Kapitel 20

1.4K 38 8
                                    

Bis mich jemand am Handgelenk packte und umdrehte. Und wer stand da ? Natürlich Kenneth

"Was ist" fragte ich ihn. Er seufzte und fuhr sich einmal durch die Haare bis es anfing zu sprechen. "Man Ella. Es ist doch scheiße wegen so was zu streiten. Und ich wollt mich deswegen noch entschuldigen. Aber seien wir mal erlich wir sollten uns wegen so etwas nicht aus dem weg gehen" Ich nickte. "Ja du hast recht... Alles wieder ok?" Er nickte und nahm mich in den Arm. "Ich muss jetzt los.." sagte ich und küsste ihn noch bevor ich mich umdrehte und zu den anderen Kanidaten lief.

Kenneth's Sicht

Ich lief mit einem lächeln im Gesicht zurück zu den anderen Jury Mitgliedern die mich alle mit einem vielsagendem Grinsen anschauten. Ich setzte mich hin und Dieter begann auch schon zu sprechen. "Ihr seid ein echt tolles paar aber brech ihr nicht das Herz sie hat eine hammer Stimme nicht das sie wegen dir nicht wieder kommt" ich lachte einmal auf und nickte. "Keine Sorge das hat ich nicht vor" meinte ich.

Bevor noch jemand was sagen konnte fuhren die nächsten Kanidaten zu uns. Ich setzte meine Sonnenbrille auf und wartete gespannt auf den Auftritt.

Ella's Sicht

Ich fing an zu lachen diese kleinen Kinder sind echt mega süß. Wir standen hier im Kreis fast jeder hatte ein Kind in seinem Arm die alle mit uns irgendwelche Lieder sangen.

Die nächsten Kanidaten kamen zu uns und man sah schon das sie weinten.

Ich lies den kleinen Jungen runter auf den Boden, nahm seine Hand und lief mit dem kleinen zu Lina. "Hey Lin was ist los" fragte ich sie sofort und nahm sie in den Arm.

"Wir haben den Auftritt total verkackt sie werden mich wieder nach Hause schicken" schluchtze sie.

"Willst du mich verarschen. Du hast eine hammer Stimme die wären doch dumm wenn sie dich nach Hause schicken würden glaub mir du hast eine viel zu geile Stimme ok? Und mach dich wegen diesem einen mal nicht fertig" sie nickte und lächelte mich Dankbar an bis sie sich schließlich vom Boden erhob und mit mir und dem kleinen süßen jungen zu den anderen liefen.

Als endlich alle Kanidaten dran waren, liefen wir zu der Jury nach vorne. Ich setzten den kleinen Jungen auf ein Stuhl und umarmte ihn ein letztes mal bevor ich ging.

Doch nach kurzer Zeit spürte ich wie eine kleine Hand meine Packte. Ich schaute zu ihm runter und bückte mich dann um in seiner Höhe zu sein. "Hey du musst hier bleiben" flüsterte ich. Er sagte garnichts, nahm erneut meine Hand und wollte weiter gehen. Ich seufzte einmal lautstark, lief zu ihm hin und hob ihn hoch.

"Warum nimmst du den kleinen mit" fragte mich Julia die plötzlich an meiner rechten Seite erschinen ist. "Naja sagen wir es so... Er will sich einfach nicht von mir trennen" Sie lachte einmal auf. "Ja sicher" sagte sie sarkastisch. "Haha ja du wirst schon sehen" meinte ich nur.

Endlich bei der Jury angekommen stellten wir uns alle auf und warteten darauf das einer von ihnen zu sprechen begann. "Also es gab heute sehr viel Gute aber auch sehr viel schlechte Auftritte. Wir möchten jetzt das sich die Besten fünf aufstellen und dazu gehören: Paul, Julia, Tim, Noah und.. Ella"

Die anderen Kanidaten klatschten während ich mir ein weg nach borne zu den anderen Bahnte.

Als ich angekommen war schauten mich erstmal alle verwundert an. "Ella?" fragte Kenneth noch ruhig. "Mhm. Was ist los" "Wer ist der kleine" Ich begann zu lachen und als ich mich beruight hatte sagte ich völlig ernst. "Ich weiß es nicht" Er schaute mich nur Kopfschüttelnd an. "Warum bringst du ihn her" "Er will sich nicht von mir trennen"

Und schon wieder schaute er mich Kopfschüttelnd an. Ich seufzte einmal stellte den Jungen auf dem Boden ab und lief paar Schritte von ihm weg.

Er kam natürlich wieder auf mich zu gelaufen und nahm meine Hand. Einige Kanidaten machten 'oww' Geräusche oder lachten.

Plötzlich kam eine Frau auf mich zu gelaufen und nahm den kleinen hoch dessen Name ich immernoch nicht erfahren hatte. Sie entschuldigte sich bei mir worauf ich sie nur anlächelte und nickte und ging dann weg. Ich lief mit einem fetten grinsen zurück zu den andern 5.

"Okaaay... Dann können wir jetzt weiter machen. " meinte Marianne einwenig verwirrt.

*

Wir waren nun wieder auf dem Weg zurück zum Hotel. Nach den fünf besten wurden die fünf schlechtesten nach vorne gerufen eine von denen war Lina doch wie ich gesagt habe haben sie, sie nicht nach Hause geschickt.

Im Hotel angekommen liefen alle auf ihre Zimmer um sich fertig zu machem da wir jetzt zum Strand gingen.

Ich schminkte mich ab, band mir ein Dutt und zog ein lockeres weißes Kleid an das mir bis zu mitte der Oberschenkel ging und träger hatte.

Ich nahm noch schnell ein großes Strandtuch (?) und mein Handy. Julia und ich liefen dann zusammen raus...

*

Am Stand breiteten ich und Julia unsere Decken aus und setzten uns drauf nach dem wir unsere Kleider ausgezogen hatten. Ich setzte meine Sonnenbrille auf und legte mich hin um mich zu Sonnen.

Nach gefühlten 10 minuten stellte sich jemand vor mich. Ich nahm meine Sonnenbrille ab um zu schauen wer vor mir stand. Es war Max. "Hey wollt ihr beide vielleicht mit Volleyball spielen" ich schaute zu Julia und sie zu mir wir nickten uns einmal zu bis Julia dann das Wort ergriff und zu stimmte.

Nach einer Zeit stand mein Team in führung und gerade als der Ball auf unsere Spielhälfte zu flog und ich ihn zurück schlagen wollte wurde ich hochgehoben und über eine Schulter geworfen worauf ich einmal laut aufschrie.

Ich merkte sofort am Geruch das es Kenneth war und schlug ihm so fest es gin auf den Rücken doch es machte ihm nichts aus denn er lachte nur. Er lief auf das meer zu und mir fiel auf das er nur eine Badeshorts trug. "KENNETH NEIN. NEIN. NEIN. BITTE LASS MICH RUNTER"

schrie ich doch er lachte nur und machte was was ich niemals erwartet hätte...

*

*

*

(Spannung :p)

*

*

Er lies mich runter. Ich schaute ihn verwirrt an doch merkte sofort was er vor hatte. Da er langsam mit einen Grinsen auf mich zu kam. Ich reagierte schnell drehte mich um und lief lachend davon. Doch Kenneth war schneller und hob mich erneut hoch diesmal nur im Brautstil. Er lief in richtung meer und ich vergrub mein Gesicht in seiner Brust. "Kenneth bitte das Wasser ist bestimmt kalt" Doch er sagte nichts und lachte nur. Kenneth war schon fast im Wasser als er mich hinein schmiss.

Ich tauchte auf und merkte das das Wasser eigentlich total warm war. Ich schaute Kenneth sauer an und schwamm auf ihn zu. Er drehte sich um und wollte wegschwimmen doch ich sprang schnell auf sein Rücken und versuchte ihn unterzutauchen. Doch er war zu stark und ich schaffte es nicht. "Oh man" sagte ich und lies sein Kopf los. Begann dann aber zu lachen wo Kay sofort mit einstimmte. "Hey lach mich nicht aus"

sagte ich gespielt beleidigt und spritzte ihn mit Wasser voll. Was natürlich zu einer Wasserschlacht führte. Und dann lachend Kenneth in meine Arme schloss.

Er hebte mich hoch und ich schlang meine Beine um seine Hüfte. Er legte seine Stirn gegen meine und sagte drei kleine Worte die mein Herz jedes mal schneller schlagen liesen.

"Ich lieb dich "

Kay OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt