Kapitel 33

60 3 0
                                    

Also jetzt kann ich verstehen warum Sam so aufgedreht ist es sieht nicht nur sondern ist auch voll cool wir laufen gerade erstmal zur Halle und schon steigt meine nervösität wieder und meine Partylaune aber auch! Vorsichtig steige ich die Stufen weiter runter und komme der Halle immer näher, ich trat ein als erste mit Begleitung von den anderen 4 und alle ungelogen alle Blicke lagen auf uns manchen viel die Kinnlage runter andere wiederum sahen uns beneident an nice ich rock das Ding jetzt mal ,,Ich weis das ich geil aussehe danke!", schrie ich und grisnte danach noch fies ja so geht das halt. ,,Also ich geh dann mal zu meinen Kumpels!", schrie er durch die laute Musik ich nickte ihm nur zu und want meinen Blick zur Getränkebar uhhh Alkohol. Ich zog Sam am Handgelenk sofort mit mir mit ,,Jetzt gibts Alkohol!" ,,Jaaaaaa!", hörte ich darauf hin nur von Sam und sah wie sie vor mir zur Bar rannte ,,Zwei Tequilas bitte", hörte ich meine heute Sauf Partnerin noch sagen bevor der Typ hinter dem Tresen schon anfing unsere Getränke vor zu bereiten. Als er uns unsere Getränke rüber schiebte zwinkerte er mir noch zu wo ich ihm grinsent zurück zwinkerte. Ich und Sam sahen uns an und tranken das Tequilas auf Ex weg. Die Flüßigkeit brannte sofort im Hals aber das macht Alkohol ja aus. Sam packte mich am Handgelenk und zog mich zur Tanzfläche ich grinste sofort und schon fingen wir an zu dem Lied Rolex (oben) zu Tanzen. Sam neben mir hüpfte wie so ne verrückte rum werend ich langsam und Sexy meine hüften bewegte, jemand hinter mit legte seine Hände auf meine Hüften ab und am geruch konnte ich erkennen das es Mason war und so tanzten wir ca. 5 Lieder durch. Jetzt brauch ich aber erstmal ne abkühlung dachte ich und ging gefolgt von Mason zur Bar und beatellte mir ein green Koktail und Mason ka haha.
,,Du siehst echt unwerfent aus", schrie Mason durch die Musik.
,,Danke du auch aber", er grinste mich sofort an.
,,Ich geh mal Sam suchen ok?",
,,Klar geh nur", antwortete er mir
Und so machte ich mich auf die Suche nach der kleinen Sam😂.

Nach ca. 20 Min konnte ich sie irgentwie nicht finden aber ich sah an der Ecke Ruby angelent.
,,Hei Ruby hast du vlt Sam gesehen?",
,,Haiiiiiiiiiiiiiiiiii ahhh n..e isch ha si neee ksehen",
Okkkkkk Ruby ist anscheinent schon voll haha
,,Ok danke trz viel spaß dir noch Süße",
,,Danköööö di auschhh",

Ich beschloss kurz rauß zu gehen da die Luft hier echt stickig war EWWWWW.
Draußen sah ich paar leute die entweder rummachten rumknutschtem oder oder oder
Komisch ich hab Adam heut net einmal gesehen. Ach was juckt mich der Junge
Gibs zu du magst denn "Jungen"
Nein Kevin ich mag in nicht und jtz verpiss dich wie du es immer machst!
Still ,    haha
Ich hörte komische geräusche sowas wie geruschel und raschel und ka was  aber dachte mir nichts haha
Ich stand am ende noch auf als ich fast bei der Tür war spürte ich ein Schlag an meinem Kopf und alles wurde Schwarz.

Unbekannter
Ich sag sie draußen sitzen also bereiteten ich und mein Kumpel noch mal denn Plan ich sah das es ihr unangenam wurde also stand die Dame auf und wollte weg nicht mit mir!!!
Ich lief schnell auf sie zu und gan ihr einen Schlag auf denn Kopf sie fiel sofort in meine Arme und ich trug sie schnell in mein Auto damit und keiner sieht.

Katies Sicht
Ich wachte mit starken Kopfschmerzen auf und konnte nicht wirklich viel sehen da ea hier kein Fenster gab oder so
STOPPPP WO ZUM MOTHERFUCKER BIN ICH!!!
Ich bekam Panick doch konnte mich noch zum teil beruhigen.
Die Tür ging auf und ein Junge ca. 25 kam grinsent auf mich zu.
,,Na Dornrösschen auch mal wach was?",
,,Wer bist du und was mach ich hier?', fragte ich leicht ängstlich
,,Ganz ruhig ich bin Mark und was du hier machst wirst du bald erfahren hier iß was su brauchst Energie", sagte er und grinste stark ZU STARK.

M
---------------------------------------------------------
EYYYYYY WAS GEHTTT wir melden uns mal wiedee mit einem Kapitööööl sry das so lange nichts kam.....
Eure Milya.........♡
---------------------------------------------------------

Smile Psycho /Abgeschlossen/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt