Kapitel 10

2K 46 8
                                    

"Kenneth komm wir kommen noch zu spät" rief ich sauer. "Ich bin schon da" meinte er genervt. Wir liefen zum Auto und er fuhr los. "Kannst du mal aufhören dich zu bewegen es geht mir auf die Nerven" "Ich hab nur Angst das wir es nicht schaffen hättest du nicht so lang gebrauch" motzte ich. "Sei froh das ich dich überhaupt mitnehme" "Mhm du mich auch" sagte ich und schaute aus dem Fenster.

Nach einer Zeit begann sein Handy zu klingeln gerade als er danach greifen wollte zog ich es weg. "Ella gib mir mein Handy" "Kenneth du fährst ich gib dir das Handy nicht" "Ella" meinte er sauer. "Kenneth du fährst schau auf die Straße" "Ella das ist wichtig gib her" "Du kannst später telefonieren"

"Nein ich brauch e.-"

"KENNETH PASS AUF" schrie ich doch es war schon zu spät.

Wie in Zeitlupe kam das große Auto auf uns zu. Ich konnte nicht schreien ich konnte mich nicht bewegen ich war wie erstart . Ich sah wie das Glas zerbrach und die Spliter durch die Gegend flogen. Ich wurde eingeengt und bekam kein Luft mehr. Ein starker Schmerz zog sich durch meinen Körper mein Oberkörper schleuderte nach vorne und mein Kopf prallte gegen etwas hartes. Eine warme flüssigkeit lief meinen Kopf runter.

Ich wachte in einem schwarzen Raum auf. Ich stand auf und sah mich um alles war schwarz ich begann zu laufen immer grade aus doch dieses Endlose schwarz hatte kein Ende.....

"ELLAAA"

Ich schreckte hoch und schrie auf heiße Tränen flossen meine Wangen runter. Kenneth nahm mich in den arm und ich weinte in seine Brust. "Shhh Prinzessin nicht weinen. Du hast nur geträumt" flüsterte und strich mir über den Rücken. als ich aufgehört hatte zu weinen, drückte er mich ein Stück weg aber nur so um mich anschauen zu können. "Komm süße es ist noch früh versuch zu schlafen ich bin hier" sagte er und küsste mich auf die Stirn. Ich nickte und ich legte mich auf seine Brust und schlief wieder ein.

Ein leckerer Duft weckte mich. Meine Augen klebten noch etwas als ich aufwachte wegen den Tränen. Ich stand auf weil ich wissen wollte was so gut richt. In der Küche war der Tisch schon gedeckt. Ich setzte mich hin und Kenneth kam auch dazu. "Hast du das alles gemacht" er nickte und lächelt mich an. "Oh scheiße was soll ich zuerst nehmen" Kay begann zu lachen. Ich nahm mir von allem etwas. "So Hunger" fragte er lachend. Ich nickte nur zur antwort.

Nach dem Essen schauten Kenneth und ich Fehrnsehen bis es klingelte.

Kay öffnete die Tür und eine Frau mit einem kleinem Jungen kam rein. "Hey Elli " "Hallo kenneth ich wollte dich fragen ob du auf Tomy aufpassen kannst-aber ich glaub du kannst nicht" sagte sie und das letzte als sie mich sah Ich ging auf die beiden zu. "Das passt schon mich würde es nicht stören ich liebe kleine kinder" sagte ich und ging vor Tomy in die Hocke. "Hei" "Hallo" meinte er leise. "Ich bin ella und du" "tomy" "das ist echt ein schöner name und wie alt bist du" er streckte seine hand aus und zeigte mir vier finger. "Wow du bist aber echt groß, komm wollen wir was spielen gehen" er nickte und ich hob ihn hoch und lief mit ihm ins Wohnzimmer.

Kenneth's Sicht

Ich schaute Ella nach. sie sah echt süß mit dem kleinem aus. "Das Mädchen wirkt echt sympathisch ist das deine freundin" ich nickte und bagann zu lächeln. "Okay Kenneth ich muss jetzt wirklich los und danke nochmal"

"Das ist kein Problem Elli" lächelte ich.

Ich lief ins Wohnzimmer. Dort saß Tomy auf Ella's schoß. Ich setzte mich zu ihnen. "Gehen wir Eis essen" fragte Tomy. "Tomy es ist doch zu kalt-" "Nein komm Kenneth wir gehen ich hab so lang kein eis mehr gegesen" sagte Ella und stand auf und lief mit Tomy zur Tür. Ich begann zu lachen und folgte ihnen.

An der Eistdile angekommen. Nahm Tomy ein Schokoladeneis und Ella Erdbeer. Hinter der Theke stand eine eher ältere Frau und nachdem wir bezahlt hatten sagte sie. "Lasst es euch schmecken und ihr seid eine sehr süße kleine Familie viel Glück noch weiterhin." lächelt sie uns an. "Oh w wir" wollte ella sagen. Aber dann kamen auch schon die nächsten Kunden. Wir liefen noch ein bisschen mit Tony rum und setzten uns dann auf eine Bank. Ich schaute Ella an und musste lächeln ich bin echt froh sie kennengelernt zu haben und das ich sie jetzt auch noch meine Freundin nennen darf. "Ist was" fragte sie mich lachend. Aber schüttelte nur den Kopf und lächelte sie an.

Zuhause angekommen wollte Tomy fehrnsehn schauen ich und ella machten was zu essen. Die Küche hatten wir gestern noch sauber gemacht. Wir machten Nudeln mit einer Soße.

Als wir gegesen hatten klingelte es auch schon. Elli war wieder da und holte Tomy ab. Tomy umarmte mich und danach ella. "Kay wenn ich wieder komme ist Ella dann auch da" fragte er mich. Ich begann zu lachen. "Ja tomy das wird sie"

Ella's Sicht

Nachdem Tomy gegangen war hab ich Kenneth gebeten mich nach Hause zu fahren. Bei mir angekommen küsste ich ihn und wir verabschiedeten uns von einander. Als ich im Haus war klingelte mein handy ich schaute drauf ich hatte eine sms bekommen.

Kenneth ♡♥

Ich vermiss dich

Ich begann zu lachen und antwortete ihm mit ich dich auch. Ich lief ins Wohnzimmer wo meine Mutter war. wir schauten noch ein Film und dann ging ich schlafen.

***

Danke allen nochmal für die ganzen Reads Votes und Kommentare <3

Kay OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt