Kapitel 27

1.1K 33 7
                                    

Doch als ich ankam stand nicht Kenneth an der Tür. Ich legte meine Stirn in Falten und schaute den Mann vor mir fragend an. "Der...Bruder.." sagte er langsam und reichte mir die Hand. "Die.....Freundin..." sagte ich genauso langsam und schüttelte seine Hand.

Kenneth's Sicht

Mit schnellen Schritten lief ich nach Hause. Mein Auto hatte auf dem nach Hause weg irgendwelche Probleme mit dem Motor (stellt vor er weiß welches Problem, nur bin ich ahnungslos wie man das nennt mit dem Motor und wie auch immer) also musste es abgeschlepot werden und ich musste nach Hause laufen.

Mit den Einkaufstüten lief ich die letzten paar Meter bis zur Haustür. Ich sperrte sie auf und stieg in den Aufzug wo ich erstmal meine Tüten abstellte.

In der Wohnung schlüpfte ich erstmal müde aus meinen Schuhen bis ich plötzlich ein männliches Lachen hörte. Mit schnellen lief ich ins Wohnzimmer.

Ich blieb wie erstarrt stehen. "Was machst du hier" fragte ich überrascht. "Ich komm natürlich meinen Bruder besuchen wenn er sicht nicht meldet, oder darf ich das nicht?!" Ich nickte langsam und lief auf ihn zu um meinen Bruder in den Arm zu nehmen. Dann lief ich auf Ella zu und küsste sie. "Die Sachen deines Bruders hab ich im Gästezimmer abgestellt" sagte sie und lächelt mich an.

Ella's Sicht

"Wo warst du eigentlich solang" fragte ich Kay. "Mein Auto hatte Probleme und musste dann abgeschleppt werden" antwortete er. Ich nickte und sah auf die Tüten die er trug. Ich nahm sie ihm ab und stellte sie in der Küche ab wo ich dann alles einräumte. "ELLA" hörte ich aus dem Wohnzimmer rufen. "JA?" rief ich zurück. "Ich hab grad ein Anruf bekommen ich muss ins Studio paar Songs aufnehmen" sagte er und stand nun in der Küche. "Okay?" fragte ich damit er fort fuhr. "Würdest du bitte Lay die Stadt zeigen oder was auch immer... Nur bis ich wieder komme"

"Klar kann ich machen" sagte ich. Kenneth begann zu strahlen und kam auf mich zu um mich zu küssen. Wir wurden aber durch ein Räuspern unterbrochen und ich sah mich verwirrt um. Lay stand im Tür Rahmen und sagte "Leute bitte macht das wenn ich nicht mehr da bin aber solang ich noch da bin will ich nicht sehen wie ihr euch hier gegenseitig auffresst" "Lay" motzte Kenneth genervt. "Ich such ihm lieber ne Freundin" murmelte ich vor mich hin doch anscheindend hatte Kay das gehört und brach in schallendes Gelächter aus.

"Was ist los" fragte Lay nach dem sich Kenneth beruhigt hatte und ihn entgeistert anschaute. "Nichts,Nichts ich muss jetzt los macht euch ein schönen Tag" flötet Kenneth und lief aus der Wohnung nach den er mir noch ein kurzen Kuss gegeben hatte.

*

"Und du kannst so was wirklich fahren?"

fragte mich Lay als wir in Kenneth's Audi r8 (*-*) gestiegen waren und den Motor startete. "Du bist wirklich unfreundlich hat dir das schon mal einer gesagt" sagte ich und drehte mich genervt vom Beifahrersitz zu Lay. "Ich frag ja nur" verteidigt er sich und hob abwehrend die Hände. Ich schüttelte nur denk Kopf und trat aufs Gas.

*

Als wir in dem Einkaufszentrum angekommen sind parkte ich das Auto in der Tiefgarage. "Ich hätte lieber fahren sollen" meinte Lay beiläufig als wir mit dem Aufzug zum Erdgeschoss hoch fuhren. "Was soll das jetzt bitte heißen" fuhr ich ihn sauer an und warf meine Hände in die Luft. "Ich will damit sagen dass ich mich ernsthaft frage wer dir den Führerschein gegeben hat" ich schnapote empört nach Luft und schlug ihm so fest ich konnte auf den Arm doch Lay lachte nur. "Oh man ich muss trainieren" seufzte ich. Lay begann noch mehr zu lachen und schüttelte den Kopf. "Das will ich sehen" stieß er hervor und ich stimmte nun auch in sein Lachen ein.

*

"Ich will da auch noch rein" sagte Lay und zeigte auf ein der vielen Geschäfte. "Nein" nörgelte ich da ich nun wirklich keine Lust mehr hatte. Wir lief schon seid 3 Stunden durch das Einkaufszentrum und Lay schleifte mich in allen möglichen Geschäfte. Lay ignorierte mich und packte mich am Arm um mich in das Geschäft zu ziehen.

Lay ljef sofort zu irgendeinem Klamottenständer während ich mich etwas umsah. Ich lies mejn Blick durch den Raum schweifen als ich plötzlich eine mir leider viel zu bekannte Gestalt sah.

Ich sah Kevin... meinen Ex Freund.

Kay OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt