3. Jahre später
Ich hiefte den letzten Karton aus dem Umzugswagen und machte mich auf den Weg in das neue große Haus. Doch weit kam ich nicht da mir Kenneths kräftige Arme den schweren Karton abnahmen. "Hey! Ich kann das auch alleine" mekerte ich ihn an.
"Mag sein das du das kannst aber es ist nicht gut für das Baby" grinste er und deutete auf meinen Mitllerweile schon rechtgroßen Babybauch.
Ich lächelte und folgte Kenneth ins Haus.
Nach geschlagenen 3 Stunden in denen wir die Kisten ausgeräumt hatten... naja oder eher Kenneth die Kisten ausgeräumt hat und ich ihm gezeigt habe wo er die Sachen hinstellen soll (weil kenneth meinte ich sollte mal bisschen pause machen da das nicht gut für das baby ist) schmissen wir uns erschöpft in unser neues King Size Bett.
Am nächsten morgen machte ich Pancakes nach einer Weile mam ein verschlafener Kenneth die Treppe runter geschlürft und rieb sich müde die Augen. "Morgen sagte er und gab mir ein kurzen Kuss auf die Stirn. "Ausgeschlafen?" fragte ich lachen worauf er nur den Kopfschüttelte.
"ÜBERRASCHUNG" riefen plötzlich mehrere Stimmen gleichzeitig Ema und Lay kamen mit ihrem ein Jahre altem Sohn in die Küche und umarmten uns nach ihnen kamen Ana und Tim hand in Hand und umarmten uns danach kamen nur noch Julia und ihr jetziger Ehemann reingestürmt bis wir die Haustür ins schloss fallen hörten.
Ja, in drei Jahren hatte sich so einiges Verändert. Ana und Tim waren wieder ein Paar, Julia war nun nicht mehr verlobt sondern Verheiratet, Ema... Ja Ema war mit Lay zusammen und Ich war nun Schwanger und erwartete eine Tochter. Kevin hatte ich bei der Polizei angezeit und er wurde verhaftet. Natürlich lief nicht immer alles gut denn es gab auch heufig Streiterein doch ich würde nicht ändern wenn ich die Wahl hätte...
Ich danke meinen Wundervollen lesern für alles und hab als dank nochmal ein epilog geschrieben weil ich euch noch ein richtiges Ende schuldig war es tut mir leid das es so spät kommt und ich bezweifle zwar das ihr diese Story in eurer Bibliothek gelassen habt aber egal :) <3
DU LIEST GERADE
Kay One
FanfictionAls Ella zum Casting von DSDS kommt trift sie auf Prince Kay One (Kenneth) Er der typische Macho. Spielt er nur mit ihr oder meint er es ernst? Und was passiert wenn noch ein agressiver Ex und weitere Probleme dazukommen...lest selbst.