Kapitel 50

50 2 0
                                    

Es ging mir auch am nächsten Tag nicht aus dem Kopf das ich mit ihm geschlafen hab sollte ich mich jetzt schlecht fühlen? Irgendwie bin ich verwirrt ist das normal? Oder hab ich einen Fehler gemacht...?
Ich war so in Gedanken versunken das ich garnicht merkte das Adam mit mir redet.

,,Katiee??? Hallo? " ich schüttelte meinen Kopf und wendete mich an Adam. ,,Also wir bekommen heute Besuch was heißt heute also für 2 Wochen Maddison Linas Enkelin sie ist 19 also ich glaub ihr werdet euch verstehen!", sagte er etwas aufgeregt, ich gab ihm einen Kuss auf die Lippen und sagte ihm das es mir nichts ausmacht. Worauf er nur erleichtert seufzte und mir ein Kuss auf die Stirn verpasste ,,Wann kommt sie? " ,,In 1 Stunde!", sagte er als er ein Blick auf seine Armbanduhr schoss.

,,Oke ich geh mal unser Schlafzimmer aufräumen und ehm wo schläft sie? ", fragte ich. ,,Im Gästezimmer die 3 Tür nach unserem Zimmer". Ich nickte nur und machte mich auf nach oben.
Dort angekommen erledigte ich erst mal unser Zimmer ich richtete das Bett und räumte alle Sachen die auf dem Boden lagen ordentlich in den Schrank ein und legte mir gleich schon frische Klamotten für nacher raus.

Nach ca. 20 min begab ich mich in das gesagte Zimmer und sah sofort wie unordentlich es war, als aller erstes öffnete ich die Fenster so stickig wie es hier war konnte sie doch nicht schlafen. Die erfrischende Luft kam rein und ich betrachtete nochmal das Zimmer genau, es war viel bunter als unseres gehalten aber sehr, sehr staubig. Da ich mal gesehen hab wo Lina die Putzsachen aufbewahrt ging ich dort hin und nahm mir alles raus was ich benötigte. Ab an die Arbeit sagte ich als ich wieder im Zimmer stand.

Ich öffnete alle Schränke damit die auch gut durchgelüftet werden und machte mich erst mal ans Bad ran. Nachdem Bad bezog ich das Bett frisch und putze alle Regale und Schränke mit einem nassen Lappen. Wie sie wohl aussieht oder wie ihr Charakter ist??? Naja werden wir ja sehen dachte ich etwas fröhlicher da ich ma jemand anderen sehen werde. Zufrieden schloss ich die letzte Schranktür und verglich das Zimmer davor und jetzt ja Katie gute Arbeit geleistet würde ich sagen!

Ein Blick auf die Uhr verriet mir das ich mich fertig machen muss also räumte ich das ganze Putzzeug wieder ein und machte mich auf ins Bad eine schöne kalte Dusche würde jetzt gut tun! Da es heute ja schon echt warm war entschloss ich mich vorher für dieses Outfit:

Ein Blick auf die Uhr verriet mir das ich mich fertig machen muss also räumte ich das ganze Putzzeug wieder ein und machte mich auf ins Bad eine schöne kalte Dusche würde jetzt gut tun! Da es heute ja schon echt warm war entschloss ich mich vorher...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich machte mir heute nur Mascara drauf da ich es sowas von hasse mich an warmen Tagen zu schminken. Es ist so unfassbar ätzend! Glücklich mit meinen Outfit ging ich nochmal in das Zimmer von Maddison und schloss die Fenster damit es nicht zu kalt wird. Ich trampelte die Treppe runter und mir stieg sofort der Geruch von Essen in die Nase uiii. Mit einem breitem Grinsen ging ich in die Küche wo mich Adam in die Arme schloss ,,So glücklich heute? ", ich bejahte seine Frage nur und schloss die Augen.

,,Keine Schmerzen von gestern? ", sagte er nur arrogant und lief zwinkert an mir vorbei. Ich könnte ihm jetzt so eine klatschen aber ich erdolchte ihn nur mit meinen Blicken. Aber das interessierte ihn natürlich nicht...
Ich drehte mich um und sah Lina fröhlich an ,,Brauchst du hilfe Lina? "
,,Es wäre sehr nett wenn du das Geschirr auf dem Tisch verteilen könntest Schätzchen! ", ich nickte nur wild und Lina entwich ein Schmunzel.

,,Wie ist Maddison eigentlich so? "
,,Weißt du in ihrer Situation ein sehr, sehr liebes und glückliches Mädchen "
,, In welcher Situation? "
,, Weißt du ihre Eltern sind vor 4 Jahren verstorben und seit dem wohnt sie in einem Kinderheim ".
Ich erwiderte es nur mit einem Oh und legte den letzten Teller auf den Tisch und genau in dem Moment klingelte es an der Tür.

Ich rannte sofort dort hin aber Adam war schneller, breit grinsend öffnete er die Tür und ich sah Maddison. Wow sie ist echt schön und man sieht das sie ein sehr glücklicher Mensch ist!

•••••••••••••••••••••••••••••••••••
Naa ihhrr????
Hoffe es geht euch allen gut😊
Oben ein Bild von Maddison na mal wieder spannend oder?
Auf jedenfall wünschen wir allen noch einen schönen Abend tschüssslleee!
Eure Milya❤️
•••••••••••••••••••••••••••••••••••

Smile Psycho /Abgeschlossen/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt