Kapitel 7

2.2K 48 8
                                    

Wir gingen aus dem Laden raus und ich sagte. "Babe ich brauch noch ne neue Jacke" "Ok ich überhör jetzt wie du mich geannt hast und erlich?! jetzt sind wir schon seit" sie schaute auf ihr handy. "heilige scheiße 6 stunden in der stadt du bist ja schlimmer als meine besten Freundinnen emma und anna und glaub mir die sind echt lange in der stadt" er fing an zu lachen. "Es dauert nicht mehr lange sei froh das ich die Tüten trage. Ich blieb stehen und lies ihn ein Stück vor gehen dann nahm ich anlauf und sprang auf sein Rücken er erschreckte erstmal doch dann hielt er mich. "Jetzt bin ich froh" "Nein du bist gestört" "Uuund happy" sagte ich. Er schüttelte nur lachend den Kopf und sagte nicht.

Nach einer halben Stunde fuhren wir zu Kay nach Hause. Auf der Fahrt bekam ich ein Anruf von meiner Mom und eine nachricht in der whatsapp gruppe von anna mir und emma.

Meine Mom fragte wo ich bin und Emma und Anna haben mich gefragt warum ich in der Zeitung bin sie haben mir auch ein bild geschickt zu meinem Glück bin ich auch noch auf dem Titelballt._.

"Kay wir sind in der Zeitung" "Was" "Ja sogar auf dem Titelblatt" "Was steht drauf" fragte er langsam. und ich las vor. "Ella Thomson die neue DSDS Schlampe landet im Bett von Kay und anderen Typen um an den Sieg zu kommen. Das ist der größte Skandal den es bei DSDS- Hey erlich den scheiß tu ich mir nicht an du hast genug Geld kauf dir ne Zeitung" meinte ich sauer.

Kenneth's Sicht

Ich schaute zu Ella und sie sah echt traurig aus obwohl sie es nicht zu geben würde wusste ich das es sie verletzt ich wusste auch was ich dagegen mache werde doch das musste bisschen warten. Es fing an zu zu Regen ich schaute auf die Uhr. 16:47 es war garnicht so spät doch richtig dunkel drausen. Plötzlich kam eins meiner Lieder 'Ich hasse es dich zu Lieben' Ella machte das Radio lauter und sang mit ich schaute zu ihr rüber und lachte. Ich fing auch an mit zu singen/rappen und als das Lied fertig war begann wir zu lachen. "Ich frag mich immer noch wie du so geil singen kannst" "Hahahaha kann ich nur zurück geben" sagte sie. Als wir bei mir angekommen waren parkte ich das Auto und lief zu Ellas Tür ich öffnete ihr die Tür half ihr raus. Ich zog schnell meine Jacke aus und hielt sie über Ella. "Zieh die Jacke an du wirst krank" sagte sie lachend. "Nein passt schon" sagte ich nahm ihre Hand und zog sie zur Haustür. Ich sperrte schnell auf und wir liefen rein.

Wir gingen zum Aufzug und Ella drückte. "Die Tüten" erinnert sich Ella. "Scheiße. Ok hier die Wohnungsschlüssel fahr zum 5 Stock ich komm nach" sie nickte und ging in den Aufzug. Ich lief schnell raus sperrte das Auto auf und holte die ganzen Tüten raus ich lief zurück zum Haus und fuhr hoch zur meiner Wohnung. Ella öffnete die Tür nahm mir die Tüten ab und stellte sie ab. "Los geh duschen ich mach dir was warmes zu trinken also was willst du Kaffe,Tee.-" "Nein du musst mir nichts machen" "Kaffe oder Tee" sagte sie streng. Ich begann zu lachen. "Kaffe" "Okay" sagte sie und lächelte mich süß an. Ich lachte noch mehr und ging mich duschen.

als ich wieder kam saß Ella mit einer Tasse Kaffee in der Hand auf der Couch. Ich setzte mich zu ihr und nahm den Kaffe vom Tisch. Sie drehte sich zu mir und setzte sich in schneidersitz. "Oki also ich will dich mal besser kennenlernen. Frage antwort Spiel?" "Hahaha ok ich fang an" sagte ich. "Ehmm Burger oder Pizza" "Das ist doch n Witz. Beides natürlich" ich begann zu lächeln "seh ich auch" "Ok ich bin dran Haus oder Wohnung" "Also jetzt eher Wohnung aber später mit Familie ein großes Haus ok ehm Cola oder Fanta?" "Mezomix" Ich begann zu lachen. "Ehrlich jetzt" fragte ich lachend. "Was sind das für fragen zuerst kommst du mit Essen und dann mit was zu trinken aber ok bleiben wir ehrlich Eistee ist das Geilste" Ich begann zu lachen und sie fragte mich. "Kannst du gut Basketball spielen" "Klar" lächelte ich. "Ok nächste Woche gehen wir zum Basketball platz dann überzeug ich mich selbst" "Ist das ein Date" lachte ich. "Wohow nichts überstürzen" "Hahaha du wirst verlieren" "Denkst auch nur du" sagte sie "Ok also Horror oder Action" "Horror eindeutig" ich schaute sie mit hochgezogener Augenbraue an. "Echt jetzt du bist das erste Mädchen das ich kenn das Horrorfilme liebt" sie nickte nur lächelnd. "Sonst noch was was ich wissen sollte" "hm ich liebe Horrorfilme ich zocke gerne, ich spiel gern Basketball manchmal geh ich auch boxen" "Oh gott heirate mich" rief ich sie begann zu lachen lies sich mit dem Rücken auf die Couch fallen und lachte einfach weiter.

Später wurde das Wetter noch viel schlimmer es begann zu Blitzen und es regnete noch stärker es war so dunkel das man draußen nichts mehr sah. "Ich glaub du musst für ne Nacht hier bleiben" sie schaute aus dem Fenster und überlegte kurz "hmm dich würde es nicht stören? " fragte sie "natürlich nicht" "ok ich ruf schnell meine mom an" sie stand auf und gingl schnell ins Bad.

Ella's Sicht

"Mom"

"Ella wo bist du gehts dir gut"

"Ja mom ich bin Kenneth mir gehts gut was ich fragen wollte eh ob ich für ne nacht hier bleiben darf" "ella ich würde dich darum bitten bei so nem wetter wer weiß was passieren würde" sagte sie panisch. "ok mom und das ist auch wirklich ok für dich" "ja bob ist hier" "ok dann verschieben wir unseren abend zu zweit ja? und macht euch einen schönen abend" "ja ok und ihr auch" sagte sie und legte auf.

Ich gin wieder zurück zu Kenneth. "ich bleibe " "ich hätte dich auch nicht gehn lassen" ich lachte kurz und setzte mich zurück auf die Couch ich schaltete den fehrnseher an und schaltete auf dsds "du hast nichts besseres zu tuns als das anzuschauen" fragte mich kay lachend. "Klar ich muss dich doch auch im fehrnsehn stalken" lachte ich. "Ahaha gut zu wissen wenn man zurück denkt am Anfang mochtest du mich überhaupt nicht" ich legte mein kopf auf sein Schoß und schaute ihn an "wie kommst du drauf" fragte ich. "Komm bitte du warst voll unfreundlich" ich drehte mich zum fehrnseher. "Es war deine Cd" "was?" fragte er. "ich hab deine cd genommen" und obwohl ich ihn nicht anschaute wusst ich das er lächelt.

Kay OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt