Kapitel 2

300 7 0
                                    

••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••Am Tisch angekommen sah ich das Adam an unserem Tisch saß ,,Du starrst!" sagte ich mit einem fetten grinsen, gechillt lehnte er sich zurück und beobachtete mich immer noch mit einem grinsen. Komisch der Typ naja was machs?
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Als alle ferig mit dem Essen waren kam Mason sofort auf mich zu...! ,,Ehh Katie, fragte er mich?" WOW seit wann war Mason so schüchtern?? Naja was solls. Also fragte ich ihn :,,Was gibts Masiii?"
,,Masiii? Really;D?!, fragte er mich mit seinem süßem lächeln!!" Ganz stolz antwortete ich mit Jaapp und ließ das |P| ploppen :)

,,Masiii ich hab keine Zeit los sag schon!", sagte ich ihn Eile. Da ich noch schnell in die Stadt musste!! ,,Katie willst du heute vlt (Vielleicht) mit mir wohin naja vlt Eis essen??" Peinlich kratzte er sich am Hinterkopf...! ,,Boar Mason ich dachte jtz (jetzt) kommt sonst was na klar hol mich einfach um 16:00 Uhr ab bis naher!!!" Schnell gab ich ihm ein Kuss auf die Wange als ich mich bei denn anderen und bei Jack mit einem fettem Schmatzer verabschiedete und verschwand.

Als ich in der Stadt an kam ging ich erstmal zu H&M da ich umbedingt ein Hemd wollte was es nur heute gab, also suchte ich es und fand es nach ca. 20Min. Als ich aus dem Laden ging sah ich Ellie an einer Wand mit dem neuen Rumknutschen wie hieß der nochmal? Adom? Alex?

Adam du idiot!!!

Ahhhhh du schon wieder hayyy Kevin♡♡♡!! Darf ich vorstellen meine behinderte Innerestimme!

Eyy ich bin net behindert? Und ich heiße auch net Kevin du Kevin!

Halts Maul

Okay

Boar endlich ist die, das was weiß ich weg, also ging ich weiter zu C&A fand da aber nichts hmm..., schnell schaute ich auf meine Uhr 15:33 ACH DU SCHEIßE MASON WOLLTE DOCH MIT MIR EIS ESSEN GEHEN!!! Schnell rannte ich nach Hause. (mein Haus ist neben der Stadt hehe)
Dort zog ich mich erstmal um also ein Nike Hemd eine Skinny Jeans in schwarz mit Löchern an denn Knien und ner Lederjacke. Schnell schminke ich mich das heißt: Lippenstift, Puder und Wimpertusche mehr brauchte ich auch net. Als ich in denn Spiegel schaute dachte ich mir "HEIß"
Ich weiß selbstverliebt hihi!!!

Und genau um 16:00 klingelte es und Mason stand vor der Tür, also zog ich mir meine schwarzen Nikes an und wir gingen zsm (zusammen) zu der besten Eisdiele der Welt nein des Universums :). Als wir ankamen bestellte ich mir ein Schokokaramel Eis und Mason ein Mangobananen Eis!! Wir redeten über alles z.B Gott und die Welt ;D!

Als es dann 18:00 wurde ja wir haben lange geredet! Wollte ich mein Eis bezahlen aber der gute alte Mason bestand darauf mein Eis zu bezahlen natürlich wurde ich zickig und wollte es selber bezahlen aber NEIN!

,,Boar Mason ich bin net arm ich kann auch selber zahlen!", antwortete ich zickig. ,,Katie Klappe zu♡!",
antwortete er mir mit seinem achsoo niedlichen Lächeln...! Als wir bei mir ankamen bedankte ich mich bei Mason für den schönen Tag und legte mich auch schon ins Bett um zu schlafen

Nein weisch zum Zähne putzen!  😂

Boar Kevin halt deine hässliche Fresse und lass mich schlafen !

Okay okay Prinzessin -.-

Also schaltete ich das Licht aus und schlief auch schon sofort ein!!

M
---------------------------------------------------------
Joooo Leudeee jap das war unser 2 Kapitel wir hoffen sehr das es euch gefallen hat!!!!♡
Eure Milya❤
(Oben Haus von Katie)
---------------------------------------------------------

Smile Psycho /Abgeschlossen/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt