Kapitel 4

2.4K 48 5
                                    

Kenneth's Sicht

Scheiße das wollt ich nicht warum musste Ben genau jetzt kommen. Ich stand auf schubste Ben zur Seite und rannte raus. "ELLA" rief ich ich schaute mich um aber sah sie nicht ich beschloss einfach in irgendeine Richtung zulaufen vielleicht find ich sie.

Nach einer kurzen Zeit hörte ich ein Schluchtzen und ich lief dem Geräusch nach. Und tatsächlich fand ich Ella ich rannte auf sie zu und hielt sie am Arm fest und drehte sie zu mir. Ich schaute in ihr Mascara verschmiertes Gesicht. "W-Was i-ist los" fragte ich geschockt. "Was los ist?!" fing sie an lauter zu werde. Doch beruhigte sich schnell und sagte in einer normalen Lautstärke. "Ich dachte echt. Ich hab dir geglaubt das du kein Player bist. Ich wollte überhaupt nicht zusagen. Den ich wurde schon oft verletzt und alles nur wegen euch 'Playern' Ich mein eigentlich war es dumm von mir ich war echt naiv zu glauben du wärst anders" ihre Worte verletzten mich den ich wollte sie nicht verletzen ich gebs zu vor dem Essen wollt ich sie nur ins Bett kriegen aber ich hab sie besser kenngelernt und mich sogar glaub ich in sie verliebt. "Bravo du hast es Geschafft hast mich echt davon überzeugt das man Leuten wie dir nicht vertrauen kann" sagte sie und klatschte. Sie drehte sich um und ging. Ich wollte ihr nach laufen doch ich stand wie er start da es tat mir leid Ich wollte das nicht.....

Zeitsprung - Sonntag

Ich wachte um ungefähr 13:00 Uhr auf. Ich hab die ganze Zeit versucht Ella zu erreichen doch sie meldete sich nicht ich werde sie heute ja zum Glück sehen und dann werde ich ihr sagen das es mir leid tut und das ich sie nicht verletzen wollte. Ich ging zum Schrank nahm mir eine schwarze Jeans ein T-Shirt und meine Jacke mit Camouflage Muster. (Armee Muster)

Ich fuhr los und kam am Studio an.

Ich schaute mich um aber sah Ella nicht.

Plötzlich ging die Tür auf und Ella kam rein ich begann zu lächeln als ich sie musterte sie trug schwarze High Heels eine schwarze Leggins ein weißes Tank Top und eine schwarze Lederjacke an. Sie war wie immer richtig hübsch.

Doch als ich sah wer hinter ihr herlief verging mein Lächeln sofort. Sie hielt einen Jungen ungefähr in ihrem alter an der Hand. Er hatte Braune hoch gestylte Haare blaue Augen und sein Style sah eigentlich auch gut aus. Plötzlich wurde ich richtig eifersüchtig und ich wollte wissen wer dieser Junge ist und was er mit ihr zu tun hat. Ich ging auf Ella zu und zog sie von dem Jungen weg. Sie erschrack und stolperte paar Schritte zur Seite. "GEHTS DIR NOCH GUT" schrie sie mich an die anderen drehten sich zu uns um aber das war mir egal. "WAS SOLL DER SCHEIß WER IST DAS" Schrie ich zurück und zeigte auf den Jungen. Er kam auf uns zu und stellte sich neben Ella. Sie nahm seine Hand und ging mit ihm Weg. Ich merkte das ich wirklich bei ihr verkackt habe und ich weiß nicht wie ich das wieder hinkriegen soll das sie mir verzeiht.

Ich drehte mich um und ging aus dem Gebäude. Die verwirrten und geschockten Leute waren mir momentan echt egal.

Ella's Sicht

"Ich geh schnell aufs Klo" sagte ich zu Max. Er nickte und ich ging aufs Klo. Ich fing an zu weinen und plötzlich kam ein Mädchen aus der Toilette und sah mich zuerst erschrocken an und dann mitleidend. Sie kam auf mich zu und umarmte mich. Als ich aufgehört habe zu weinen sah sie mich an. "Du bist doch das Mädchen das jeder hasst weil du ihnen Kay ausspannst" "Ella und Du bist bestimmt auch die erste die mit mir redet hier wie kommt das?" fragte ich sie. "Julia. Und glücklich verlobt" sagte sie und lächelte. "Ich Gratuliere" sagte ich und lächelte sie an. "Aber mal erlich wer ist dieser Typ Kenneth war richtig eifersüchtig und ich bin mir sicher bei anderen Frauen reagiert er nicht so"

"Max ? " fragte ich und begann zu lachen. "Max ist schwul und mein bester freund er war nach England gezogen um zu Studieren und jetzt ist er wieder da" "Ich verstehe, Kenneth weiß das nicht deshalb war er auch so eifersüchtig weil er dich liebt" Ich fing an zu lachen und sie schaute mich verwirrt an. "Er liebt mich nicht wir waren vorgestern was Essen und dann kam so ein Typ der fragte was mit dem Mädchen vor 2 Tagen ist und respekt das er jetzt schon ne neue ins Bett bringt" sie schaute mich unglaubwürdig an. "Das kann nicht sein seine Reaktion" "Ich weiß es nicht." meinte ich traurig.

Ich und Julia gingen aus der Toilette raus und setzten uns zu Max. Wir unterhielten uns noch länger und Julia war echt sympathisch wir tauschten Nummern aus und ich lud sie heute zu mir ein.

Als die Songs aufgenommen wurden. Gingen ich Max und Julia aus dem Gebäude. Plötzlich wurde alles Hell und ich blinzelte paar mal um wenigstens etwas zu erkannen überall standen Paparazis. "ELLA STIMMT ES DAS DU MIT KENNETH SCHLÄFST UM ZUM SIEG ZU KOMMEN" "ELLA SCHLÄFST DU AUCH NOCH MIT ANDEREN UM WEITER ZU KOMMEN" "ELLA WIE LÄUFTS MIT KENNETH" ich quetschete mich zwischen den ganzen Leuten durch.

Wir rannten schnell zu Max Auto und fuhren weg. "Scheiße was war das jetzt" sagte Max geschockt. "Ella ich glaub ab morgen kann man dich in fast jeder Zeitschrift bewundern" Scheiße....

Kay OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt