Kapitel 12

95 5 0
                                    

•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Jetzt waren wir schon bei mir angekommen alta diese fahrt war die beste die ich je hatte!? Hmm... Das hat so spaß gemacht und jetzt bin ich dann wieder alleine ohnnnööö, naja was kann man denn da mache? Bevor ich ging gab ich aber Adam noch ein Kuss auf die Wange und verschwand.
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
,,So und was jetzt?" Dachte ich mir! Plötzlich knurrte mein Magen...! ,, Auf in die Küche...!!" Sagte ich und zeigte mit meinem Finger in richtung Küche. Als ich ihn der Küche war schaute ich erstmal nach was essbaren!
Hmm : Brot, Nutella ,,das könnte reichen"

Als ich anfing zu Essen bekam ich eine Nachricht
Jim: Hei kleine, ich hab gehört du warst im Krankenhaus ruh dich erst aus bevor du kommst werd schnell wieder gesund♡♡

Ich: Hei großer, ja war ich, scheiße nh? Naja was solls freue mich schon auf nexte Woche bis dann!!!♡♡

Als ich dann fertig mit essen war mach ich erst mal Musik durch meine Anlage an!:D Von meinem lieben Masiii er hat dieses Musik Video gemacht ich liebe es so sehr!

,,WAS SIE NICHT WISSEN ES WAR SO EIN WEITER WEG...!
ICH MACHTE VIDEOS AUF RISIKO DAMIT DER SCHEIß WEITER GEHT......Usw!"
(Das lied ist von Skk und heisst Weiter Weg!)

Sang ich lauthals mit...! Bis Harley in mein Zimmer rein kam! Sie schaute mich erst schreg an lachte dann aber ,,Katie du sahst so geil aus beim Tanzen!", sagte sie glücklich
,,Hehe danke schwesterherz!", antwortet ich stolz. Vielen würde des peinlich sein aber mir nicht ich bin eher Stolz drauf!

Und bei Adam???

Kevin was kommst du mir jtz mit Adam der hat nichts damit zu tuhen du Nuss!?
,,Katie why bist du so oft in Gedanken!", fragte meine Sis mich komisch ,,Ne ne alles okay könnte ich kurz alleine sein?",  ,,Eh ja klar ruf mich wenn was ist", sagte sie besorgt 
,,Ja mach ich danke", schnell gab sie mir ein Kuss auf die Wange und verschwand. Meine Tränen konnte ich nicht mehr zurück halten und weinte los, eine nach der anderen Floß! ,,Scheiße scheiße SCHEIßE!", Schrie ich...! Mir war es in dem Moment egal was meine Sis von mir dachte oder auch meine Eltern wenn sie überhaupt zuhause waren.

,,Jack WHY WHY DU TUST DU MIR DAS AN!", Schrie ich...! ,,Plötzlich kam Mason in mein Zimmer rein geplatzt und nam mich geschockt in denn Arm! ,,Why why!?", wiederholte ich  bestimmt 100 mal..! ,,Shiiii alles gut beruhig dich!", sagte Mason besorgt!
,,Mason warum ich ich kann das nicht mehr!", brachte ich unter Tränen raus. ,,Katie schau mich an!", sagte Mason und drückte mein Kopf in seine Richtung. ,,Katie hör mir mal zu Jack ist es nicht wert er hat so eine Prinzessin wie dich nicht verdient hörst du!?",  ,,Danke Mason danke für alles", sagte ich und fiel im in die Arme! ,,Mason kannst du heute vlt hier bleiben?!", peinlichhhhhhh.
,,Ja klar!", ,,Okay danke!",
Daaa morgen schule war machten wir beide uns Bett fertig und schliefen dann zsm gekuschelt ein!

BRINGGGGG BRINGGG
,,Mach dieses scheiß teil aus!", murmelte Mason in mein Kissen!
,,Ist doch schon aus komm Mason wir müssen uns fertig machen!",
Still
Boar dann halt net! Als erstes lief ich in mein bad um meine Morgenroutine zu machen : Zähne putzen, schminken, das übliche halt.Als ich fertig war ging ich zu meinem Kleiderschrank!
,,Nein, nein, hm, nop Ihhhh", so ging das ungefähr 20 min bis ich dann was hatte .

Und Mason der pennte immer noch also nam ich anlauf und sprang auf in!Der Junge murmelte irgendwas nicht auf unserer Sprache stand dann aber auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und Mason der pennte immer noch also nam ich anlauf und sprang auf in!
Der Junge murmelte irgendwas nicht auf unserer Sprache stand dann aber auf. Unten in der Küche nahmen wir beide uns einen Apfel und gingen rauß heute hatte ich lust auf meinen
Lamborghini aventador in Pink ich weis ich weis pink und so aber ich liebe diese Farbe an dem Auto so sehr!

 Unten in der Küche nahmen wir beide uns einen Apfel und gingen rauß heute hatte ich lust auf meinen Lamborghini aventador in Pink ich weis ich weis pink und so aber ich liebe diese Farbe an dem Auto so sehr!

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Also setzten wir uns in mein Auto und fuhren in die Höhle wo ich die Bitch und denn Idioten sehen werde...!

M
---------------------------------------------------------
Hei ich Süßen das war unser 12 Kapitel vlt nicht so Spannend aber ich hoffe ihr mögt es trotztem vlt schreibt Yasmin ja im nexten kapitel was spannenderes♡♡
Eure Milya!♡
---------------------------------------------------------

Smile Psycho /Abgeschlossen/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt