Kapitel 15

1.7K 40 6
                                    

Ella's Sicht

"Was machen wir heute?" fragte ich Kenneth. "überraschung" sagte er und zwinkert mir zu. "du machst das immer" motzte ich. Er schaute mich fragend an.

"Was denn?" "Ja mit dem zwinkern das machst du immer" lachte ich. "Du aber auch Schatz" "was?" fragte ich verwirrt. "Du zwinkerst... mindestens so oft wie ich. Wenn nicht öfters" Er lachte. "Ich. Du lügst. Ich mach das nicht" "Dann achte mal besser darauf baby" Ich lachte laut auf und schüttelte den Kopf. "Das msch ich ga-" Kenneth unterbrach mich. "Wollen wir jetzt ernsthaft darüber diskutieren wer hier zwinkert" fragte mich Kenneth mit sarkastischen Unterton. Wir begannen beide zu lachen.

Bei ihm angekommen machten wir uns ein Kaffee und setzten uns auf die Couch. Kenneth nahm sein Handy und tippte drauf rum bis er sich zu mir drehte und sagte. "komm machen wir ein viedeo" "was welches viedeo" "Für die Fans" sagte er und grinste mich an.

"Heii" sagten ich und Kenneth gleichzeitig in die Kamera.

Wir machen ein viedeo wie kenneth sagt einfach für die fans und zur bestätigung das wir zusammen sind.

"Ok also ich werd jetzt die fragen beantworten die ich bekommen hab...

Ok...

Wie gefällt es dir bei dsds

Echt geil ich schau wirklich immer dsds und dann auch dabei zu sein"

Nach ein paar andere Fragen kam die frage von der Kenneth gesprochen hat.

"Bist du in einer festen Beziehung

Ja mit diesem schönen Mädchen neben mir" sagte er und zwinkert mir zu. "Schon wieder"flüsterte ich ihm ins Ohr.

Er begann laut los zu lachen und beruhigte sich nicht mehr. Ich nahm sein Handy aus der Hand und leste die nächste frage. "Könnt ihr zwei mal was zusammen singen" mittlerweile hatt sich auch Kenneth beruight und wir überlegten was wir singen sollen und entschieden uns für Ceep Calm von Kay.

Zeitsprung - 1 Woche ( - Freitag)

Ich bekam ein Anruf von Kenneth und nahm ab.

Hey

Hey schatz was machst du heute

garnichts warum

ich hol dich ab

ohne das ich was erwiedern konnte legte er auf. Manchmal kann der Typ echt... komisch sein?!.

Ich lief auf mein Zimmer und zog mir eine schwarze Leggins und ein weißes Tank Top wo drauf steht I ♥ my Boyfriend. Es klingelte und ich lief runter zu meiner Mutter und umarmte sie. Ich öffnete die Tür wo Kenneth stand und mich anlächelte. Ich küsste ihn und umarmte ihn kurz. "Ich mag dein Top" lachte er. Ich schaute an mir herunter und stimmte in sein lachen ein. Er führte mich in sein Wagen und öffnete mir die Tür.

"Wohin fahren wir hin" fragte ich ihn.

"Überraschung" sagte er nur.

"Das sagst du zu oft " lachte ich.

Wir hielten in dem Park, in dem er mich nach einer Beziehung gefragt hat.

Wir spazierten eine Zeitlang durch den Park und redeten und lachten viel bis er stoppte und sich für eine Minute entschuldigte. Er kam wieder mit einem Wunderschönen Strauß Rosen den er mir mit einem lächeln überreichte.

"Alles Gute zum Valentinstag Schatz...

Ich lieb dich" sagte er und küsste mich. "Ich lieb dich" sagte ich nun auch auch als wir uns von einander lösten.

Kay OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt