Ella's Sicht-Donnerstag
Die Sonnenstrahlen weckten mich und ich rieb mir müde die Augen. Und stand dann auf ich lief zu meinem Schrank und nahm mir was zum Anziehen raus.
Kenneth hab ich ungefähr vor einer Woche das letzte mal gehört wir wollten heut Abend in die Stadt gehen.
Doch davor wollt ich mich mit anna und emma treffen. Ich lief runter in die Küche wo meine Mutter saß. "Guten Morgen" sagte ich. "Guten Morgen liebling" "Hast du Hunger" sie nickte zur Antwort. Ich stellt mich an den Kühlschrank und holte paar Sachen raus. Dann machte ich noch zwei Tassen Kaffee stellte alles auf den Tisch und setzte mich hin.
"Wie läufts mit Bob" fragte ich und wackelte mit den Augenbrauen. "Ella darauf werde ich dir nicht antworten" sagte mom und rollte mit den Augen. "Ach komm schon" schmollte ich. Sie sah mich nur Kopfschüttelnd an und widmet sich wieder ihrem Essen. Ich begann zu lachen und gab meiner Mutter ein Kuss auf die Wange. "Was machst du heute" fragte ich sie. "Ich muss zum Arzt dann geh ich zu Johanna" Johanna ist eine sehr gut freundin meiner mutter sie kennen sich schon seit sie klein ist.
Nachdem essen räumte ich alles weg und zog mich um. Ich zog mir eine schwarze Jogginghose an und ein grauen Chicago Bulls Pullover. Meine Mutter sagte mir bescheid das sie geht und ich lief zu ihr die treppen runter. "Ok viel spaß hab dich lieb" "ich dich auch und dir auch viel spaß" sagte sie und ich bedankte mich. Ich umarmete sie und dann ging sie auch schon aus dem Haus.
Nach kurzer Zeit klingelte es und ich lief zur Tür und öffnete sie.
Dort stand Emma mit einem breiten Grinsen. "Heey" sagte sie und umarmte mich. "Hai komm rein" ich führte sie ins Wohnzimmer wir setzten und hin und unterhielten uns kurz bis es erneut klingelte. Ich öffnete die Tür und begrüßte Anna wir umarmten uns und liefen dann ins Wohnzimmer zu Emma.
"Ich hab Kevin neulich in der Stadt gesehen" fing emma an zu erzählen.
Kevin ist mein Ex-Freund und auser Kenneth anna und emma weiß niemand das er mich geschlagen hat. Ich zuckte desinteressiert mit den Schultern. "Was wollte er" fragte anna. "Er ist zu mir gekommen und hat mich gefragt ob das wirklich stimmt mit Kay und dir" Ich lachte verächtlich. "Ich weiß nicht was ihn das zu interessieren hat" Emma zuckte mit den Schultern und hob Abwehrend die Hände. "Ich sags ja nur und noch was er war total... komisch ?! Ella ich mein pass einfach auf. Er hat mich gefragt wo du bist. Er will dich sehen und.... sei einfach vorsichtig ok?" Ich nickte und umarmte sie kurz. Dann klatschte ich zwei mal in die Hände. "Okaay was gibt es bei euch"
"Emma hat jetzt ein freund" grinste anna. Ich begann auch zu grinsen. "Du Arsch warum sagst du mir nichts".
Sie zuckte mit den Schultern und lachte. "Rate mal wer es ist" mischte sich anna ein. Ich schaute sie mit einem vielsagendem Blick an und lachte. "Sag nicht das du mit Josh zusammen bist"
Emma ist schon seid über nem Jahr in Josh verliebt und er auch in sie nur hat es keiner von ihnen gemerkt und es hatte auch keiner den Mut den andern anzusprechen. Sie nickte und lächelte dabei. Ich fiel ihr um den Hals und rief "Das ist ja toll ich freu mich so für dich süße" "Dankeschön" Ich lächelte "Jetzt müssen wir nir noch einen für Anna finden" Wir begannen zu lachen.
Wir haben die ganze Zeit Filme geschaut cupcakes gemacht geredet und mich für die Stadt gestylte. Anna hat mir die Haare gemacht und Emma hat mich geschminkt. Ich musterte mich im Spiegel und das soll jetzt nicht eingebildet klingen aber ich sah echt gut aus. Ich trag schwarze High Heels eine zerissene Jeans Hot Pants dazu ein weißes Top das in die Hot Pants gesteckt ist und meine schwarze Lederjacke meine Haare sind zur Seite gesteckt und etwas gelockt.
Meine Augen wurden schwarz umrandet und fielen deshalb sehr auf. Meine vollen Lippen waren Rot angemalt dann hatte ich noch eine schwarze Tasche. Ich legte Handy Geld Schlüssel und Kaugummis rein.
Als Anna und Emma gegangen waren räumte ich noch etwas dass Wohnzimmer auf bis es dann klingelte. Ich schnappte mir meine Tasche zog meine High Heels an und öffnete die Tür. "Hei" begrüßte ich Kenneth und küsste ihn lang. "Hai du siehst Hammer aus" sagte er und nahm meine Hand "Danke" lächelte ich. Wir wollten zur Fuß zur Stadt laufen. "Wie geht's dir" fragte er mich. "Sehr Gut und dir" lächelte ich. "Auch. Ich freu mich auf Kuba. Dich endlich in Bikini zu sehen" Ich öffnete mein Mund und wollte was sagen doch mir fiel nichts ein Ich begann zu lachen und schlug ihm dann auf die Schulter. "Du perverses Arschloch" Er begann zu lachen und küsste mich dann auf den Scheitel. Ich schaute an uns runter und bemerkte das unsere Hände immer noch verschränkt waren und ich begann zu lächeln. "Was ist los Prinzessin" fragte er mich und lächelt nun auch. Ich schaute ihn an lächelte noch breiter fals das noch möglich war und schüttelte den Kopf.
In der Stadt angekommen liefen wir erstmal in den ersten Laden rein und ich zog ihm zum Frauen Abteil. "Ella hier gibts nichts für mich" sagte er. "No Shit Sherlock" sagte ich und schaute ihn mit hochgezogener Augenbraue an. Er begann zu lachen und hielt sich an einem Ständer fest. "Wirklich also Kenneth scheiße ich dacht echt.... das hier genau was für dich wäre schau mal das Kleid genau das hab ich mir für dich gedacht" sagte ich und hielt ein gelbes Kleid hoch. Er lachte nur noch mehr und alle Leute im Laden schauten und schon komisch an.Nach einer Zeit liefen wir in den nächsten Laden und da lief das Lied Rather be und ich begann sofort mitzusingen. Kenneth schaute mich grinsend an und ich sagte nur "was ich liebe dieses Lied" und zuckte mit den Schultern. Er küsste mich und sagte "Ich lieb dich" ich erwiederte ein "Ich dich auch" und nach kurzer Teit liefen wir in den nächsten Laden. Nach gefühlten 10 Stunden 32 Läden und 637 Tüten später. Liefen wir durch ein Laden raus was aber sehr schwer ging da hier überall Leuten standen. Und alle riefen Kay One oder Kenneth ab und zu auch mal Ella. Hier war alles voller Fans und auch Fotografen wir gerieten in die Menge. Kenneth nahm meine Hand. Doch unsere Hände lösten sich schnell und ich sah Kenneth nicht mehr.
"ELLA"
ich hörte irgendwo eine Stimme die mich rufte.
"KENNETH"
"ELLA"
Ich sah Kenneth's Rücken und wollte gerade auf ihn zu laufen als mich etwas am Handgelenk packte und weg zog.
Ich schaute mich um und merkte das ich nicht mehr in der Menschenmasse war.
"Also ist es war das du dich mit diesem Arschloch abgibst, du merkst nichts das er nur mit die spielt. Du bist zur so einer Schlampe geworden"
Ich schaute hoch uns sah in das Gesicht meines Ex-Freundes.......
DU LIEST GERADE
Kay One
FanfictionAls Ella zum Casting von DSDS kommt trift sie auf Prince Kay One (Kenneth) Er der typische Macho. Spielt er nur mit ihr oder meint er es ernst? Und was passiert wenn noch ein agressiver Ex und weitere Probleme dazukommen...lest selbst.