Kapitel 29

997 31 6
                                    

Die Sonnenstrahlen schienen durch das große Fenster und weckten mich. Ich drehte mich zu dem kalten Plwtz neben mir und sah das Kenneth nicht mehr da war. Ich stand langsam auf und schlurfte in die Küche wo Kenneth und Lay frühstückten. "Morgen" murmelte ich. "Ist Schneewittchen auch mal erwacht" grinst Lay und Kenneth lachte. "Zwei sind ernsthaft einer zu viel von euch beiden" gab ich leise von mir und hoffte anschließend das die beiden es nicht gehört hätten.

Ich stelkte mich an die Arbeitsplatte und nahm mir einen Apfel. "Das hab ich gehört" ertönte es leise hinter mir und augenblicklich schlangen sich zwei Arme von hinten um mich.

Ich lachte leise und drehte mich um. "Guten Morgen" hauchte Kenneth. "Morgen" hauchte ich zurück. Er lehnte sich zu mir vor und legte sanft seine Lippen auf meine.

Als wir uns nach kurzer Zeit lösten sahen wir das er auf seinem Handy beschäftigt war, was auch gut so war da ich wirklich keine Lust hatte wieder ein Spruch anzuhören.

*

Nach dem Frühstück beschlossen wir noch etwas in den Park zu gehen bevor lay heute Abend nach Hause fahren würde. Da die Sonne heute schien und es sehr warm war zog ich mir eine helle leicht zerrissene enge Jeans an und dazu ein Batman t-shirt. Ich zog mir meine weißen Chucks an und band meine Haare zu einem Dutt. Die Jungs hatten auch ein einfaches t shirt und eine Hose. Nur Kenneth hatte eine schwarze Jeans mit einem weißen T-Shirt und Lay eine normale (blaue) Jeans mit einem schwarzen T-Shirt.

Wir nahmen noch unsere Sonnenbrillen und traten dann aus der Wohnung. Wir liefen paar Runden durch den Park ab und zu wurden wir gestoppt da paar Fans von Kay ein Foto mit ihm machen wollten.

Dann kam auch ein Mädchen zu mir. "Hey" "Hallo" lächelte ich sie an. "Darf ich ein Foto mit dir und Kay machen" fragte sie und lächelt schüchtern zurück. "Na klar" lachte ich. Sie reichte mir ihr Handy dass ich wiederum Lay reichte. Kenneth ich und das Mädchen stekkten und auf und Lay schoss 2/3 Fotos. Sie bedankte sich bei uns und wir liefen nach Hause.

*

Am Abend hatte Lay seine Sachen gepackt. Nun standen wir drei an der Tür. Ich umarmte Lay sehr lange und sagte "Auch wenn du übertrieben nervig bist war es gar nicht mal so übel mit dir" er lachte kurz auf. "Sag es ihm" flüsterte er mir noch zu ehe er mit Kenneth zusammen aus der Tür verschwand. Kenneth begleitet Lay noch bis zum Auto während ich mich auf die Couch setzte und über Lay's Worte nach dachte.

Ich überlegte sehr lange wie ich es ihm sagen könnte bis ich dann schließlich die Haustür zu schlagen hörte. Ich lief auf Kenneth zu der mich wiederum fragen ansah. "Kenneth ich ehm muss dir was erzählen" sagte ich zögernd. Er nickte als zeichen das ich fortfahren soll. "Ehm also erinnerst du dich daran das als wir mal in der Stadt waren und diese ganzen Fans vorallem Fotografen da waren da war ich bei so einem Typen ich hab ja gesagt es wäre nur ein Kollege aber es ist mein Ex. Er hst mir gedroht. Und als ich in der Stadt mit Lay war wollte er mich... naja er war halt da...und ihm gefällt es nicht das wir zusammen sind."

"Warum hast du mir das nicht gesagt" fragte er sauer. "Kenneth ich'" "Nein Ella red dich jetzt nicht raus es gab kein verdammten Grund es mir nicht zusagen ich hätte dir sofort helfen können, dieses Arschloch zusammen schlagen" schrie er mittlerweile schon. "Es tut mir leid"

_____

Kommentier fleißig ;) das neue Kapitel kommt bald. Ich hoffe euch hat dieses Gefallen ich bin mal wieder nicht wirklich überzeugt <3

Kay OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt