Ich und Julia liefen lachend ins Zimmer.
Der Tag war einfach Hammer nach dem wir die Choreographie geübt haben sind wir unsere Sachen holen gegangen und sind schwimm gegangen. Ich hatte mich dann noch mit Kenneth getroffen und dann hab ich ihm erzählt mit wem ich in einer Gruppe bin und welches Lied wir singen naja eigentlich haben wir uns über alles mögliche unterhalten es war echt geil heute.
Nach dem ich mich gedusch und angezogen habe setzten ich und Julia uns mit unseren Handy auf mein Bett und redeten.
Irgendwann kamen wir dann auf dass Thema Hochzeit und ich fragte sie. "Und wie willst du deine Hochzeit also wie soll es sein wo wollt ihr heiraten" "Also wir machen das alles nach dsds. Wir wollen in einer Kirche heiraten. Danach feiern wir alle an so einem richtig geilem see am abend dort wird dann alles mit kerzen dekoriert dann gibts da noch eine band aber jeder der will kann sich hinstellen und was singen und oh ein Büfett wird es auch noch geben oh mein gott ella ich bin soo aufgeregt" Ich lachte einmal auf. "Keine Sorge es wird schon alles gut laufen und ich find die Idee echt gut ich glaub die Hochzeit wird auch mega" sagte ich und entsperrte mein Handy um mom zu schreiben nach dem ich das getan habe schrie ich noch schnell anna und emma"Willst du und Kenneth auch heiraten" sagte Julia plötzlich. Ich verschluckte mich an meiner eigenen Spucke und begann stark zu husten. Julia schaute mich an als ob ich gestört wäre bis sie mir schließlich auf den Rücken klopfte. Nach dem ich mich von meinem Hustenanfall beruight hatte wurde ich sofort rot. Julia begann zu lachen und ich schaute sie zuerst gespielt sauer an bis ich schließlich in ihr lachen ein stimmte. "Nein aber jetzt mal ehrlich sag es mir" "Naja keine Ahnung es ist aufjedenfall viel zu früh und um erlich zu sein hab ich nie daran gedacht ich glaub aber auch nicht das wir mal heiraten weil ich...-"
*
Bevor ich zuende sprechen konnte wurde die Tür aufgerissen und einige Kanidaten mit Alkohol ins Zimmer gestürmt kamen und schrien "PARTEEY" sie verteilten sich im Zimmer und ich und Julia schauten sie alle verwirrt an. "Woher habt ihr die" fragte ich und deutete auf die Flaschen. "Ist doch egal." meinte Paul und schüttelte mit dem Kopf "wir machen ein Trinkspiel. Spielt ihr mit?" fragte mich Leon auch ein Kandidat der weiter gekommen ist und schaut uns fragend an.
*
Kenneth's Sicht
Ich saß mit den anderen Jury Mitgliedern auf der Couch und wir redeten über alles mögliche bis mein Handy anfing zu klingeln.
"Hallo?" "Kenneth ich brauch deine Hilfe" Ich stand auf und lief aus den Raum und ignorierte die verwirrten und fragenden Blicke der anderen. "Ella was ist passiert wo bist du?" fragte ich schnell. "Nein mir gehts gut nur eh einigen anderen nicht...so.." "Was habt ihr gemacht" fragte ich vorsichtig. "Aahh nichts schlimmes ich brauch einfach deine Hilfe also komm" sagte sie leicht gereizt und legte auf.
Ella's Sicht
"EIN TRINKSPIEL" schrie Kenneth mich an und fuhr sie durch die Haare. " hey hör auf mich an zu schreien ich hab doch garnichts gemacht" sagte ich und hob abwehrend die Hände. Er schaute mich mit einem Verarsch-mich-nicht Blick an. "Okaay vielleicht eine flasche bier aber mehr auch nicht" sagte ich und fühlte mich ertappt. "Wir reden ein anderes mal ich hab jetzt kein lust zu diskutieren aber jetzt müssen wir die anderen in ihr Zimmer bringen" "No Shit Sherlock auf die Idee bin ich auch schon gekommen ich brauch nur deine Hilfe"
*
Nachdem wir die anderen auf die Zimmer gebracht hatten standen wir noch vor meiner Zimmer Tür. "Du sagst es den anderen Jury Mitgliedern nicht ja?" fragte ich ihn ganz vorsichtig. Er schaute mich sauer an "Wie seid ihr überhaupt auf diese Idee gekommen so eine Scheiße zu machen" "Was lässt du es schon wieder an mir aus ich hab da nicht mit gemacht ich hab ihnen ja auch gesagt sie sollen es nicht machen." sagte ich etwas lauter und hob meine Arme in die Luft. "Aber du hast trozdem was getrunken" entgegnet er nun genau so laut. "Willst du mich verarschen..." sagte ich und verschrenkte die Arme vor der Brust.
DU LIEST GERADE
Kay One
FanfictionAls Ella zum Casting von DSDS kommt trift sie auf Prince Kay One (Kenneth) Er der typische Macho. Spielt er nur mit ihr oder meint er es ernst? Und was passiert wenn noch ein agressiver Ex und weitere Probleme dazukommen...lest selbst.