Boah ich hab so unheimliche Bauchschmerzen beschwerte ich mich aber die mussten mich ja wieder zum Lachen bringen so das es noch mehr weh tat oh Gott. ,,Jetzt mal ganz ehrlich habt ihr nichts besseres zutun?", gab ich lachend von mir. ,,Ey Mädels ich hab eine gute Idee wie wärs wenn wir morgen jetski fahren?" maddi und ich sahen uns erfreud in die Augen und piepsten beide ja.
,,Okay dann hätten wir das schon mal geklärt, so lasst uns mal aufrämen und dann mal gucken", sagte Adam. Gelangweilt stand ich auf und packte alles in die Küche, ich bin schon echt müde geworden ich glaub ich geh schlafen. ,,Leute ich bin müde ich geh schlafen gute Nacht ihr zwei!", verschiedete ich mich unn lief nach oben. Dort zog ich mir meine Schlafsachen an und legte mich schon ins Bett. Und ich wusste schon das ich diese Nacht nicht schlafen werde den ich welze mich gerade locker schon mehrere Stunden hin und her und kann nicht einschlafen.
Ein Blick auf die Uhr sagte mir das ich komplett falsch liege und gerade mal 30min hier liege wow... Mein Mund verlies ein frustrierter Seuftzer. Nach einer Weile öffnete sich die Tür und Adam kam rein schnell schloss ich meine Augen und täuschte meinen Schlaf vor. Ich merkte wie er sich neben mich niederlies vorsichtig strich er mir über meine Wange und gab mir ein Kuss auf die Wange ,,Es wird alles gut das versprech ich dir!".
Was meint er damit?
Alles wird gut?
Er verspricht es mir?
Wovon redet er?Diese fragen wiederholten sich die ganze Zeit in meinem Kopf wie ein Radio immer und immer wieder war es wie ein replay. Und so verbrachte ich die ganze Nacht mit dieser Frage in meinem Kopf. Irgendwann wurde ich wach und es war 5:43 Uhr und da ich eh nicht mehr schlafen konnte fing ich an das Frühstück vor zubereiten. Während dessen ging mir die Aussage von Adam nicht aus dem Kopf.
,,Es wird alles gut das versprech ich dir!".Was meinte er damit was ist den los? Aber ich werde ihn demnächst mal drauf ansprechen.Wahrscheinlich. Plötzlich wurde ich von hinten von zwei starken Armen umschlungen und bekam einen Kuss auf die Backe ,,Warum den schon so früh wach Babe?" ,,Keine Ahnung konnte nicht schlafen", gab ich schulterzuckend von mir. ,,Um wie viel Uhr fahren wir Jetski fahren?" ,,Ich glaub so um 10, wenn ihr einverstanden seit!", sagte er und löste sich von mir und deckte den Tisch.
Nach einer Weile kam auch unsere verschlafene Maddi runter wo ich nur schmunzeln konnte. Oh Gott dieses Mädchen ist verrückt. Und nichtmal Manieren hat sie. ,,Wasch mu.. isch eigentli.. einpacke?", schmatzte sie vorrauf ich nur lachen musste. ,,Ja Badezeugs und so", sagte ich überlegend. Adam lachte nur Kopfschüttelnd ,,Ah ud wo isch eigentlisch Lina?", versuchte ich Maddi zu imitieren. Worauf sie sich nur ins Gesicht klatsche und mir erklärte wie das genau geht. Wo bin ich hier?!
-
,,Süße komm jetzt wir haben alles!", gab Adam seuftzend von sich wad ich nur bejahte. Also Sonnencreme, Badetuch,.. zählte ich nochmal auf. Doch weiter kam ich nicht da ich schon in der Luft war Adam trug mich gerade zum Auto warauf ich nur meine Augen verdrehte. ,,Mein überfürsorglicher Schatz!", gab er lachend von sich. Ich grinste ihn nur mit einem Daumen hoch an. Nach einer 2 stündigen Fahrt in der wir nur gelacht haben kamen wir endlich an und ich sprang sofort wie ein kleines freudiges Kind aus dem Auto.
Pipsieg schmiss ich mir Adam um den Hals und lies mich von ihm tragen. ,,Und dann sagt man noch ich wäre kindisch!", erklang Maddis Stimme. ,,Ehh.. ja na klar bist du kindisch du dumme Socke!" ,,Heute bekommst du dein Grinsen ja garnicht mehr aus dem Gesicht babe!"
Ich schenkte ihm nur ein Schulterzucken.Wir kamen an der Stelle an und Maddi und ich sahen nur wie Adam und der eine Typ da sich Unterhielten und jeder bekam danach eine Sicherheitsweste und ein Jetski der Mann erklärte uns wie man das Ding genau fährt und schon saßen wir auf den Dingern. Da Adam das schon öfters gemacht hat viel es im leicht aber Maddison und ich saßen da einfach nichts peilend da und lachend uns gegenseitig aus als ich aufeinmal los fuhr stieg mir die Panick hoch und ich versuchte irgendwie alles unterkontrolle zu kriegen wobei ich hinter mir das gelächter von den anderen hörte Haha echt lustig...
Irgendwann brachte ich das Ding zum stehen und atmete erstmal tief durch.
Mein Blick glit zu Adam und wow er sieht ja mal richtig hammer aus seine grün blauen Badehosen passen ja wie angegossen zu ihm, schwärmte ich vor mich hin. ,,Babe komm zu mir wir fahren mal zusammen!" ich nickte nur und da wie Maddi davon raste ja wow die kanns ja auch schon außer ich Idiot kann garnichts.
Ich stieg auf Adams Jetski drauf und auch ohne mir bescheid zu geben raste Adam einfach los, ich wäre fast runtergeflogen! Naja egal ich genoss diese Zeit, ich genoss seine Nähe.Y
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
Hey leutiiiiissss,
ja ich melde mich auch mal😊😄
Dieses Kapitel wurde etwas länger hoffe es gefällt euch seit gespannt auf die nächsten Kapitel es wird etwas sehr spannendes passieren!😉😏
Alsouuu ich hoff mal es geht euch allen gut! Und das wars eigentlich.
Dannnnnn mal bye bis nächstes mal haben euch lieb!❤
Eure Milya!❤
•••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
DU LIEST GERADE
Smile Psycho /Abgeschlossen/
Roman d'amour,,ADAM NEIN! ", schrie ich verzweifelt aber da rahmte er ihr schon das Messer ins Herz. Wo, wo ist der nette und schüchterne Adam??? WO?