natürlich" meinte er schnell, da er gerade in Gedankevesunken auf den Boden gestarrt hat.
Wir liefen zum Strand und setzten uns in den Sand. "Eh Ella ich wollte mich mal bedanken das ihr mich zurück ins Zimmer gebracht habt" sagte Leon und schaute peinlich berührt zu Boden. Ich fing an zu lachen und als ich mich beruight hatte sagte ich "Schon gut. Aber jetzt mussen wir anfangen ich würd sagen wir machen zuerst die Textaufteilung, ich übernehme diesen Teil und du dann...."
*
Nach geschlagenen zwei Stunden waren wir dann endlich fertig und ich saß mit Leon, Tamara und Louis am Strand.
Ich sah Julia wie sie durch den Sand das Meer entlang läuft. Ich sprang schnell auf und lief zu ihr rüber und hielt sie am Arm fest.
"Hey Julia kommst du auch zu uns" "Eh ja Ella eigentlich wollt ich dir ja was sagen aber eh.." "Merk es dir und erzähl es mir später" sagte ich und zog sie mit zu den anderen.
Nach einer Zeit kam auch Bianca zu uns.
"Hey kann ich mich zu euch setzten"
"Ja klar" antwortete ihr Louis und machte Platz das sie sich zwischen ihm und mir setzten kann.
"Du hast ein Tattoo" fragte ich sie.
"Oh ja" sagte sie und lies ihre schwarzen lockigen Haare über ihre rechte Schulter fallen das man das Tattoo besser sehen kann.
"Warum genau ein Engel" fragte ich sie interessiert. "Naja ich glaube an Schutzengel.. hast du auch eins" fragte sie mich. "Ja hab ich aber die Bedeutung ist glaub ich mal klar" sagte ich und zeigte ihr mein Handgelenk auf dem eine kleine Notenschlüssel tätowiert ist.
*
Wir redeten alle noch ca. eine Stunde über Gott und die Welt bis wir uns wieder auf dem Weg zu Hotel machten.
Julia war wieder die ganze Zeit so traurig und hat mich die ganze Zeit so komisch angeschaut doch wenn ich zurück sah drehte sie sich schnell weg.
Als wir endlich in unserem Zimmer waren ging ich mit frischen Sachen ins Bad und machte mich Bett fertig.
Als ich wieder im Zimmer war saß Julia auf mein Bett.
Sie sag mich an und sagte "Ella ich.. ich muss dir was erzählen....."
-----
Hallo, was glaubt ihr verheimlicht Julia vor Ella. Das würde mich echt interessieren.. schreibt es in die Kommentare. & Ein grooooßes Danke an die ganzen Reads, Votes uund Kommentaren <3
DU LIEST GERADE
Kay One
FanfictionAls Ella zum Casting von DSDS kommt trift sie auf Prince Kay One (Kenneth) Er der typische Macho. Spielt er nur mit ihr oder meint er es ernst? Und was passiert wenn noch ein agressiver Ex und weitere Probleme dazukommen...lest selbst.