Kapitel 17

1.5K 39 7
                                    

Ich schaute hoch in das Gesicht meines Ex-Freundes...

"Ich weiß nicht was dich das zu interessieren hat" meinte ich kühl und wollte mich umdrehen, doch er packte meinen Oberarm und drehte uns so das ich ihm ins Gesicht schauen muss. Ich wimmerte leise da er mir sehr weh tat.

"Mich hat es was zu interessieren. Erinnerst du dich noch. Du und Ich. Da gab es kein Kay One. " sagte er und drückte noch fester zu. Ich schrie kurz auf. "Lass mich los " sagte ich mit Tränen in den Augen. "Du hast dich verändert. Er tut dir nicht gut Ella" meinte er mit so viel abschau in der Stimme. "Der einzige der mir nicht gut tut bist du und jetzt lass mich los oder ich schwöre bei Gott das-"

"ELLA"

Kevin lies mich sofort los und ich rieb mir meinen Arm. Ich wollte grade nach Kenneth rufen als mir mein ex sagte. "Wenn du irgendjemandem was davon sagst dann.." weiter kam er nicht weil plötzlich Kenneth zu uns kam. Er schaute zu erst mich dann Kevin an. "Wer ist das" fragte er sauer. "Ich geh jetzt war schön dich mal wieder gesehen zu haben Ella" sagte Kevin mit einem gefakten Grinsen. Er schaute mich noch ein letztes mal mit einem vielsagendem Blick an und ging dann weg. Kenneth entspannte sich, wobei ich garnicht gemerkt hatte dss er sich angespannt hatte. "Wer war das" fragte Kay nun zum zweiten mal. Ich unterdrückte meine Tränen und setzte ein Lächeln auf bis ich sagte. "Ach nur ein alter Kollege. Hab ihn echt lang nicht mehr gesehen da er umgezogen war und dann war er plötzlich wieder in der Stadt" meinte ich.

Vielleicht war es keine gute Idee ihn an zu lügen doch ich weiß das Kevin das ernst gemeint hat und dann werd ich mir wünschen dass es doch nur bei dem blauen Fleck auf dem Arm geblieben wäre. "Gehen wir nach Hause war echt ein anstrengender Tag" er nickte und nahm meine Hand zusammen liefen wir dann nach Hause. "Du schläfst heut bei mir" sagte Kenneth und ich sah auf. Ich schaute ihn fragen an. "Deine mom weiß schon bescheid" Ich nickte nur und schaute wieder auf den Boden.

Zuhause angekommen zog ich schnell die Schuhe aus und ging dann in sein Zimmer um mich um zuziehen. Meine Jacke legte ich aufs Bett. Ich zog mir mein Top über den Kopf und stellte mich vor Spiegel. Mein Arm war blau und schon fast lila ich faste kurz dran nahm meine Hand aber sofort wieder weg. Ich zog scharf die Luft ein. Scheiße wie kann ein blauer Fleck so weh tun. Klar ist er groß aber...

Ich hörte Schritte. Ich lief schnell zum Schrank und nahm ein Pullover raus gerade rechtzeitig zog ich ihn mir über mein Kopf. "Hast du Hunger" fragte mich Kenneth. "Ja ich komm gleich" lächelte ich.

Kenneth's Sicht

Den ganzen Weg über hat sich Ella merkwürdig benommen. Sie hat nichts gesagt und die ganze Zeit über irgendetwas nach gedacht. Ich wollte nach fragen doch ich weiß das sie darüber nicht reden will oder würde. Und ich weiß auch das es was mit ihrem 'Alten Freund' zu tun hat. Meine Gedanken wurden unterbrochen als Ella in die Küche kam. Sie lächelte mich an und setzte sich auf die Arbeitsplatte. "Was gibts zum Essen" fragte sie. Ich zuckte mit den Schultern. "Was du willst" "Spaghetti" sagte sie und grinste. Ich nickte und nahm alles was ich brauchte aus den Schränken.

*

Als das Essen fertig war liefen wir ins Wohnzimmer und setzten uns hin um dort zu essen. "Oh mein Gott schmeckt das geil" sagte Ella als sie was von ihrem Spaghetti probierte. Ich fing an zu lachen und sagte "Hab ja auch ich gemacht" Sie schüttelte den Kopf und tat so wie als ob sie nachdenken. "mhm nein daran liegt es nicht" sagte ich. Wir lachten und aßen dann zu Ende.

"Was machen wir jetzt" fragte mich Kenneth. "Fototime" sagte ich und hielt mein Handy hoch.

*

Nach gefühlten Stunden saßen wir auf der Couch und schauten uns die Fotos an. Ich musste lachen. Auf einem Foto hatte ich und Kenneth die Backen aufgeblasen und schaute auf die Nase so dass unsere augen nach innen schauten. Es gab etliche Bilder wo wir grimassen schnitten doch auf einem foto taten wir das nicht es war mein Lieblings Bild. Kenneth küsste mich auf die Wange und ich lächelte in die Kamera. Ich stellte es sofort als Hintergrund Bild ein. "Das ist ein schönes foto" sagte Kenneth und lächelte. Ich nickte und lächelte zurück. "Schick mir das foto" sagte er. Ich nickte nahm erneut mein Handy und schickte ihm das Bild. Er tat das gleiche wie ich und stellte es als Hintergrund Bild ein...

Kay OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt