Ich ehob mich langsam vom Boden und starrte Kevin entgeistert an. "Wenn dass nicht meine kleine Ella ist" meinte er grinsend und mustert mich. "Was willst du Kevin" fragte ich monoton. "Darf ich mich etwa nicht mit dir unterhalten"
"Nein darfst du nicht" ich drehte mich leicht erschrocken um da diese Worte nicht aus meinen Mund kamen sondern aus Lays der sich gerade vor mich stellte.
Kevin baute sich vor ihm auf und funkelte mich sauer an. "Wer ist das" fragte er wütend. "Das geht dich n scheiß an" zischte Lay. "Ouh sag mir nicht das du mit den einen schon abgeschlossen hast, mal ehrlich ist der Typ dein neuer" fragte er und zeigte auf Lay. "Wie gesagt es geht dich ein scheiß an" zischte nun ich. "Oh die kleine Ella kann also doch noch für sich alleine sprechen" meinte er und packte mich am Arm. Gerade als er mich zu sich ziehen wollte schubste Lay ihn weg so das er auf den Boden fiel.
Als Lay auf ihn los gehen wollte hielt ich ihn noch fest und murmelte ein "Gehen wir" vor mich hin. Er nickte und Kevin grinste ein letztes mal zu uns. Lay und ich liefen still schweigen in die Tiefgarage während ich ihm die Autoschlüssel reichte.
Wir setzten uns in da Auto und ess herrschte allmählich ein peinliches Schweigen. "Wer war das" brach Lay die Stille. "Mein Ex" "Weiß Kenneth von...naja...dem" versuchte Lay die Sitution in Worte zu fassen. "Er weiß das er mich früher geschlagen hatt aber 'das' weiß er nicht"
"Das tut mir leid" sagte Lay nach einem kurzen Schweigen. "Du musst es ihm sagen" fuhr er dann sofort fort. "Und was bitte? 'Hey Kenneth mein Kranker Ex Freund gefällt es garnicht das ich einen Freund habe und er will mich jedesmal schlagen so wenn er mich sieht so dass ich schließlich schluss mache'" "Genau das stell dir vor du triffst auf ihn und Kenneth ist nicht da, stell dir vor du bist alleine" schrie er mich an. "Es ist nun mal nicht so einfach" schrie ich zurück.
*
Wir fuhren nun stillschweigend nach Hause.
Als wir angekommen waren parkte Lay das Auto. Wir stiegen aus und nahmen die ganzen Tüten aus dem Kofferraum. Dann liefen wir in die Wohnung und räumten die ganzen Sachen weg und zogen uns dann um.
"Hast du hunger" brach ich schließlich das fast schon endlos scheinende Schweigen. Er gab ein leichtes Nicken von sich. Ich lief in die Küche nahm zwei Tiefkühlpizzen raus dje ich dann nach einander in den Offen schob.
*
Als die Pizzen fertig waren schmissen ich und Lay uns vor den Fernseher und zigen uns ein Horrorfilm nach dem anderen rein. Nach einer Weile kam dann Kenneth. Er setzte sich zu uns und aß den rest meiner Pizza auf.
Meine Augenlider wurden immer schwerer und ich war kurz vorm Einschlafen wenn mich nicht Kenneth gestoppt hätte in dem er an meiner Schulter rüttelte. "Mhm" gab ich von mir. "Komm" sagte er sanft und zog mich auf die Beine. Ich verabschiedete mich bei Lay und machte mich dann Bettfertig.
Anschließend legte ich mich zu Kenneth und kuschelte mich an seine Brust. "Hattet ihr ein schönen Tag" fragte er mich flüsternd. "Ja passt schon " sagte ich müde. "Was ist passiert" fragte er sofort. "Mhm nur ein zusammentreffen mit jemandem" sagte ich leise. Und bevor Kenneth noch irgendwas sagen konnte fiel ich in ein traumlosen Schlaf.
---
Ollaaa, also ich hatte schon 3 Kapitel geschrieben und wollte sie dann immer nach ein/zwei Tagen posten. Nur wurden sie alle gelöscht das heißt ihr müsst leider warten. Ich hoff das Kapitel hat euch gefallen <3
DU LIEST GERADE
Kay One
FanfictionAls Ella zum Casting von DSDS kommt trift sie auf Prince Kay One (Kenneth) Er der typische Macho. Spielt er nur mit ihr oder meint er es ernst? Und was passiert wenn noch ein agressiver Ex und weitere Probleme dazukommen...lest selbst.