"Gehen wir noch feiern biitte " bettelte ich die vier Personen vor mir nach dem Konzert an. Alle stimmten ein und so ginge wir zu dem Besten Club in der Gegend. Natürlich durften wir sofort rein da Kay bei uns war.
Wir suchten uns eine Sitzecke und Kenneth und Tim holten was zu trinken.
"Ist er nicht toll" Schwärmte Anna und deutete zu Tim.
Emma verdrehte die Augen und machte Würge Geräusche worauf sie von mir ein Schlag auf den Hinterkopf kassierte.
"Emma ist nur neidisch" winkte ich ab doch man hörte den Sarkasmus raus. Anna merkte es nichtmal da sie damit beschäftigt war Tim anzuschauen. Aber ich freute mich für sie sie hatte es verdient. Als die Jung mit den Getränken wieder kamen redeten wir etwas über das Konzert und das Berühmt sein.
"Gehen wir Tanzen?" fragte ich Kay über die Musik hinweg. Er nickte zustimmend und wir standen auf und liefen auf die Tanzfläche. Nach ner Zeit kamen die anderen dazu.
Emma tanzte Anfangs allein
bis dann jemand hinter sie trat und mit ihr tanzte.
Nach einer Weile tanzen gingen Emma , Anna und Ich auf die Toilette um die Schminke zu erneuern. "Scheiße ist der heiß glaubt ihr er gibt mir seine Nummer " lachte Emma schon deutlich angetrunken und redete über den Typen mit dem sie getanzt hatte. "Warum frägst du ihn nicht einfach? " fragte Anna sie belustigt und nahm ihre Wimperntusche aus der Tasche.
"Tim ist echt toll Anna " lächelte ich. Annas Gesicht erhellte sich sofort und sie fing an zu grinsen. Wir traten aus der Toilette und liefen zurück auf die Tanzfläche Anna ging zur Bar um noch eine Runde zu holen.
"Ella" rief Emma und deutete auf jemandem auf der Tanzfläche. Ich richtete mein Blick auf das und starte Geschockt zu Emma zurück. Plötzlich hörten wir das zerbrechen von Glas wir drehten uns um und sahen Anna die mit den Tränen kämpfte.
Sie lief auf Tim zu und riss ihn von dieser Schlampe (#sorry ) weg. Sie schrie ihn an aber was genau sie sagt konnte ich nicht verstehen da die Musik zu laut war. Sie lief aus dem Club und Emma und ich rannten ihr sofort nach.
DU LIEST GERADE
Kay One
FanfictionAls Ella zum Casting von DSDS kommt trift sie auf Prince Kay One (Kenneth) Er der typische Macho. Spielt er nur mit ihr oder meint er es ernst? Und was passiert wenn noch ein agressiver Ex und weitere Probleme dazukommen...lest selbst.