Kapitel 25

1.1K 32 8
                                    

Plötzlich hörte ich wieder eine Knacken ich drehte mich ruckartig um und schrie wie ich noch nie in meinem ganzen Leben geschrien habe. Vor mir stand eine schwarze Gestalt nur einige Meter vor mir.....

Ich ging ein paar Schritte zurück als der unbekannte Mann mir plötzlich naher kam. 'Ganz ruhig Ella er hat sich bestimmt auch nur verirrt' dachte ich. Innerlich könnte ich mir mal wieder eine rein hauen wegen meinen Gedanken natürlich hat er sich nicht verirrt dachte ich, drehte mich um und rannte weg. Ich schwöre ich werde nie wieder High Heels tragen.

Die unbekannte Person veschleunigte nun auch seine Schritte und lief mir hinterher her. Ich traute mich nicht mich umzudrehen also schaute ich nur stur gerade aus.

Plötzlich hörte ich ein Knacksen und landete unsanft auf den Boden. Nun schaute ich mich erst um und sah das ich in den Wald gerannt bin. Oh Nein. Ich schaute an mir herunter und sah das meine Knie auf geschürft sind.

Ich zog meine High Heels aus und stand langsam auf. Panisch schaute ich mich um sah aber diesen Mann nicht. Langsam machte ich mich auf dem Weg um nach Kenneth zu suchen. Ich hörte immer wieder Geräusche doch immer wenn ich mich um sah war niemand da.

Aus Angst beschleunigte ich meine Schritte und das Adrenalin pumte in mein Körper und ich fing an zu rennen.

"ELLA" hörte ich Kenneths Stimme rufen. Ich riss vor Freude zu meine Augen weit auf die vor den Tränen, die mir gekommen waren wischte ich schnell weg und lief zu dem Ort an dem ich seine Stimme gehört hatte. Doch selber nach ihm zu rufen traute ich mich nicht da ich zu viel angst hatte das mich der Mann dann finden könnte. Und fragte mich wieder was verdammt habe ich getan das mir so eine Scheiße passiert?

Plötzlich sah ich Kenneth der mit dem Rücken zu mir gedreht war, möglichst leise aber doch schnell lief ich auf ihn zu. Doch wie es das Schicksal so wollte:

Packte mich plötzlich eine Hand um den Schrei den ich vor Schock ausstieß zu dämpfen. Der Mann zog mich immer weiter vom Ausgang des Waldes weg...

---

Halloo, paar von euch wissen das ich vorhin schon so ein ähnliches Kapitel gepostet habe. Das ist so da ich ausversehen zwei Kapitel gepostet habe dann habe ich das eine gelöscht und jetzt waren beide weg. ? Egal aufjedenfall hab ich das Kapitel jetzt nochmal geschrieben es ist zwar ein bisschen anders aber ja...

Und danke für die ganze Votes und Kommentare macht weiter so dann kommt das nächste Kapitel viel schneller. Und es wird auch viel länger sein dieses Kapitel <3

Kay OneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt